• Zitat von manu

    Transferknall: Lugano holt Dan Fritsche
    Der HC Lugano vermeldet den ersten Transfer für die kommende Saison. Aus Genf stösst Stürmer Dan Fritsche zu den Tessinern. Der Amerikaner mit Schweizer Pass unterschrieb bei den ''Bianconeri'' einen Vertrag über drei Jahre. Derzeit ist Fritsche mit 10 Toren und 11 Assists bester Skorer im Team von Chris McSorley.

    Da wollte Surli wohl keine Kohle drauflegen. Wenn Fritsche gesund ist ein sehr guter Transfer.

  • Zitat von tom64

    dä Bürgler würd ich au no als Top Shot aluege.
    Dino Wieser au no als chlienere.

    Währet halt zwei Jünger vom Arno.

    Aber zuerst emal versuche eusi Top Shots chönne bhalte.

    Bürgler hat sich entwickelt. Aber erst diese Saison. Wieser ist halt ein anderer Spielertyp. Sicher dankbar für jede Mannschaft. Weiss einfach nicht ob man bei den Jungen genug Leute hätte, die eine Rolle a la Wieser spielen könnten. Hinten würde es auch noch einen mit Tempo ertragen.
    Habe Blum vergessen. Der wäre auch zu haben...
    Bieber hatte eine gute Saison. Deshalb nicht als Top Shot zu bezeichnen...wäere auch auf dem Markt.

  • Schade, Fritsche hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber war leider zu erwarten. Wir sind ja nie so früh aktiv auf der Transferfront. Mal schauen, wann es bei uns losgeht, aber ich denke, viel hängt von Ambühl ab.

  • Gehe mal davon aus, dass Dan Fritsche gehörig abkassiert in Lugano. Dort will man nach jahrelangen Enttäuschungen nun einfach wieder den Erfolg um buchstäblich jeden Preis. Immerhin kann sich die Familie Mantegazza solche Spässe leisten. Mal schauen, wann Lugano wieder mal "grande" ist.

  • Zitat von easy

    Hi Larry
    Mein Neffe lebt jetzt für die nächsten 2 Jahre in Washington. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch eine Möglichkeit gefunden, Dir die ZSC-Spiele in Florida anzusehen. Wie genau muss er vorgehen? Vielen Dank für Deine Hilfe und schöne Zeit an der Sonne.

    chasch e Slingbox für ihn iirichte.

    oder Schwiizer IP und dänn Swisscom Air.

  • Zitat von larlf

    wämmer scho bim thema sind: isch das würklich so, dass ich mit em swisscom tv & teleclub, d'spiel nöd chan live uf Swisscom Air luege, aber wänni pro Spiel 3.50 wür zahle, dänn scho?!?

    Weiss da öpper meh dezue?

    damit mer no bim transferthema bliebed:
    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2108844.html

    Chabis. Wenn swisscom tv und teleclub sport abonniert hesch, chasch jede match "gratis" luege und hesch ca. 30 sportsender, so dass würkli alles abdeckt hesch. Aso ich finds super und bin sehr zfriede.

  • Zitat von Simms

    Chabis. Wenn swisscom tv und teleclub sport abonniert hesch, chasch jede match "gratis" luege und hesch ca. 30 sportsender, so dass würkli alles abdeckt hesch. Aso ich finds super und bin sehr zfriede.

    Frage richtig lesen! Mit Swisscom TV und Teleclub Abo Sport können keine Live Sportübertragungen via Swisscom TV Air angesehen werden. Meines Wissens müssen darüber hinaus alle Live Sport Events auf Swisscom TV Air separat gemietet werden, selbst wenn diese auf Swisscom TV bereits gemietet wurden. (In diesem Punkt bin ich allerdings nicht 100% sicher)

  • Teleclubkanäle sind nur über Swisscom TV und nicht über Swisscom TV Air empfangbar. Live Sport kann über Swisscom TV Air nur als Live Sport Events einzeln gemietet werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf

    Danke, Mac. Bin immer froh, wänns Lüüt git wo chönd läse :mrgreen:
    Am TV isch ja klar, keis Problem. Bisher hani immer gmeint, mer chan TC Kanäl gar nöd via SC TV Air uf em PC luege...

    easy
    min brüeder hät in DE mit dem gueti erfahrig gmacht: http://www.suissl.com/en/products
    (offiziell erlaubed glaubs nöd all tv streaming, de scho)

    Mit dem huere suissl ärgere ich mich jetzt grad ume - es lauft nähmlich nöd! :sad:

    Mal luege wies wiiter gaht...

  • Zitat von Simms

    Chabis. Wenn swisscom tv und teleclub sport abonniert hesch, chasch jede match "gratis" luege und hesch ca. 30 sportsender, so dass würkli alles abdeckt hesch. Aso ich finds super und bin sehr zfriede.

    ich au und für 5.- im mt. alles HD :geil:

  • Zitat von Caro

    huere siech, was isch jetzt das wieder für e straf gäg de geering... :spinneli: :spinneli:

    was im moment die schiri pfiffed isch en skandal. und was bi rappi gege zug passiert isch das mer i de Verlängerig 5:4 spielt isch lächerlich. de zug trainer merkt das nöd, ich denk sis alkoholproblem isch doch grösser und de rappi trainer chönnt ja au no protest ilege wäge falscher regeluslegig. ZSC suscht gar nüt.

    Gruss Lolo

  • ZSC Lions an Huguenin interessiert
    Sonntag, 18. November 2012, 16:18 - Martin Merk

    Die ZSC Lions zeigen sich für die kommende Saison an Anthony Huguenin interessiert.

    Der 20-jährige Verteidiger steht in seiner zweiten NLA-Saison beim EHC Biel. Zuvor spielte er - bis auf eine kurze Leihgabe bei Rapperswil-Jona - für seinen Stammclub La Chaux-de-Fonds.

  • Eigentlich ist die Saison unterhaltsam wie noch selten zuvor. Was mich aber grausam nervt, sind die Schiedsrichter, die regelmässig die schwächsten Akteure auf dem Eis sind. Irgendwie muss man sich da beim Verband auch Gedanken machen, so kann es nicht weitergehen. Ich habe beinahe das Gefühl, dass die Qualität der Schiedsrichterleistung mit 4 Zebras nur noch schlechter wird.

  • Dafür kaprizieren sich die Spielleiter neu nun auf angebliche "Schwalben" so nach dem Motto:"Wenn wir schon sonst nichts sehen...". Wahrscheinlich war dass ein Thema an einem Schiedsrichtervorkurs, und man will nun zeigen, dass man sich nicht für dumm verkaufen lassen will. Im Training müssen die Spieler nun auch noch lernen, wie man möglichst unspektakulär hinfällt. Oder wie man auch noch dann fröhlich aus der Wäsche schaut, wenn man einen Ellbogen auf die Nase bekommen hat. Denn wer mit dem Verziehen des Gesichtes ein kleines Unwohlsein simuliert läuft Gefahr, dafür 2 Minuten Kühlbox einzufangen. Nichts gegen den Kampf gegen das Simulantentum, schliesslich will niemand Zustände wie im Fussball, dennoch wirkt es etwas grotesk, wenn man andererseits gröbste Regelverstösse übersieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!