Die Worte des Zondacrypto-CEO’s erinnern stark an die letzten Worte von Alex Mashinsky und Sam Bankman-Fried kurz vor Insolvenz.
Bin ja mal gespannt…
Hockey allgemein
-
-
Brisante Wahl: Nicht Paolo Duca, sondern Patrick von Gunten wird Verbands-SportdirektorPatrick von Gunten heisst der neue Sportdirektor des Verbandes – und nicht Paolo Duca, der Wunschkandidat der National League.www.watson.ch
-
MySports – eine grandiose TV-Erfolgsstory mit beissendem SchwefelgeruchAls erste helvetische Profiliga der Geschichte setzt die National League komplett auf private TV-Anbieter. Der Erfolg ist grandios. Doch es gibt Beigeschmack.www.watson.ch
-
Da übertreibts der Eismeister mal wieder. Es muss ja einen Skandal herbeigeredet werden, sonst gibts keine Klicks.
-
Da übertreibts der Eismeister mal wieder. Es muss ja einen Skandal herbeigeredet werden, sonst gibts keine Klicks.
absolut und sehr sehr gute Kommentatoren, na ja , klar als Bergaffen Fan finde ich Billeter auch Weltklasse, sonst eher nicht
-
- Offizieller Beitrag
Im Studio ist Helpstone schon fast alleine das Geld wert fürs Abo. Seine Sprüche sind Weltklasse, Unterhaltung pur!
-
Ich hoffe echt das Finale geht über 40 Spiele und am schluss wird keiner Meister. Gibt nicht viele schlimmere Konstellationen.
-
Ich hoffe echt das Finale geht über 40 Spiele und am schluss wird keiner Meister. Gibt nicht viele schlimmere Konstellationen.
Allerdings.. Bauerntrampel gegen Fonduefresser...
-
- Offizieller Beitrag
Fribourg wird es machen ..:
-
Das Stadion in Davos ist noch schneller leer als die SLA...auch eine Leistung
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde es Fribourg gönnen - auch wenn ich der Einzige bin hier

-
Ich würde es Fribourg gönnen - auch wenn ich der Einzige bin hier

Verkaufe dir nieeee mehr ein Ticket🤣🤣😉
-
- Offizieller Beitrag
Das Stadion in Davos ist noch schneller leer als die SLA...auch eine Leistung
sind ja auch nur halb soviel drin!

-
- Offizieller Beitrag
Verkaufe dir nieeee mehr ein Ticket🤣🤣😉

Für mich sind d'Davoser die dümmschte Fäns vo de Schwiiz und irgendwie gönn ich jedem mal, so e Meischterfiir. Isch mer bi Servette au scho so gange.
-

Für mich sind d'Davoser die dümmschte Fäns vo de Schwiiz und irgendwie gönn ich jedem mal, so e Meischterfiir. Isch mer bi Servette au scho so gange.
Die Vitrine muss leer bleiben. Und davos darf nicht Meister werden. Echt schwierig..
-
- Offizieller Beitrag

jetzt kommen all die SC Fans aus den Murmelihöhlen gekrochen, deshalb theoretisch lieber Fribourg. ABER Frau Sprunger spielt noch, deshalb soll da die Vitrine ein weiteres Jahr leer bleiben & nächstes Jahr ist hoffentlich Zondacrypto bankrott 😁
-
Es hilft eigentlich nur noch ein Lockdown
-
Allerdings.. Bauerntrampel gegen Fonduefresser...
RR liess schon mal den Meisterplatz wischen
-
- Offizieller Beitrag

- Weltkklasse!Aber für mich keine Frage: ALLE (ausser vielleicht Kloten) lieber als die blau-gelben Mi-mi-mi's aus den Bergen, ..... ähm, ich meine
Aargau, Zürich, Glarus, etc. -
Mittlerweile word doch in so einem Fall de Qualisieger Meister, wenn er in den Playoffs noch dabei ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!