• Offizieller Beitrag

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…diger--17734476

    Unsere machen sich wieder und wieder zur Lachnummer, es nervt langsam....

    Die Journis haben natürlich den Plausch und schiessen aus allen Rohren.

    Werner Schweizer, der Saurier vom Tagi, kolportiert heute bereits, Hartley sei der falsche Mann.

    Ich hoffe einfach, unsere Chefetage behält für einmal die Nerven.

  • War heute morgen kurz im Training;
    Cunti wird morgen wohl dabei sein und wenn ich das richtig Interpretiere Ambühl auch.

    Mc Carthy war heute morgen auf jedenfall dabei und so schlecht wie Ihn da K.Zaug schildert kam er mir nicht rüber und ich schätze alle mal besser als Murphy !

  • Zitat von vancouver

    Mc Carthy war heute morgen auf jedenfall dabei und so schlecht wie Ihn da K.Zaug schildert kam er mir nicht rüber und ich schätze alle mal besser als Murphy !

    das allein ist aber auch noch kein leistungsausweis!

  • Zitat von vancouver

    Wie gesagt besser als Murphy, aber wie Du ja richtig sagst, dazu braucht es ja auch nicht viel.

    Aber gemäss Messier ist er ja eh kein Thema ! :?:

    Ich warte eigentlich auf eine offizielle meldung. Frage beim Mail-Absender mal nach. . .

  • Zitat von Caro

    stimmt, die arme, arme spieler. nie sind sie tschuld und wehe mer verhätschlets nöd :roll: :roll:

    Han weder s'einte gseit no s'andere, mer weiss es schlichtwäg eifach nöd.
    Aber egal, jede därf sini eigni meinig dezue ha.
    Mini und dini sind jetzt klar. :wink:

  • Zitat von Caro

    das allein ist aber auch noch kein leistungsausweis!

    Klausi hat meines Wissens auch nur geschrieben, dass McCarthy langsam sei. Wobei dies alleine noch keine Katastrophe sein muss. In der CH gibt es schliesslich viele Spieler, welche das ABC des Eishockeys nicht unbedingt beherrschen. Die einen können kaum richtig schiessen, die anderen sehen sich ausserstande einen halbwegs vernünftigen und geraden Pass zu spielen, und von Durchsetzungsvermögen, Druck auf dem Stock, Puckkontrolle etc. wollen wir gar nicht erst anfangen.

    Wenn das Tempo die einzige Schwäche von McCarthy ist, kann man ihm einen Verteidigerkollegen zur Seite stellen, der etwas flinker auf den Kufen ist. Macht auch nichts, wenn nicht jeder sinnlos auf dem Eis herumhühnert und so tut, als würde es für die sinnlosesten Laufwege Punkte geben.

  • Zitat von Larry

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…diger--17734476

    Unsere machen sich wieder und wieder zur Lachnummer, es nervt langsam....

    Die Journis haben natürlich den Plausch und schiessen aus allen Rohren.

    Werner Schweizer, der Saurier vom Tagi, kolportiert heute bereits, Hartley sei der falsche Mann.

    Ich hoffe einfach, unsere Chefetage behält für einmal die Nerven.

    Er sagt eher.. man hätte Hartley einen Assi mit CH-Kenntnissen zur Seite stellen sollen und das die NHL nicht für immer und alles das Gelobte Land ist.

  • Zitat von Iceman

    Klausi hat meines Wissens auch nur geschrieben, dass McCarthy langsam sei. Wobei dies alleine noch keine Katastrophe sein muss. In der CH gibt es schliesslich viele Spieler, welche das ABC des Eishockeys nicht unbedingt beherrschen. Die einen können kaum richtig schiessen, die anderen sehen sich ausserstande einen halbwegs vernünftigen und geraden Pass zu spielen, und von Durchsetzungsvermögen, Druck auf dem Stock, Puckkontrolle etc. wollen wir gar nicht erst anfangen.

    Wenn das Tempo die einzige Schwäche von McCarthy ist, kann man ihm einen Verteidigerkollegen zur Seite stellen, der etwas flinker auf den Kufen ist. Macht auch nichts, wenn nicht jeder sinnlos auf dem Eis herumhühnert und so tut, als würde es für die sinnlosesten Laufwege Punkte geben.


    Wir haben keinen flinken Verteidiger... :nick:

  • Zitat von Iceman

    Klausi hat meines Wissens auch nur geschrieben, dass McCarthy langsam sei. Wobei dies alleine noch keine Katastrophe sein muss. In der CH gibt es schliesslich viele Spieler, welche das ABC des Eishockeys nicht unbedingt beherrschen. Die einen können kaum richtig schiessen, die anderen sehen sich ausserstande einen halbwegs vernünftigen und geraden Pass zu spielen, und von Durchsetzungsvermögen, Druck auf dem Stock, Puckkontrolle etc. wollen wir gar nicht erst anfangen.

