5-0 Forfaitniederlage für gegen EVZ

  • Zitat von Iceman


    Stellt sich die Frage, weshalb man beispielsweise im englischen Fussball die einstmals katastrophale Situation in den Griff bekommen hat, in der CH aber seit Jahren an Ort tritt.

    hat man nicht, sieht nur so aus.

    aber ebe, wer 20minuten und dem blick glaubt...der glaubt wohl alles.

  • Zitat von Larry

    Leider bewegt sich in dieser Richtung rein gar nichts, obwohl Regierungsratskandidat Josic dauernd das Gegenteil behauptet.

    Aber gerade seine Genossen haben die Gesetze nun über Jahrzehnte verwässert.

    Sorry für die späte Reaktion, aber ich muss es einfach sagen: Das ist der grösste Bullshit, den Du bisher hier rausgelassen hast (gut, sonst kommt von Dir sehr wenig Bullshit, aber selbst wenn...).

    Es gibt in der Schweiz keine Partei, die "Gesetze über Jahrzente" hätte verwässern können. Das ist absoluter Quatsch.

    Und das Beispiel mit der Todesstrafe ist bestenfalls skuril. Also echt, was hat Dich da geritten? ;)

  • ich bin sowohl mit peter zahner, wie auch mit r. wyss (evz) ini Kontakt getreten. Die schieben sich die Schuhe gegenseitig zu. Angeblch haben wir 1 Jahr Zeit, vom EVZ das Geld zurückzuverlangen. Frage mich nur wie. Echte Scheisse. Ich lasse nicht locker. Mir geht es da um das Prinzip. Ich mache Terror bis der Krug zerbricht. Es gibt da diverse Optionen. Das ist ungeheuerlich, was da abgeht.

  • Zitat von siucs

    ich bin sowohl mit peter zahner, wie auch mit r. wyss (evz) ini Kontakt getreten. Die schieben sich die Schuhe gegenseitig zu. Angeblch haben wir 1 Jahr Zeit, vom EVZ das Geld zurückzuverlangen. Frage mich nur wie. Echte Scheisse. Ich lasse nicht locker. Mir geht es da um das Prinzip. Ich mache Terror bis der Krug zerbricht. Es gibt da diverse Optionen. Das ist ungeheuerlich, was da abgeht.

    Da fehlt ets eidütig de "Grosses Kino"-Smiley! Söll doch endli mal eine de Schueh bhalte, anstatt de immer hi und her schiebe!

  • Zitat von Simms

    Da fehlt ets eidütig de "Grosses Kino"-Smiley! Söll doch endli mal eine de Schueh bhalte, anstatt de immer hi und her schiebe!

    haha, müemer eus halt mit dem zfriedä gäh: :sensa:

  • Zitat von Jokerit

    Laut Tagi soll heute das Urteil verkündet werden.

    Ich warte.. :gaehn:

    Zug-ZSC wird ohne Punkte gewertet
    Das Verbandssportgericht hat den Rekurs der ZSC Lions abgewiesen, die Wertung des Spiels EV Zug - ZSC Lions jedoch geändert. Es wird nun 0:0 gewertet ohne Punkte für die beiden Teams.
    Details folgen.

  • Chani nöd glaube. Zuger chönd ja nöd büesst werde. . . . für was au.
    Dass eine Pulver im Arsch oder wie au immer is Stadion bringt und's niemert gmerkt hät ? :kopfschlag:

    Das wär jetzt die gröscht Lachnummere vo de Saison :rofl:

  • Zitat von Messier

    Chani nöd glaube. Zuger chönd ja nöd büesst werde. . . . für was au.
    Dass eine Pulver im Arsch oder wie au immer is Stadion bringt und's niemert gmerkt hät ? :kopfschlag:

    Das wär jetzt die gröscht Lachnummere vo de Saison :rofl:

    Wird wohl den Grund haben, dass niemand bei einem Rückstand des Teams auf die Idee kommt sich als Gegnerfan auszugeben und den Match zum abbruch zu bringen :roll:

  • Merkwürdiger Entscheid, vor allem, wenn der Rekurs abgewiesen wird.

    Wohl vertretbar, weil die Regelung nicht diesen Fall im Kopf hatte (quasi vor Spielbeginn und ohne Absicht, das Spiel zum Abbruch zu bringen).

  • Zitat von fäbe

    Zug-ZSC wird ohne Punkte gewertet
    Das Verbandssportgericht hat den Rekurs der ZSC Lions abgewiesen, die Wertung des Spiels EV Zug - ZSC Lions jedoch geändert. Es wird nun 0:0 gewertet ohne Punkte für die beiden Teams.
    Details folgen.

    yes, geil!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das nun weiterdenkt, was hier von sich gegeben wurde, wird das ja ganz spannend.

    Ein Forfait war ja demnach nicht möglich, weil so Tür und Angel offenstehe, dass gegnerische Fans im Fanblock des Gegners (wie hätte man das überleben sollen?) Rauch produzieren und so ein 0:5 provozieren.

    Nun wird es einfacher. Nun kann ja ein ZSC-Fan nach Davos rauschen, das Spiel Davos-Kloten besuchen und in einem "neutralen Sektor" ein wenig zeuseln und räucheln. Das mit der Konsequenz, dass dann sowohl Kloten, wie auch Davos, die Gelacktmeierten sind.

    (Keine Angst: Mushu glaubt nicht daran. Wie er auch nicht daran geglaubt hat, dass die Variante mit dem Rauch im gegnerischen Fanblock praktikabel gewesen wäre).

    Ich bin ja mal auf die Begründung gespannt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!