jetzt noch eine packung gegen davos und kloten, dann geht die trainersuche wieder von vorne los
ZSC - TschernoBiel, 21.09.10
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von gringo
Da bin ich jetzt aber scho beruhigt, dass ich nöd de einzig bin, wo gseit hät, der 16er hät de Scheiss verbroche! Da isch wükli under jedere Kanone... Dä söll wieder Hormonhüehner ässe!Okay, aber wänn scho so en miese Pass gspielt wird, bzw. du dadurch in Puckbsitz chunsch, dänn git's nur eis: USE DEMIT - egal wie!!
Klar hät de 16er det klar verseit. Aber das passiert während emene Spiel duzendfach, dass eine en Müll spielt und en andere muess es usbade.
Darum für mich ganz klar: de Mark B. muess trotz allem de unglaublichi faux-pas uf sini Chappe neh! -
Zitat von Messier
Dass es i dere Situation kei schöni/gueti Spiel git isch ja klar. Es zelled jetzt nur Pünkt. Und geschter sind 3 Pünkt ufem Tablar gläge.
De 16-er hät d'Schibe, und hät si, und hät si und hät si und spillt en churze Pass zum Bastl i de eigenen Zone, statt die huere Chluure höch use schüsse, i Richtig gägnerisches Goal. Das isch doch de Depp. Die Chischte Bier würdi als Bastl NIE zahle, das muess de Westcott übernä. Huere Schüblig. . .chluure höch useschüsse, sölems zeige wis gaht
-
-
-
Zitat von Larry
Es ist Saison und Muller hat die Blöcke nicht gefunden.....
Der Sturm mit TBo und Büeli funktioniert überhaupt nicht.
TBo "übersah" zwei mal den völlig freistehenden Ambühl, woauf dieser wutentbrannt vom Eis stürmte und das Törli zuschlug.
Ich glaube, Muller hat keinen Plan!
Und TBo spielt sowas von unterirdisch schlecht. Den schlechtesten ZSC Monnet aller Zeiten. Kannst ihn jede Linie stellen im Moment. Dort wo er rumkurvt geht nix mehr.
Aber die Linie Ambühl, Wichser, TBo war unter aller Sau. -
-
Mit Segi haben wir den wahrscheinlich besten Verteidiger der letzten Saison der gesamten Liga (in allen Belangen !) und er wird von Anfang an in die zweite Powerplay Formation verbannt, weil wir einen sogenannten PP spezialisten geholt haben. Hallo ? Und was geht ? Nix. . .
Ich kann verstehen wenn ein Dorfklub einen Ausländischen Back holt und den zum "Chef" macht, weil sie sonst nur "Abbruch GmbH"-Personal haben. Aber einen Chef haben wir (!) und was für einen. Müller kennt ihn ja auch schon lange, aber sowas von einem Vertrauens-Entzug gibts ja gar nicht. Wenn Mörfi es wenigstens rechtfertigen würde. . .
-
Vielleicht war die Vorbereitungsphase doch aufschlussreicher als gedacht ...
8 Spiele mit 3 Siegen und 106 Minuten Powerplay mit 8 Toren ... -
-
das war nicht der 16er mit dem scheiss pass sonder die 15!!! und das ist seger! hallo hat jemand das spiel gesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von randy28das war nicht der 16er mit dem scheiss pass sonder die 15!!! und das ist seger! hallo hat jemand das spiel gesehen?
Nein, es war der 16er!!!!!!
Aber Schuld ist zu 100% Bastl, der hatte jede Menge Zeit nach dem Pass die Scheibe raus zu spielen:
-
-
Zitat von Larry
Nein, es war der 16er!!!!!!
Aber Schuld ist zu 100% Bastl, der hatte jede Menge Zeit nach dem Pass die Scheibe raus zu spielen:
endlich hab ichs genau gesehen. glaube es war flueler oder paterlini
-
der suchy war's, da bin ich mir ganz, ganz sicher
-
- Offizieller Beitrag
ich het uf de Hager tipped, will eigentlich isch es immer de gsi i so Fäll.
-
Eichholzer ??
-
- Offizieller Beitrag
definitiv dä Hotz !!
-
Dä Marek!!
-
Wayne?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!