Man könnte ja auch mal den Sohn von Mc Tavish fragen Mason ob er zu uns kommen will. Kommt ja aus Zürich und hat sicher eine CH - Lizenz
Hockey allgemein
-
-
Haben wir den nicht geholt, nachdem er bei Rappi die Liga aufgemischt hat?
Isso, wollte nur sagen AHL ist nicht immer mit
zweitklassigen Spieler zu verbinden. Manchmal gibts auch eine Rolex vom Wühltisch
-
Richtiger Finale so.
-
Nun also Genf gegen Biel im Finale, beide verdient… Es zeigt sich, dass die 52 „Vorbereitungsspiele“ doch nicht so unwichtig sind!
Wer wird nun Meister, wenn wir so schauen was hier jeweils geschrieben wurde?
- Genf, die nicht Meister werden können weil sie die Ausländer immer überforcieren…
- Biel, die in den Playoffs immer abbauen…
Und btw, den Platz den wir inne hatten als Grönborg entlassen wurde, wäre nun für die CHL berechtigt…
-
Genf nach 7 Spielen
-
Biel nach 6 Spielen
-
Und btw, den Platz den wir inne hatten als Grönborg entlassen wurde, wäre nun für die CHL berechtigt…
Mit ihm hätten wir ja die POs verpasst, vielleicht
-
Huttwil - LA Kings im Final. Hoffe auf Genf, Biel ist mir aktuell zu Disney-märli-haft, respektive à la Mighty Ducks vom Bielersee.
-
Zehnder, nächste Saison bei uns, übrigens mit ca. 5 Minuten Eiszeit und einer -1 Bilanz
-
- Offizieller Beitrag
Zehnder, nächste Saison bei uns, übrigens mit ca. 5 Minuten Eiszeit und einer -1 Bilanz
Der steigert sich bei uns dann schon noch
-
Der steigert sich bei uns dann schon noch
Das hoffe ich doch! Sopa und JB reichen schon zum reanimieren.
-
Die beste Organisation der Schweiz ist ausgeschieden. Kein CL Titel und im HF raus.Die Top Spieler mehrheitlich ohne Einfluss, die Imports nicht gesehen, Dan ausgecoacht.
Der Nimbus der ewigen Unbesiegbarkeit verloren!
Alle entlassen!
-
Perfekt, da ist noch etwas Potential gegen unten.
-
Halt wie das ganze Team. Nie im Flow, nie sein bestes Hockey gespielt!
-
+1
-
Gebe dir Recht, aber da gibt es auch sehr gute Transfers die wir gemacht haben. Z.B. Marc Fortier war irgendwo in AHL/IHL. Dave McTavish kam über die AHL in die finnische Liga zu uns.
Lebeau und Fortier kamen doch damals aus Rosenheim DE zu uns, nachdem sie dort Meister wurden und die Liga dominierten…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Trotz allem schön, dass die beiden besten Qualiteams verdient im Final stehen. Harte Arbeit wird also belohnt!
Servette kann m.E. nur eine kurze Serie gewinnen, bei 6 oder 7 Games tippe ich auf Biel, das auf der Goalieposition stärker besetzt ist und die Ausländer weniger forciert.
-
-
Lebeau und Fortier kamen doch damals aus Rosenheim DE zu uns, nachdem sie dort Meister wurden und die Liga dominierten…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein. Fortier kam direkt von den Phoenix Roadrunners (IHL) zu uns. Patrick Lebau ebenfalls aus der IHL von den Cincinnati Cyclones.
Erst danach gingen sie in die DEL.
Du meinst aber sicher das Duo Gordon Sherven/ Dale Derkatch. Die kamen aus Rosenheim und haben sich bei uns nie richtig durchgesetzt, respektive gingen nach ein paar Spiele (Derkatch) oder der ersten Saison (Sherven) gleich wieder zurück in die DEL.
Lebeau / Fortier fand ich eigentlich ziemlich eine gute Mischung und entsprechend damit auch sagen, dass nicht alles was von den Minor Leagues kommt schlecht sein muss.
-
Lebeau / Fortier fand ich eigentlich ziemlich eine gute Mischung und entsprechend damit auch sagen, dass nicht alles was von den Minor Leagues kommt schlecht sein muss.
Das ist sicher so. Nur die Aussagen "Tormaschine aus der AHL" ist fast schon ein Yellow Flag. Zum Glück sind die Blick Journis keine Scouts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!