- Offizieller Beitrag
han dänn ebe nüme wiiter glueged ;o)
han dänn ebe nüme wiiter glueged ;o)
Anderi Schportart:
Am Gian Simmen sini Mimik und Gestik isch so geil, wänn er merkt, dass er im Bild isch.
Ach, ich han de scho immer irgendwie blöd gfunde. Weiss au nöd wieso...
Wirft Bucheli vor den Schaltungen zu ihr irgendetwas ein? Die wirkt irgendwie immer leicht fernab der Nüchternheit
Spähni schafft sie alle, definitiv.
ich habe das Spiel nicht einmal gesehen. bei so einem bescheuerten modus reicht es wohl erst ab den viertefinal-quali-spielen zu gucken.
immerhin. den grössten erfolg bei den gestrigen wettbewerben auf eis konnten sowieso die organisatoren für sich verbuchen. ein tag ohne ausfall eines zambonis.....
schweizer reporter? naja, umschalten sollte kein problem sein für einen versierten tv-zuschauer. die bildführung der kanadier nervt mich da viel mehr. das nobs dritte wurde hat man ja eher zufällig mitbekommen. und auch in anderen wettbewerben frage ich mich immer warum gerade dies gezeigt wird....
Ja, das hät im Boarder-X paar mal gnervt, dass nöd gseh häsch, was hine abgange isch.
Zitat von Thrashdie bildführung der kanadier nervt mich da viel mehr. das nobs dritte wurde hat man ja eher zufällig mitbekommen.
Sind das überhaupt die Kanadier? Ich weiss nur, dass bei den alpinen Skirennen nicht von das kanadische Fernsehen sondern das Schweizer TPC die gesamte Produktion der Bilder übernimmt.
Am Cypress Hill oder wie der heisst, sind's die Slowenen oder so.
Auf jeden Fall war es gestern schon leicht übertrieben, die alleine ins Ziel fahrende Siegerin im Fokus zu behalten, anstatt den spannenden Teil, in dem es immerhin um Bronze ging, zu zeigen. Schweizerin hin oder her...
Zitat von HektorSpähni schafft sie alle, definitiv.
die ist und bleibt eine katastrophe, danke dem filz bei SF und dem
Tennis As Bürer konnte sie die gute geigele einst wieder verdrängen
(sie wurde ja schon mal entlassen) und nun muss sie immer mit dem armen stefan mit, damit er nicht so alleine ist und deshalb muss sie
irgendwas sagen, egal was und ob falsch
einfach nur peinlich
die kampflesbe Bucheli wird auch in 100 jahren nicht besser sein
schon komisch, wer da alles auf unsere kosten die bettkanten
prüft in Vonncouver
muss ja ein spannendes spiel gewesen sein, dass es kaum ein thema ist hier.
mir kam es vor wie früher auf dem dorfweiher:
die grossen spielten lässig gegen die kleinen, die keinen stich hatten
er isch zwar nöd in vancouver, aber er nervt mich defür i pilzliga:
de dani de langwyler!!!
sorry, was er geschder bi de gähl-rote charte für "stuss" uselah hät (es hät zwar alles gstumme, aber es isch müssig das z'erwähne, dass einä mit ere gähl-rote im nöchschte spiel nüme debie isch... und wänn, dänn muen mer's sicher nöd 3-5 mal säge!)
aber wahrschinlich isch er so schlächt, dass er nöd hät dörfe uf kanada & drum dörf er eus jetzt im fuessball (wieter) nervä
Edgar:
Bührer war ja glaube ich der der den Hockey Match USA vs. CH kommentiert hat oder? Auf jedenfall fand ich das von der Kommentatoren Leistung her zimlich ok, er hat im Gegensatz zu allen anderen Kommentatoren die jeweils solche Spiele kommentieren die Namen richtig ausgesprochen. Und hat nicht einfach so irgendwelchen Bullshit behauptet, was die anderen auch immer wieder gerne machen.
Mal schauen, ob er das mit den Namen gegen die Russen oder Tschechen auch so gut macht. Ist mir auch extrem wichtig.
Zitat von Edgar
die ist und bleibt eine katastrophe, danke dem filz bei SF und dem
Tennis As Bürer konnte sie die gute geigele einst wieder verdrängen
(sie wurde ja schon mal entlassen) und nun muss sie immer mit dem armen stefan mit,
Die sind verheiratet Du Kenner ...
Isch jetzt härt, das mit em Chrüüzbandriss, aber en guete Lacher isch die also gsi geschter:
http://www.blick.ch/sport/vancouve…ie-piste-140700
Und ich gseh nöd, dass die irgendwo mit em Schtock iighänkt hät.
Zitat von SputnikEdgar:
Bührer war ja glaube ich der der den Hockey Match USA vs. CH kommentiert hat oder? Auf jedenfall fand ich das von der Kommentatoren Leistung her zimlich ok, er hat im Gegensatz zu allen anderen Kommentatoren die jeweils solche Spiele kommentieren die Namen richtig ausgesprochen. Und hat nicht einfach so irgendwelchen Bullshit behauptet, was die anderen auch immer wieder gerne machen.
Naja, er hät sicher 5 Mal hi und hergwechsled zwüsched Malone und Maloney, isch sich glaubs nie sicher gsi, aso heter eifach immer wieder gwechsled.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!