- Offizieller Beitrag
Zitat von Joey_88
Johnstown Chiefs: Hanson Brothers aufs Eis!
Zitat von Joey_88
Johnstown Chiefs: Hanson Brothers aufs Eis!
Ich sage nur:
Dale Derkatch und Gordon Sherven
Finger weg von der DEL !!!!
Zitat von EggiGem. 20 Minuten sollen verschiedene Clubs aus der Schweiz, darunter wir, dem Offensivverteidiger Derek Walser von den Eisbären Berlin ein Angebot gemacht haben. Es steht allerdings nicht ob für die Playoffs oder für nächste Saison...
Kennt den jemand genauer?
Rappi, Biel, Lugano und der ZSC sollen eine Offerte unterbreitet haben...gemäss tessiner medien soll LugaNO in der Pole sein (für nächste Saison)
Stats Sherven:
GP G A P
36 20 13 33
Randy Robitaille
GP G A P
36 22 45 67
Bob Plumb
GP G A P
36 19 21 40
Adi Bachofner
GP G A P
36 18 15 33
nur so nebenbei........
ZitatBob Plumb
meinsch vermuetli de Rob. Aber sowiet mir isch, hät de doch nur im B bi eus gspielt, oder?
Zitat von SputnikChristian Hanson, der Sohn von Dave Hanson könnte irgendwann mal ein thema werden. Der spielt im Farmteam der Leafs. Aber aus meiner Sicht hat er leider etwas wenig Offensiv Potential um ein anständiger Ausländer in der CH zu sein.
vermuetli immer no besser, als die meischte usländer, womer mal gha händ
Zitat von Draftmeinsch vermuetli de Rob. Aber sowiet mir isch, hät de doch nur im B bi eus gspielt, oder?
Mier händ glaub d'Wahl gha, entweder dä Plumb oder dä Glowa vo Dübi z'übernää, und wie so oft bim Zätt, hämmer bi dä Ussländer i d'Schissi glanget.
Id dä Saison won er bi eus im A (!!!) gspilt hät (85/86) isch sin Sohn schwär chrank wordä (Chräbs) und er hää vermuetlich wäge däm nur en verdammtä Stiefel zämmegspilt.
Er isch die nächst Saison uf Uzwil im B go chügelä, nachher isch fertig gsi.
hoffe ich han kein Seich verzellt..............
Zitat von Joey_88
Tönt ja mal nicht schlecht! Pro Walser! Westcott weg!http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=26808
Sieht echt gut aus! Ist sogar ein richtiger Skorer! Hoffentlich ist er auch hinten sicher^^
Na ich weiss nicht, ich finde wir sollten wieder einen soliden defensive Verteidiger haben, wenn ich mir den Hühnerhaufen so anschaue.
Zitat von zappa10
Id dä Saison won er bi eus im A (!!!) gspilt hät (85/86) isch sin Sohn schwär chrank wordä (Chräbs) und er hää vermuetlich wäge däm nur en verdammtä Stiefel zämmegspilt.
Er isch die nächst Saison uf Uzwil im B go chügelä, nachher isch fertig gsi.
hoffe ich han kein Seich verzellt..............
So isch es gsi!
Bummelzuges, Bummelbiene, Boumediene.
Pffffff.....sagt der nasse Frauenfurz:
Die Verlängerung
Del Curto bis 2015
(TA)
Seit 1996 ist Arno Del Curto Trainer beim HC Davos. Und er wird das weiterhin bleiben. Wie der Klub auf seiner Internetseite bekannt gab, hat der 54-Jährige seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag per Handschlag mit Verwaltungsrat Gaudenz Domenic verlängert. Über die Vertragslaufzeit sind sich die Parteien offensichtlich noch nicht ganz einig, mindestens vier Jahre aber sollen mündlich vereinbart worden sein. Bislang wurde Del Curto mit dem HCD viermal Meister, in drei weiteren Saisons stand er im Playoff-Final.
War das die Bombe welche Ivankovic für diese Woche angekündigt hatte?
Brutal, hätte wohl niemand gedacht...
Zitat von LarryPffffff.....sagt der nasse Frauenfurz:
Die Verlängerung
Del Curto bis 2015
(TA)
Seit 1996 ist Arno Del Curto Trainer beim HC Davos. Und er wird das weiterhin bleiben. Wie der Klub auf seiner Internetseite bekannt gab, hat der 54-Jährige seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag per Handschlag mit Verwaltungsrat Gaudenz Domenic verlängert. Über die Vertragslaufzeit sind sich die Parteien offensichtlich noch nicht ganz einig, mindestens vier Jahre aber sollen mündlich vereinbart worden sein. Bislang wurde Del Curto mit dem HCD viermal Meister, in drei weiteren Saisons stand er im Playoff-Final.
Dank dem Spenglercup
Ralph Krüger zu Lugano?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!