- Offizieller Beitrag
De wohnt doch bim Wick i de WG oder schpillt mit ihm i de Bänd.
De wohnt doch bim Wick i de WG oder schpillt mit ihm i de Bänd.
Zitat von Studi66Sini Performance i de Quali isch sehr durzoge - ärgerlich gsi, aber jez i de Playoffs hätter nomal ghörig zuegleit. Wänner so spielt wie jez, dänn en Gwünn für jedes Team.
Er isch besser als de Schnyder oder Stoffel, was eus sicher nöd schlächter macht, drum easy wenner kauft wird. Chunt sogar no us eusere Organisation.
Usserdem seged ja no paar Juniore umworbe und uffm absprung..
Wär eher defür, mol eme Junge Zyt und d'Chance geh...
Er ist def. Besser als Stoffel und Schnyder. Hächler geht ja weg. Und welchen Jungen dann wie lange bleiben .?
und segi muess ja auch bald mal ersetzt werden
Alles wahr, trotzdem wers en dumme Transfer. I jedem zweite Spiel wird da ine reklamiert, dass de Isatz vode Mannschaft nöd stimmt, und wenn denn aber de ziemli sicher füülsti Hund vode NLA sött verpflichtet werde, denn freut mer sich. Verwirrend.
Vielleicht. Aber wie gesagt. Ueberdurchnittliche Verteidiger sind rar...
Rappi bleibt oben!
He he da nerven sich hier wieder ein paar :twisted: aber es braucht definitiv nicht drei Berner Clubs!
Chloote.....4 Sekunde vor em Final....... :roll:
Zitat von LarryChloote.....4 Sekunde vor em Final....... :roll:
das tor 4 sekunden vor schluss erinnerte mich an die szene wo wir in fribourg im viertelfinal ebenfalla sekunden vor schluss durch die susi sprunger ähnlich den ausgleich kassierten...
was hatten die nur für schwein!
ich hoffe klotenund der Z machen beide den Sack am Di zu!
Derby im Final! was wäre das für ein hammer! grosse rivalität und emotionen! das würde eine wahnsinns packende serie geben!
Trotz der Niederlage gestern hinterlässt Kloten von den vier verbliebenen Teams insgesamt den besten und solidesten Eindruck.
Leider...
Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn man das so fahrlässig verspielt dann baut man den Gegner wirklich auf. Selten so was dämliches gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!