Spiel 2: ZSC-EVZ

  • Serie sollte eigentlich für den Z laufen. Beide Torhüter sehr gut, aber Shedden kann Holden-Brunner nicht derart forcieren wie in der Meisterschaft. Wenn die beiden aus dem Spiel genommen werden können - und dafür kann Simpson auch eine hochdekorierte Z-Linie verwenden - sollten die übrigen Z-Blöcke (im Normalfall...) die knappe Differenz ausmachen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    Serie sollte eigentlich für den Z laufen. Beide Torhüter sehr gut, aber Shedden kann Holden-Brunner nicht derart forcieren wie in der Meisterschaft. Wenn die beiden aus dem Spiel genommen werden können - und dafür kann Simpson auch eine hochdekorierte Z-Linie verwenden - sollten die übrigen Z-Blöcke (im Normalfall...) die knappe Differenz ausmachen.

    :cool:

    PS: Sehe den SCB heute in lugaNO als Sieger und ne kurze Serie!

  • Das war ein grottenschlechtes Spiel, sorry! Eine Frechheit das man so in den Playoffs auftritt und das zuhause! Zug war keines Wegs übermächtig!

    Sulo hat heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt und die Deffensive sah aus wie immer in dieser Saison! Wie ein verdammter verwirrter Hühnerhaufen!

    Ich war fest davon überzeugt das wir auch heute ein gutes Spiel zeigen können und werden. Doch was in den ersten ca. 32 Minuten abging war einfach nur grottenschlecht! Dann als das 3:4 kam gings plötzlich und man kam noch zum Ausgleich was einen riesen Aufschwung ergab. Doch man konnte leider die Hochkaräter wieder mal nicht verwerten..Schade.

    Zum Schluss noch die Scene mit Bühler. Habs nicht genau gesehen. War das wirklich strafwürdig?

    Als dann das 4:5 kam ist man total auseinandergefallen...

    Was wollen sie diesmal für Ausreden bringen? Das sie wieder nicht bereit waren oder was?!

    Jetzt bin ich gespannt was am Samstag passieren wird. Glaube aber nicht
    an einen Sieg. Höchstens dann am Dienstag im HaSta.

  • Schade. Aber mit dieser Defensive liegt dieses Jahr nix drin.

    34 Minuten totale Kacke! Sulo auch nur mässig. Bühler entschied dann den Match mit einer echt dummen Strafe.

    Na ja. Wir haben uns selber geschlagen heute.

    Aber dieses Saison ist spätestens im Halbfinal Schluss.

    Und: Was mich nervt ist die Tatsache, dass Simpson sogar in den PO noch immer an den Linien rumbastelt....what the F....

    Und ja: bitte einen Blueliner engagieren....

  • Soviel zum Thema, man könne wie in der CHL einfach den Schalter umkippen und plötzlich wieder auf Top-Niveau spielen... Das funktioniert vielleicht, wenn man sich tagelang auf ein spezielles Spiel motivieren kann, in den Playoffs geht's aber scheinbar wieder gleich weiter wie in der Quali.

  • Sulo mit schwachem Tag. Chancen nach dem 4-4 nicht ausgenutzt und hinten zu wenig konsequent. Monnet, Gardner und Alston in unglaublicher Unterform und Down mit einem seiner schwächsten Auftritte. Das reicht nicht gegen ein biederes Zug.

    Wo bleiben die Play-off Emotionen ? Wenn man einen Holden spielerisch nicht stoppen kann, dann halt mit Provokation und Holden lässt sich bekanntlich sehr einfach provozieren.

    PS. Die Strafe gegen Bühler war schlicht lächerlich. Passierte auf meiner Seite.
    Jussi Tussi fährt in Bühler. Aber Mandioni ist eben auch ne Oberflasche.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (11. März 2010 um 23:25)

  • höhrt höhrt! Jetzt wart ich nur no uf die andere beide....mer hät 1 Spiel verlore, nöd meh und nöd weniger. Wänn mir Meischter werded, wer frögt dänn dena, i wieviel Spiel mir eus für d'Halbfinals qualifiziert händ?

    De einte ihre Pessimissmus macht mich chrank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!