Chered die Serie!
http://www.zsclions.ch/index.php?id=384&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=474
Ich glaube denne zeige mers hüt.
Chered die Serie!
http://www.zsclions.ch/index.php?id=384&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=474
Ich glaube denne zeige mers hüt.
Zitat von LarryAm Samschtig, äxtra für Dich!
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=451
hoffentli chunnt de Mushu au suscht chlaut sie mir wieder eine......
Gruss Lolo
Mushu in allen Ehren, aber viel wichtiger wäre es offenbar, dass Snowcat zum Spiel fährt!
Ist ein eigenartiges Gefühl vor dem heutigen Spiel. Da haben sie Zug eben gerade an die Wand geklatscht und trotzdem ist man ein Spiel davon entfernt, auszuscheiden. In jedem Fall muss die Mannschaft bereit sein, durch eine Verlängerung oder ein Penaltyschiessen zu gehen und dasselbe gilt für Dienstag.
De Snowcat chunt ja!
Das ist eben das Geile an den PO's:
Das Messer am Hals, Sein oder Nichtsein!
Herrlich!
Zitat von ZüriBuebMushu in allen Ehren, aber viel wichtiger wäre es offenbar, dass Snowcat zum Spiel fährt!
Ist ein eigenartiges Gefühl vor dem heutigen Spiel. Da haben sie Zug eben gerade an die Wand geklatscht und trotzdem ist man ein Spiel davon entfernt, auszuscheiden. In jedem Fall muss die Mannschaft bereit sein, durch eine Verlängerung oder ein Penaltyschiessen zu gehen und dasselbe gilt für Dienstag.
Snowcat hat einen Spezialbefehl erhalten heute pünktlich in der Halle zu erscheinen.
Hat jemand eine Ahnung ob heute Pittis wieder spielen kann, oder Signoretti wieder zum Einsatz kommt?
warum einen angeschlagenen spieler bringen, Signoretti hat die Abwehr stabilisiert. und unser angriff ist stark genug.
Auszug aus Strafenliste:
1x5 (Snell) + 1x20 (Snell)
Ist er damit heute nicht automatisch gesperrt?
Def. Matchstrafe: 5 min + Restausschluss = Eintrag im Spielbericht: 25 min)
Zitat von swissdanwarum einen angeschlagenen spieler bringen, Signoretti hat die Abwehr stabilisiert. und unser angriff ist stark genug.
100 % richtig !
der schlaue Simpson setzt den angeschlagenen Pittis und den
super starken D. Schnyder ein
genial, schon beim ersten angriff wird unsere 18 überlaufen
und wander auf die strafbank
toll
wie kann man nur so blöd sein !!
bin ich froh, dass der bald weg ist
Viel Glueck fuer den ZSC heute abend aus New Jersey.
Let's go boys!
Zitat von ZüriBuebMushu in allen Ehren, aber viel wichtiger wäre es offenbar, dass Snowcat zum Spiel fährt!
Natürlich komme ich !!! Kann den "Z" in so einer wichtigen Phase doch nicht alleine lassen...
Gruess Roli C.
naive Uftritt Es 2:0 eifach ohni Not for d Säu schmeisse....
wär doch langwiilig worde suscht.
Ha ha. Über s' 2:2 chamer im Nachhinein würklich lache.
Was weniger schön isch, sind die Checks nach de Goal. De Schelling hät das mal au eis ab übercho, nachdem er troffe hät.
Isch aber wohl rächt abgange i de Halle und bin schwer gschpannt uf de Ziischtig, Eifach wird's nöd, aber zwei mal 6 Gägegoal isch scho nöd eifach für d'Zooooger.
Zitat von RetoHa ha. Über s' 2:2 chamer im Nachhinein würklich lache.
Was weniger schön isch, sind die Checks nach de Goal. De Schelling hät das mal au eis ab übercho, nachdem er troffe hät.
Isch aber wohl rächt abgange i de Halle und bin schwer gschpannt uf de Ziischtig, Eifach wird's nöd, aber zwei mal 6 Gägegoal isch scho nöd eifach für d'Zooooger.
Das du so unmittelbar vor em 4te persönliche Träffer für so öppis näbesächlichs Ziit häsch ...
Toi, toi, toi
eu allne!
Danke Sulo(2. Drittel)!
Zitat von Edgar100 % richtig !
der schlaue Simpson setzt den angeschlagenen Pittis und den
super starken D. Schnyder eingenial, schon beim ersten angriff wird unsere 18 überlaufen
und wander auf die strafbanktoll
wie kann man nur so blöd sein !!
bin ich froh, dass der bald weg ist
Wieso genau schribsch du eigentli i dem Forum? Du schribsch nur jewils nach Niederlage oder no schlimmer, wenns mal im Rückstand sind, chehreds denn s Spiel no, ghört mer grad nüüt meh vo dir. Ich würd viel Geld druf wette, dass es sowohl ide Meisterthreads 2008 und im Champions-League-Final-Thread jewils kein Itrag vo dir hät, ide Thread zude letschtjährige Viertelfinals defür mind. 10... Wieso so negativ? Hesch es scheiss Lebe oder so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!