Zitat von u2Alles anzeigenWenn man sieht was der SCB auf kommende Saison wieder geholt hat, kann ich mir kaum vorstellen das es eine Mannschaft gibt die mehr zu Favorisieren ist als die Berner.
Der ZSC kann da momentan nicht mithalten, was die Transfers angeht.
Darum hätte ich mir doch noch den eint oder anderen Namhaften Zugang gewünscht, was allerdings sehr schwer ist da die Auswahl sehr sehr klein ist.
Und alles auf die 2 Ausländischen Stürmer die noch kommen sollen zu setzen/hoffen ist sehr Wage.
Da wir nicht immer ein gutes Händchen haben in diesem Bereich, ist das Risiko einfach gross das der eint oder andere wieder ein Stolperi sein könnte ?
Und Monnet/Ambühl zu ersetzen ist halt nicht ganz einfach, denn Nilsson wir diese Lücke wohl kaum alleine schliessen können ?
Und viele Junge die im FanionTeam eingesetzt werden sind noch nicht soweit um eine tragende Rolle zu spielen, da sie viel Zeit brauchen.
Es kann der richtige Schritt sein, mit Gehring,Baltisberger,Schäppi,Kenins,Hächler usw. finde ich haben wir genug Eigengewächse die als Stammspieler gelten, klar kann der eint oder andere noch dazu kommen,für mich würde dann die Mischung zwischen Alt und Jung nicht mehr Optimal sein.
Wir werden sehen ob Salis noch was Zaubert, wohl eher Nein ?
Falls Moser es in der NHL nicht schafft und zum SCB stosst, haben Sie eine Hammer Manschaft und ich zweifel auch, dass wir auch mit zwei Ausl. Topstürmer dagegen halten können. Kommt noch drauf an wie gut das Nilsson wirklich ist.