Wundertüte ZSC, kännsch? 😉
Beiträge von Vladi19
-
-
Wieso keinen normaldotierten Zweiwegvertrag für eine Saison anbieten? Falls er seine Form einigermassen wieder finden würde, könnte er beim Z spielem, wenn nicht, dann bei GCK die Jungen führen. Wäre doch was...
-
-
Isch mer leider scho immer z'chli gsi - aber absolut Kult!
Same here, schon dänn es biz z’chlii gsi.
-
han grad wieder hüehnerhuut! was füren match, was für e stimmig, was für en sieg, was füres live-erlebnis und was für schöni mützene! 🤩💙🤍❤️🙌🏼
-
Das stimmt, hät au es paar Mal Päch gha mit Pfoschte und so.
Er hät aber irgendwie e neui Rolle gfunde: vom (verlässliche) Skorer und z.T. Schönspiller zum absolute Boxplay-Spezialist und Chrampfer. 👍🏼
-
Und dä Klaus Z hät grad/wieder siini Vorlag für dä EVZ füregholt und zwei Sätz aktualisiert. 😂
-
Tochter bringi fast nümm is Näscht

Ich mich glaubs au nöd.
-
Btw. sovill zu kei/weniger Emotione vorem Fernseh: läck bin ich abgange 🙌🏼
-
Geiles Comeback, Charakter gezeigt anders noch als beim 2:8. Zug jetzt hoffentlich verunsichert. Mal schauen, ob wir sie in den Playoffs schlagen können.
Ich glaubs scho. 😎
-
er holt de Grönborg grad wieder zrugg vom Flughafe

Hoffentlich 😂
-
ZüriBueb? 🧐🤪
-
-
Ja. Trotzdem dä Hammer! 😉
-
-
No eini...
-
Pausenplatzhockey 😉😂
-
Jep. Nach dem 8:2 habe ich Pause gemacht und gedacht, schauen wir, wie wir uns dann im Januar schlagen gegen Zug in der Doppelrunde. Die Saison war noch jung und da kann das mal passieren. Und nun? Also ich habe genug gesehen. Ich will Meister werden und so geht das nicht.
Welcome back. Stimmt, so werden wir nicht Meister. Es ist aber erst Januar...
-
Ok das muss es gewesen sein für Grönborg. Das heute und das Spiel vom Freitag waren der Test nach dem 8:2. Irgendwann muss man auch hart sein und einem Trainer sagen, dass man so etwas nicht akzeptiert. Und dann kommen die Jungs beim neuen Trainer hoffentlich unter die Räder.
He‘s back. 🤦🏻♂️
-
Dä Puck lauft zimli für Zug. 😒