- Official Post
Spielerbasar
-
-
Tambellini und Gotteron gehen getrennte Wege. Der Typ ist in der CH wohl durch.
-
-
- Official Post
-
- Official Post
-
-
Granak für Tambellini
Fribourg verstärkt sich mit slowakischem Nati-Spieler
Gottéron verpflichtet den slowakischen Nati-Verteidiger Dominik Granak bis Ende Saison.
Der 31-Jährige spielte zuletzt in Schweden bei Linköping, wo er in 16 Spielen 1 Tor und 2 Assists buchte. Mit der Slowakei holte der Verteidiger 2012 WM-Silber.
Granak wurde in Tschechien (Slavia Prag), in Schweden (Färjestad) und zweimal in Russland (Dynamo Moskau) Meister.
Um Platz und Budget für Granak zu schaffen, schob Fribourg Stürmer Jeff Tambellini zu Växjö (Sd) ab. -
Tambellini spielte eine sehr gute Quali, war aber in den Playoffs 2012 meiner Erinnerung nach kein grosser Faktor. Gemäss Statistik machte er zwar auch seine Punkte, erzielte aber kein spieltentscheidendes Tor, weder in den Viertels- noch in den Halbfinals und schon gar nicht im Final. Sicher kein Playoff-Spezialist, eher im Bereich "Kürläufer", so ziemlich das Gegenteil von Keller.
Mir gefiel er damals, aber sein Abgang via SMS an Salis als er im Flugzeug sass, machte bei mir allen Kredit zunichte. Das Kapitel Schweiz ist höchstwahrscheinlich abgeschlossen, viel Talent, zuwenig Kampfeswille, schade.
-
- Official Post
Quote from 007Tambellini spielte eine sehr gute Quali, war aber in den Playoffs 2012 meiner Erinnerung nach kein grosser Faktor. Gemäss Statistik machte er zwar auch seine Punkte, erzielte aber kein spieltentscheidendes Tor, weder in den Viertels- noch in den Halbfinals und schon gar nicht im Final. Sicher kein Playoff-Spezialist, eher im Bereich "Kürläufer", so ziemlich das Gegenteil von Keller.
Mir gefiel er damals, aber sein Abgang via SMS an Salis als er im Flugzeug sass, machte bei mir allen Kredit zunichte. Das Kapitel Schweiz ist höchstwahrscheinlich abgeschlossen, viel Talent, zuwenig Kampfeswille, schade.Ich sehe das eben auch so!
Habe auch noch mal in die Statistik geschaut und bin zum gleichen Schluss gekommen.
-
Wer hat McCarthy mit dem Schlittschuh den Pass gegeben?
-
- Official Post
-
- Official Post
Guete Witz!
-
- Official Post
-
-
Laut RSI soll der HC Lugano kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers der ZSC Lions Andri Stoffel stehen, sein Vertrag läuft Ende Saison aus??????
Gemäss hockeyfans.ch -
- Official Post
-
-
komisch...
-
- Official Post
-
...und Stoffel vermutlich zu LugaNO
QuoteRUMOR - According to RSI, HC Lugano is close to signing a contract with the ZSC Lions' Andri Stoffel, whose contract will expire at the end of this season.
Photo zsc lionsThe 30-year-old defenseman has spent his whole career playing for the GCK Lions and the ZSC Lions. In 577 NLA games, he has scored 55 points (15 goals, 40 assists). This season, he has put up four assists in 33 games so far.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!