Das Team Canada ist ja so was von schlecht. Sehe weit und breit keine Verstärkung für uns![]()
Hockey allgemein
-
-
Habe die letzten zwei Tage das eine oder andere Drittel geschaut - was mir sehr gut gefallen hat ist Félicien Du Bois als Co-Kommentator.
Sieht die wesentlichen Dinge, bringt auch interessante Sichtweisen ein etc. - und redet nicht permanent alles gut.
Was für eine Wohltat im Vergleich zum Plapperi Philipp Furrer bei den Nati-Spielen ... -
Bekenne mich auch schuldig, immer wieder etwas geschaut zu haben. Gutes Hockey bisher, gute Schlägereien.
Du Bois als Co-Kommentator ist tatsächlich eine Wohltat, der könnte gerne für Nati-WM und -Olympia bleiben.
Und ebenfalls ist die TV-Produktion einfach massiv besser als im normalen Liga-Alltag. Insbesondere, dass die Mikrofone der Refs auch während dem Spiel in die Übertragung kommen, macht ganz viel aus.
-
Das Team Canada ist ja so was von schlecht. Sehe weit und breit keine Verstärkung für uns

Eine der schlechtesten Team Canada seit langem..hat Andreoff wunderbar reingepasst..
-
Eine der schlechtesten Teams seit langem..
Und das, obwohl da ja Trainer- und Co-Trainer Götter aus der NHL an der Bande gestanden sind

Nun kann sich der heute überzählige Grant auch noch länger ausruhen vor dem nächsten Spiel bei uns

-
Und das, obwohl da ja Trainer- und Co-Trainer Götter aus der NHL an der Bande gestanden sind

Nun kann sich Grant auch noch ein bisschen ausruhen vor dem nächsten Spiel bei uns

Gut sind die draussen.
-
spielt AA wirklich am SC mit Team Canada?? was ist wenn er einschlägt wie eine Bombe ???
Er ist eher abgegangen wie ein feuchter Frauenfurz, so wie bei uns auch

-
Er ist eher abgegangen wie ein feuchter Frauenfurz, so wie bei uns auch

dann hat sl alles richtig gemacht, bin aber gespannt wer noch kommt
-
s'geilschte am Spengler Cup bis jetzt isch wie de Rathgeb uf dä Finn losgange isch und ihn abeprügglet hat
-

Ziemlich unqualifiziert dein Beitrag, aber was soll's...
Hat in Bezug auf dieses Team noch ganz andere Hintergründe. -
Langnau kann sich auf den Spengler Cup 2026 freuen – Gottéron tritt nicht mehr anFribourg-Gottéron tritt 2026 wohl kein drittes Mal in Folge am Spengler Cup in Davos an. So dürften sich die SCL Tigers freuen.www.watson.ch
-
Ziemlich unqualifiziert dein Beitrag, aber was soll's...
Hat in Bezug auf dieses Team noch ganz andere Hintergründe.
Korrekt. Genau so unqualifiziert wie die Beiträge, welche bei jeder Niederlage des ZSC gleich den Kopf des Trainers fordern. Weil es auch beim ZSC noch ganz andere Hintergründe hat...
-
Finde viele Spiele echt langweilig. Mich dünkt diese SC Ausgabe vom Niveau her recht bescheiden. Auch Stimmung ist kaum da. Es wird wohl simmer mehr zum Spassturnier für Sponsoren und Co. ?
-
Eine der schlechtesten Team Canada seit langem..hat Andreoff wunderbar reingepasst..
-
Ein Profi durch und durch, kein schlechtes Wort über Coach, Team oder Verein.
-
Ein Profi durch und durch, kein schlechtes Wort über Coach, Team oder Verein.
Ja, so soll‘s auch sein.
Alles andere wäre charakterschwach. -
- Offizieller Beitrag
Finde viele Spiele echt langweilig. Mich dünkt diese SC Ausgabe vom Niveau her recht bescheiden. Auch Stimmung ist kaum da. Es wird wohl simmer mehr zum Spassturnier für Sponsoren und Co. ?
Debi gaht's doch um so vill!
-
Debi gaht's doch um so vill!
Wobei man sagen muss, die Spieler der (meisten) Teams nehmen es ziemlich ernst.
-
Interesse scheint weiter ungebrochen zu sein:
Spengler-Cup: Schwarzmarkt-Preise durch die DeckeTickets fürs diesjährige Stelldichein in Davos sorgen bei den Hockeyfans für Stirnrunzeln. Offiziell rasend schnell weg, dann 40 Prozent Aufpreis.insideparadeplatz.ch
Wobei mir die letzten Spiele, trotz Intensität, nicht so gefallen haben. Viel taktischer und mit dem Defense-First Gedanken als früher. Ich warte auf die US-Boys, die haben mir am besten gefallen. -
Wer sind die U.S. Collegiate Selects? Alles zum US-College-Team am Spengler-CupWer steht im so jungen Team? Warum nimmt es überhaupt am Spengler-Cup teil? Fragen und Antworten zur Wundertüte des Turniers.www.tagesanzeiger.ch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!