    Wenn das Tempo die einzige Schwäche von McCarthy ist, kann man ihm einen Verteidigerkollegen zur Seite stellen, der etwas flinker auf den Kufen ist. Macht auch nichts, wenn nicht jeder sinnlos auf dem Eis herumhühnert und so tut, als würde es für die sinnlosesten Laufwege Punkte geben.

    ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es noch kein leistungsausweis ist, wenn man besser als murphy ist...

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Vertragsverlängerungen

    19.10.2011

    Die ZSC Lions freuen sich mitzuteilen, dass die 2012 auslaufenden Verträge mit Ronalds Kenins und Luca Cunti vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2014 verlängert wurden.

    Beide Spieler sind auf diese Saison hin von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen. Ronalds Kenins hat in dieser Saison sämtliche 16 Spiele bestritten während Luca Cunti wegen einer Verletzung beim letzten Vorbereitungsspiel den Saisonstart verpasste, und gegen den EV Zug am 15. Oktober 2011 sein Meisterschaftsdebüt für die ZSC Lions gab.

  • Zitat von Larry

    Zwei Vertragsverlängerungen

    19.10.2011

    Die ZSC Lions freuen sich mitzuteilen, dass die 2012 auslaufenden Verträge mit Ronalds Kenins und Luca Cunti vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2014 verlängert wurden.

    Beide Spieler sind auf diese Saison hin von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen. Ronalds Kenins hat in dieser Saison sämtliche 16 Spiele bestritten während Luca Cunti wegen einer Verletzung beim letzten Vorbereitungsspiel den Saisonstart verpasste, und gegen den EV Zug am 15. Oktober 2011 sein Meisterschaftsdebüt für die ZSC Lions gab.

    Sehr gut :applaus:

  • Zitat von Larry

    Zwei Vertragsverlängerungen

    19.10.2011

    Die ZSC Lions freuen sich mitzuteilen, dass die 2012 auslaufenden Verträge mit Ronalds Kenins und Luca Cunti vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2014 verlängert wurden.

    Beide Spieler sind auf diese Saison hin von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen. Ronalds Kenins hat in dieser Saison sämtliche 16 Spiele bestritten während Luca Cunti wegen einer Verletzung beim letzten Vorbereitungsspiel den Saisonstart verpasste, und gegen den EV Zug am 15. Oktober 2011 sein Meisterschaftsdebüt für die ZSC Lions gab.

    Gooood news!

  • Zitat von Larry

    Zwei Vertragsverlängerungen

    19.10.2011

    Die ZSC Lions freuen sich mitzuteilen, dass die 2012 auslaufenden Verträge mit Ronalds Kenins und Luca Cunti vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2014 verlängert wurden.

    Beide Spieler sind auf diese Saison hin von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen. Ronalds Kenins hat in dieser Saison sämtliche 16 Spiele bestritten während Luca Cunti wegen einer Verletzung beim letzten Vorbereitungsspiel den Saisonstart verpasste, und gegen den EV Zug am 15. Oktober 2011 sein Meisterschaftsdebüt für die ZSC Lions gab.

    Weltklass, suscht wäred die no bi Daffos glandet. :floet:

  • Nö, glaubi nöd das es a dem gläge isch. Wenn er die zwei het welle het ers scho lang gholt. Er macht die Sache scho im Summer klar
    und ich bin au de Meinig, das die schlauschte drü/vier Trainer/Organisatione uf dem Gebiet de AdC, McSorrly, Staff vom SCB und de Kevin Schläpfer sind.
    Die kenned all Spiller ab de Mini Top/Novize Top mit vor und Nachname und gseht mer au uf de Tribüne a Juniore Games. Da chasch dich als Top Spiller nöd devor "verstecke".
    Vor churzem isch näbe mir de Vauclair, Steinegger, Rintanen, Kelleberg, Lindemann, Schläpfer, Markanen und de Roest gstande, und das ame Bambini Turnier hehehe (die gseht mer aber mitlerwiele uff allne stufe)
    Das hät glaub mit eigeintresse vom gliebte Job z`tue.
    Zum Biespiel:
    De Steven Widmer bi GCK (3/4Block) trifft i de letschte Games Regelmässig.
    Kennt henden aber die "wichtige" Trainer/ Organisatione scho wo er mit 14ni elei uff Kanada isch und den gits au mal es chlieses telefon zum sali säge..
    Normal...

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!