• Dass ihr eher einen Verteidiger brauchen könnt, ist allen klar. Ich habe zwar Pittis in dieser Saison nie gesehen, aber als 5. Ausländer in den Playoffs ist er sicher nicht die schlechteste Wahl. Denke nicht, dass Tremblay besser ist und Pittis blüht in den Playoffs auf (wenn er spielt).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Dass ihr eher einen Verteidiger brauchen könnt, ist allen klar. Ich habe zwar Pittis in dieser Saison nie gesehen, aber als 5. Ausländer in den Playoffs ist er sicher nicht die schlechteste Wahl. Denke nicht, dass Tremblay besser ist und Pittis blüht in den Playoffs auf (wenn er spielt).

    Hätte auch lieber Pittis anstatt Tremblay bei uns gesehen.......

  • Ich habe Tremblay noch nie spielen gesehen, aber wenn ich diese Aussage von Crawford lese, dann müssen wir hoffen, dass Shannon gesund wird und bleibt:

    «Er kann Schlittschuhlaufen und geht vors Tor», sagte Crawford. «Er ist eine gute Option. Aber die anderen vier sind klar vor ihm.»

    Und wenn Lashoff klar vor Tremblay ist, dann wäre Pittis beinahe der absolute Traum. Und abgesehen davon ist Tremblay ja nur bei GCK, weil Visp Pittis geholt hat und er dort gehen musste.

  • Zitat von 007

    Ich habe Tremblay noch nie spielen gesehen, aber wenn ich diese Aussage von Crawford lese, dann müssen wir hoffen, dass Shannon gesund wird und bleibt:

    «Er kann Schlittschuhlaufen und geht vors Tor», sagte Crawford. «Er ist eine gute Option. Aber die anderen vier sind klar vor ihm.»

    Und wenn Lashoff klar vor Tremblay ist, dann wäre Pittis beinahe der absolute Traum. Und abgesehen davon ist Tremblay ja nur bei GCK, weil Visp Pittis geholt hat und er dort gehen musste.

    schon mal daran gedacht, dass crawford lashoff ganz anderst beurteilt wie wir hier im forum?
    darum schafft es lashoff auch vor trambley zu sein in der spielerwertung des trainers.

    an trambley hat mir seine direkte und schnörkellose spielweise gefallen.

    und unser neuer finne spielt wie ein russe, körperlos...

  • Den Fehlpass in Biel und die 5 Minuten-Strafe gegen Davos inklusive? Die Spiele davor waren knapp akzeptabel, aber bei beiden Niederlagen hatte er massgeblichen Anteil an den Gegentoren. Für mich ist er weiterhin nicht genügend. Aber die Trainer werden nicht das Team deswegen gross umstellen, wir haben ihn ja schon die ganze Saison ertragen müssen.

  • Zitat von 007

    Den Fehlpass in Biel und die 5 Minuten-Strafe gegen Davos inklusive? Die Spiele davor waren knapp akzeptabel, aber bei beiden Niederlagen hatte er massgeblichen Anteil an den Gegentoren. Für mich ist er weiterhin nicht genügend. Aber die Trainer werden nicht das Team deswegen gross umstellen, wir haben ihn ja schon die ganze Saison ertragen müssen.

    Also der 5er gegen Daffos hätte nun jedem passieren können.

    Der Fehlpass gegen Biel darf nicht passieren. Ansonsten solid in den letzten Spielen, aber für das bräuchte man keine Ausländerlizenz zu vergeben.

  • Finde auch das Lashoff einen Schritt nach vorne gemacht hat...Deutlich weniger fehler...Aber halt immernoch ab und zu einen riesen Bock!

    Lehtonen für mich eine Enttäuschung bis jetzt...hatte mir trotz seiner Verletzung mehr von ihm erwartet...

    Aber wir werden ja dann in den Playoffs sehen was dabei rauskommt..

  • Jein, um nichts würde ich nicht sagen. Morgen sollte, ja muss fast ein Sieg her. Mit drei Niederlagen hintereinander ins PlayOff zu starten ist eine andere Ausgangslage als wie wenn man mit einem Sieg gegen den SCB allen zeigt "wir sind bereit"

  • Zitat von Adm. Bööf

    Jein, um nichts würde ich nicht sagen. Morgen sollte, ja muss fast ein Sieg her. Mit drei Niederlagen hintereinander ins PlayOff zu starten ist eine andere Ausgangslage als wie wenn man mit einem Sieg gegen den SCB allen zeigt "wir sind bereit"

    Da bin ich mit Dir 100 % einverstanden. Es gibt keinen Coach der gerne mit 3 Niederlagen in die Playoffs gehen will. Es ist wichtig dass das Team Momentum hat, die Spieler voll Selbstvertrauen sind und die Formkurve nach oben zeigt.

    Die letzten 3 Saisons haben auch aufgezeigt wie wichtig es ist dass man am Ende der regular season im Aufwaertstrend ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

    Es gibt keinen Coach der gerne mit 3 Niederlagen in die Playoffs gehen will. Es ist wichtig dass das Team Momentum hat, die Spieler voll Selbstvertrauen sind und die Formkurve nach oben zeigt.

    Die letzten 3 Saisons haben auch aufgezeigt wie wichtig es ist dass man am Ende der regular season im Aufwaertstrend ist.

    Auch ich als Fan würde es nicht gerne sehen, dass wir mit 3 Niederlagen (wobei die gegen Davos vermeidbar gewesen wäre!) in die PO's starten. Es gibt genug negative Beispiele von Teams, die den ominösen "Schalter" nicht umlegen, geschweige denn überhaupt gefunden haben.......

  • Schnappen sich die ZSC Lions Leblanc?

    Der 30-Jährige von den SCL Tigers ist ins Visier der ZSC Lions und der Rapperswil-Jona Lakers gerückt. Allerdings soll der Schweiz-Kanadier auch ein Angebot von NLB-Verein Lausanne vorliegen haben. Im Emmental läuft der Kontrakt des Angreifers aus. Ob die Tigers an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind, ist momentan nicht klar.

    Quelle: news.ch

  • Zitat von Dagobert

    Schnappen sich die ZSC Lions Leblanc?

    Der 30-Jährige von den SCL Tigers ist ins Visier der ZSC Lions und der Rapperswil-Jona Lakers gerückt. Allerdings soll der Schweiz-Kanadier auch ein Angebot von NLB-Verein Lausanne vorliegen haben. Im Emmental läuft der Kontrakt des Angreifers aus. Ob die Tigers an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind, ist momentan nicht klar.

    Quelle: news.ch

    Also wenn man Leblanc einem eigenen Jungen vorziehen sollte. Das würde ich nicht verstehen. Der ist ja wirklich keine grosse Nummer.

  • Zitat von Dagobert

    Schnappen sich die ZSC Lions Leblanc?

    Der 30-Jährige von den SCL Tigers ist ins Visier der ZSC Lions und der Rapperswil-Jona Lakers gerückt. Allerdings soll der Schweiz-Kanadier auch ein Angebot von NLB-Verein Lausanne vorliegen haben. Im Emmental läuft der Kontrakt des Angreifers aus. Ob die Tigers an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind, ist momentan nicht klar.

    Quelle: news.ch

    :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!