• Zitat von Sputnik

    Andri Stoffel ist jetzt schon irgendwie 5 Jahre hier und hat auch keine Spuren hinterlassen.

    Mag sein. Aber müssen wir jetzt alle auf die Knie fallen nur weil ein ehemaliger NHL Crack der bei keinem Team mehr untergekommen ist und im Spätherbst seiner Karriere steht zum ZSC wechselt. Ball flach halten.

    Ich kann euch NHL Junkies verstehen. Ein ganz Grosser wechselt in die Schweiz. Dummerweise mindestens 5 Jahre zu spät. :roll:

  • Zitat von Sputnik

    Andri Stoffel ist jetzt schon irgendwie 5 Jahre hier und hat auch keine Spuren hinterlassen.

    Bin auch der Meinung dass jetzt einem "bewährten" Spieler nicht die Nummer weggeschnappt werden soll, wir sind nicht in Amerika.
    Ausserdem hat Andri momentan die 3. beste +/- Quote vom ganzen Team und die beste Quote aller Verteidiger.
    Immerhin etwas oder?

  • Edgar:

    Ja weil der Captain und Franchise Spieler Alfredsson die Nummer hat. Andri Stoffel ist bei uns nicht von allen dem.

    Ich kann mich noch erinnern, als Nolan zu den Leafs getradet wurde, gab Nikolai Antropov ebenfalls seine Nummer 11 her und trug danach die 80.

    Nolan schenkte soviel es mir war dem Antropov ne olle Uhr dafür.

  • Zitat von Supreme

    Bin auch der Meinung dass jetzt einem "bewährten" Spieler nicht die Nummer weggeschnappt werden soll, wir sind nicht in Amerika.
    Ausserdem hat Andri momentan die 3. beste +/- Quote vom ganzen Team und die beste Quote aller Verteidiger.
    Immerhin etwas oder?

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob wir in Nordamerika sind oder nicht. Jeder der schonmal Hockey gespielt hat weiss, dass die Nummer eben doch etwas wichtiges ist. Und da ist es selbstverständlich wenn ein "Star" kommt das man dann über die Nummer sprich. Einfach wegnehmen wäre natürlich auch nicht die feine Art, aber eigentlich erwarte ich das Stoffel selber auf die glorreiche Idee kommt.

    Nun ja ich habe eh nicht erwartet, dass das hier einer versteht.

  • Zitat von Sputnik

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob wir in Nordamerika sind oder nicht. Jeder der schonmal Hockey gespielt hat weiss, dass die Nummer eben doch etwas wichtiges ist. Und da ist es selbstverständlich wenn ein "Star" kommt das man dann über die Nummer sprich. Einfach wegnehmen wäre natürlich auch nicht die feine Art, aber eigentlich erwarte ich das Stoffel selber auf die glorreiche Idee kommt.

    Nun ja ich habe eh nicht erwartet, dass das hier einer versteht.

    äh sorry, aber er hät vorläufig grad emal en vertrag für en monet underschribe. star hin oder her, aber das hetti jetzt chli übertriebe gfunde wäg eim monet...

  • Zitat von Sputnik

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob wir in Nordamerika sind oder nicht. Jeder der schonmal Hockey gespielt hat weiss, dass die Nummer eben doch etwas wichtiges ist. Und da ist es selbstverständlich wenn ein "Star" kommt das man dann über die Nummer sprich. Einfach wegnehmen wäre natürlich auch nicht die feine Art, aber eigentlich erwarte ich das Stoffel selber auf die glorreiche Idee kommt.

    Nun ja ich habe eh nicht erwartet, dass das hier einer versteht.

    Dann hätte man Ambühl aber auch Bühlers Nummer 10 geben können :cool:

  • Zitat von Sputnik

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob wir in Nordamerika sind oder nicht. Jeder der schonmal Hockey gespielt hat weiss, dass die Nummer eben doch etwas wichtiges ist. Und da ist es selbstverständlich wenn ein "Star" kommt das man dann über die Nummer sprich. Einfach wegnehmen wäre natürlich auch nicht die feine Art, aber eigentlich erwarte ich das Stoffel selber auf die glorreiche Idee kommt.

    Nun ja ich habe eh nicht erwartet, dass das hier einer versteht.

    Beim besten Willen, für einen der einen 30 Tage Vertrag unterschrieben hat verstehe ich es überhaupt nicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin

    Wenn er pro Spiel 2 Tore, 1 Assist bucht und zudem zwei erfolgreiche Faustkämpfe gegen Forster und Santalaa (was ich nicht erwarte und dies auch nicht so sein sollte) absolviert, sowie einen 2-Jahresvertrag bei uns unterschreibt, kann er von mir aus mit der Nr. 5 oder 99 spielen - ist mir Scheissegal (nur die 21 geht gar nicht!).

    es gaht um s'11 wo vergäh isch und nöd um suscht e nummere vonere legände.

    aber so en schwachsinn wie di eigeni nummere an en neue abgäh ghört nöd i eusi liga, das chan gern i dä nhl blibe.
    das hät nüt mit "verstah" ztue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!