• 6:3 SIEG !!!!!

    Ich glaubs ned ! Wahnsinn !!!

    Gratulation an unsere Jungs, da kann man wirklich nur noch den Hut ziehen !

    Sensationelle Leistung wieder.
    Und das ohne Forster (es geht auch ohne), Stoffel, Kamber

    Weihnachten und Ostern zusammen für das schweizer Hockey !

    Weiter geds mit Spiel 2 im neuen Jahr und der Mission FINAAAAALEEEE

    Gruss Dagobert

  • wr sind eine macht in europa !! kann wohl keiner mehr sagen, dass diese siege zufallsprodukte seien !! im ch finale schlagen wir die berner affen dann wahrscheinlich im spargang......
    ZSCZSCZSC !!!

  • Zitat von celtico

    Nur der Brunner Toni spricht von einem Drecksspiel :skandal:

    naja, also wenn wir so gut waeren wir die gruenen, dann würden wir
    absteigen,

    stellen einen BR Kandidat auf und geben ihm keine stimme

    peinlich bis lächerlich

    und mit dem blöden nachlafferi SP waeren wir wohl in hundert jahren
    noch in den playouts, keine stil

    dann also lieber ein dreiecksspiel im im halbfinal richtung finale

  • Sensationell echt!!!! :suff:

    Aber was mich etwas wundert ist was Jan Billeter gesagt hat. Denn angeblich muss der Z jetzt mindistens ein Unentschieden in Espoo holen um weiter zu kommen. Da ein Sieg angeblich nur 3 Punkte wert ist und man auf die Tore nicht schaut....Kann sowas sein? Das wäre ja lächerlich! Wenn dann eine Mannschaft das Hinspiel z.B. mit 10:0 gewinnt und dann auswärts dann 1:0 verliert, geht es ins Penaltyschiessen...Das ist nicht wahr oder?

  • Danke ZSC für de geil Abig! Danke allne wo im Stadion gsi sind, ganz geili Stimmig gsi...und eusi Jungs...de hammer!

    De Wichser(nöd so min Fründ) mit kaputter Nase witer gspilt und im Interview mit Radio24 gseit, dass er das für DAS Team gmacht hebi!

    Fighting spirit! Villicht überleit sich de Forster das glich nomal :?:

    Danke ZSC für en unvergessliche Hockeyabig!

    Ps: Wänns no en Bewis brucht hät, dass mir es reins Hockeystadion bruched, isch de hüt erbracht worde....

  • die regelig zeigt doch, dass mer mit de champions hockey league no am afang staht.....!!
    was nicht ist, kann noch werden....sie gsehnds halt wie en playoff.....man kann sagen........best out of 2 !!........aber isch halt scho grad nachli deftig......

  • Zitat von lex

    Doch das ist leider wahr. Ich habe das selbe gedacht wie du. Aber man kann es wohl nicht ändern.

    Oh man....das isch ja würklich nur no lächerlich sorry...Aber ok mer chönd jetzt scho mal säge das mer uf sicher mindistens im Penaltyschüsse sind^^

  • das zsc-eishockey-märchen geht weiter.

    was besonders auffällt:

    - international ist das tempo und die intensität extrem hoch. technisch absolut hochstehend, eine augenweide. selbst nach einem 2 tore rückstand wird (auch vom unterlegenen team) konsequent weitergespielt. keine verschnaufpause in sicht...

    - unsere ausländer sind europäische spitzenklasse, sejna noch ein bisschen besser

    - geniale stimmung, in einem kleinen, klassischen eishockeystadion

    - sulo hatte in einem zürcher jahrzehnt definitiv nur ein einziges schlechtes jahr

    - die ruhe, abgeklärtheit und effizienz des zsc ist erstaunlich

    - gardner ist jeden franken seines sehr hoch dotierten vertrages wert

    - der zsc ist im moment das beste schweizer eishockey team

    - das fundament, welches kreis geschaffen hat, ist sensationell und was simpson daraus macht ebenso

    - alston will einfach nicht älter bzw. schlechter werden…

    - der zsc hat im moment ein riesiges selbstvertrauen und einen super lauf, irgendwie hat man nie das gefühl, dass der „z“ ein spiel verlieren könnte, selbst auf internationalem niveau nicht

    - der scb mag vom zuschauer zuspruch her gesehen europäische spitze sein, aber das publikum ist trotzdem sehr provinziell. lieber eine volle halle in einem vorbereitungsspiel gegen langnau, als einigermassen zuschauer in der chl

    - ac/dc ist seit 3 jahrzenten genial und passt excellent zur schnellsten mannschaftssportart der welt

    - wenn der zsc im rückspiel auch so auftritt wie heute/gestern, ja dann…

    - was aber am meisten erstaunt: der zsc schiesst am meisten tore aller chl teilnehmer

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Joey_88

    Sensationell echt!!!! :suff:

    Aber was mich etwas wundert ist was Jan Billeter gesagt hat. Denn angeblich muss der Z jetzt mindistens ein Unentschieden in Espoo holen um weiter zu kommen. Da ein Sieg angeblich nur 3 Punkte wert ist und man auf die Tore nicht schaut....Kann sowas sein? Das wäre ja lächerlich! Wenn dann eine Mannschaft das Hinspiel z.B. mit 10:0 gewinnt und dann auswärts dann 1:0 verliert, geht es ins Penaltyschiessen...Das ist nicht wahr oder?

    dann sollte man die playoffs schnell auch abschaffen, denn dort reichen 4 1-0 siege auch...

  • und de Geering mit sim na junge Alter hät mich hüt ächt beidruckt. Die Abklärtheit im letschte Drittel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    dann sollte man die playoffs schnell auch abschaffen, denn dort reichen 4 1-0 siege auch...

    Genau. De Z hät 1992 10:0 in Lugano verlore und isch schlussändlich mit dütlich weniger Goal als Lugano wiiter cho...

    Ich finde die Logik insofern OK, will wänn jetzt de Z hüt sägemer mit drü Goal Unterschied verlore het, het ja kei Sau meh Bock, uf Finnland z'reise, will d'Blues das wohl grad no verhindere chönnted, dass sie au wieder mit drü Goal verlüred.

    S'einzig wo mich schtört sind die mickrige drü Schütze im Penaltyschüsse...

  • Alli Posts stimmet zu 100% - ussert die paar wenige, wo i d'Politik abtrifftet. Diä händ definitiv nüt da z'suche und die Vergliich sind nur peinlich.

    Ansuschte: En absolut grandiose Hockeyabig gsi, au wänn mer Eini im Zug ihres Nachtässe uf d'Schuh...

    ZSC, zur Zyt unfassbar!!! Chan nonig go schlafe, ich bruuch no es Bier.... :geil:

    • Offizieller Beitrag

    De Match hüt isch grandios gsi. I dere Form wär de Meischtertitel nur Formsach.

    D'Gägegoal hät mer chli zu billig übercho, das muess no verbesseret werde, aber so macht Hockey eifach Schpass (nöd nur wäg em Sieg)!

    Chunnt no dezue, dass es i somene Schtadion halt eifach geiler isch und vor allem, wänn 360° Z-Fäns hocked und schtönd!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!