• Zitat von Larry

    http://www.blick.ch/sport/eishockey/derby-stimmung-162970

    Glatti Sieche! :cool:

    Wegen der Verletzung von Lukas Flüeler wird Ari Sulander in den Spielen gegen Kloten im Tor stehen. Er ist fast 42. Ist er nicht zu alt?Gustafsson: Entscheidend ist nicht das Alter, sondern die Leistung auf dem Eis.
    Eldebrink: Diese Woche erzielte Nicklas Lidström mit 40 Jahren in der NHL seinen ersten Hattrick.

    Sind Sie zufrieden mit Ihren Ausländern. Der ZSC hat ja sechs!
    Gustafsson: Wir haben zu viele. Da liegt das Problem. Ich hätte gerne Alexander Owetschkin und Nicklas Bäckström. Würden die kommen, dann kann ich vier wegschicken (beide lachen).

    Hahaha den finde ich auch nicht schlecht.


    Eldebrink: Die Schweizer sind auch wichtig. Früher spielten wir nur mit zwei Ausländern. Vier sind einer zu viel. Ich weiss nicht, wie viele Doppelbürger Servette hat … Vermutlich wurde John Fritsches Hund in der Schweiz geboren. Wohl deshalb erhielt Fritsche den Pass. McSorley findet auf der ganzen Welt Schweizer. Ich finde das nicht gut.

  • Tor: Sulander, ET: Boltshauser
    1: Seger, Schnyder; Bastl, Pittis, Nolan
    2: Müller, Murphy; Bühler, Ziegler, Krutov
    3: Geering, Stoffel; Monnet, Ambühl, Bärtschi
    4: Schelling, Ryser; Paterlini, Wichser, Schommer

  • Zitat von Sputnik

    Meine Fresse ist Michael Fritschi Scheisse! Unfassbar!

    habe schon x-mal reklamiert, er sei von den clubs als der beste
    angegeben ...
    lach lach,ich schaue immer die fremdsprache wenn der aktiv ist

    leider ist auch der sportchef beim TC mit seinem sprachfehler
    auch nicht besser, trotzdem reklamieren, je mehr desto
    besser

    TC müsste ein redesign haben ..

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Knapper Heimsieg für Kloten. Ob verdient oder nicht kann ich mangels TV-Bilder nicht beurteilen, werde mir aber mal die Aufzeichung anschauen.

    Verdient, kein berauschendes Spiel, bin enttäuscht von unserer Offensive, auch Nolan war gar nix.

    Bärtschi out, Stoffel out, kein guter Abend.

  • - dä nolan bringt gar nix. Meh fählpäss als susch öppis. Cunti wür meh bringe
    - santala tuet nüme dräckle, danke taticek
    - ziegler eimal meh eine vo dä beste
    - ambühl eimal meh eine vo dä schlächtischte
    - stolz zum richtige verein zghöre

  • Zitat von u2

    sorry bis uf di erste paar spiel, isch dä nolan gar nix, wobi es isch keine guet usser dä 31ger

    Fand die Leistung ganz ok. Wenn ich sie mit den Spielen vor der Nati Pause vergleiche sogar gut.
    Das mit Ambühl wird nix mehr diese Saison und das Schelling beim ersten Einsatz gleich ne Strafe nimmt die dann zum Tor führt. Tubel.

    Von den Ausländer war Nolan leider mit Abstand der schlechteste. Das X-te Spiel in Folge. Leider. Bin für Down am Donnerstag.

  • Zitat von Blackstar

    Von den Ausländer war Nolan leider mit Abstand der schlechteste. Das X-te Spiel in Folge. Leider. Bin für Down am Donnerstag.

    Glaubst du mit Down wäre es heute anders gelaufen? Natürlich muss man von Nolan mehr erwarten, aber es liegt momentan nicht an einem einzigen Spieler. Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Eis. Kaum eine Chance wird herausgespielt, der Spielaufbau ist konfus und überhastet und sämtliche Ausländer (Sulo ausgenommen) spielen momentan ungenügend. Kloten war heute einfach heisser auf den Sieg, die haben konsequent auch bei einem Spielunterbruch die Z Spieler vor ihrem Tor weg gearbeitet.

    Verdienter Sieg von Kloten, der auch höher ausfallen hätte können.

  • Schliesse mich der Meinung von Larry an... Das wird nichts mehr diese Saison... Hatte ein bisschen, bisschen Hoffnung das die Nati Pause vielleicht nochmals einen kleinen turnaround bringen könnte. Aber nach gestern, never ever...

    ah ja und noch was nebenbei... Die Sache 2 Minuten vor Schluss zwischen Welti (Hurensohn) & Ryser welche der Schiri mit je 2 Minuten sanktionierte war eine Frechheit. Rüegger schlägt Ryser zuerst den Stock in die Beine und Welti haut ihm von hinten eine rein... unglaublich. Aber das eben nur nebenbei, hätte am Resultat wohl sowieso nichts geändert. Und an der Tatsache das wir einfach zu wenig gut sind sowieso nicht.

    So, habe fertig

  • Zitat von ZesiNational

    Glaubst du mit Down wäre es heute anders gelaufen? Natürlich muss man von Nolan mehr erwarten, aber es liegt momentan nicht an einem einzigen Spieler. Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Eis. Kaum eine Chance wird herausgespielt, der Spielaufbau ist konfus und überhastet und sämtliche Ausländer (Sulo ausgenommen) spielen momentan ungenügend. Kloten war heute einfach heisser auf den Sieg, die haben konsequent auch bei einem Spielunterbruch die Z Spieler vor ihrem Tor weg gearbeitet.

    Verdienter Sieg von Kloten, der auch höher ausfallen hätte können.

    Nein, das behaupte ich nicht. Weder Down noch Nolan genügen höheren Ansprüchen. Pittis fand ich sehr bemüht und auch Murphy lieferte eine anständige Parie.
    Wollte damit eingentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man hier den Artenschutz für Nolan endlich aufheben könnte und dem Nolan-Gott-Status endlich ein wenig Realismums gegenüberstellen sollte.


    PS. Sejna hat im ersten Spiel für Davos gleich getroffen....

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (22. Dezember 2010 um 08:17)

  • Zitat von Maurizio

    ein dank an den vorstand für diese zusammengewürfelte truppe mit den schlechtesten ausländer der Liga :warnix:...ausser Sulo natürlich :mrgreen:

    Pittis würde ich von dieser Kritik mal ausnehmen.
    Und die schlechtesten sind es def. auch nicht. Aber für höhere Ansprüche, an denen wir uns ja schlussendlich Messen. genügen Sie nicht.

    Zudem sehe ich vom Vorstand bisher keine Reaktion was an dieser Truppe zu ändern. Es ist bisher weder ein Zugang noch ein Abgang bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (22. Dezember 2010 um 08:12)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi


    Schliesse mich der Meinung von Larry an... Das wird nichts mehr diese Saison...

    Vielleicht bin ich zu pessimistisch.

    Was mir auffällt: In vielen Interviews mit Spielern oder Trainern anderer Clubs glauben diese, dass der Z eine sehr gute Mannschaft habe, die durchaus in den PO's in Fahrt kommen könne, und dann würde es für die anderen Teams schwierig werden.

    Theoretisch mag dass ja so sein, mir fehlt im Moment der Glaube.

    Zum Spiel: Habe nur die paar Minuten auf SF gesehen und die Berichte gelesen. Ein 2:1 in Kloten ist nicht so schlecht, keine Frage. Es steht 2:2 nach 4 Spielen gegen Kloten, auch das ist gut. Am Donnerstag erwarte ich eine Reaktion, viel Kampf und ev. einen Sieg. Es geht noch zwei Monate bis zu den PO's, es kann noch viel passieren. Bin übrigens der Meinung von Seger, dass man BAG behalten sollte. Macht auf mich einen guten Eindruck, ist kein Selbstdarsteller hat viel Erfahrung und ein Palmares dass sich sehen lassen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!