Playoff / Playout Tipps
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Lässt sich Kloten jetzt noch die Butter vom Brot nehmen?
Wird ganz heiss!
-
Ich bin mir sicher das Bern am Samstag noch einen drauflegen wird und zum 3:3 ausgleichen wird! Was dann im letzten Spiel passieren wird bin ich gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
schön für Davos...
-
Kloten war ja so was von schwach. Und Bell entpuppt sich immer mehr als Depp sondergleichen. Dümmere Strafen und Puckverluste gibt es selten.
-
-
-
-
Zitat von Brave New World
Kloten war ja so was von schwach. Und Bell entpuppt sich immer mehr als Depp sondergleichen. Dümmere Strafen und Puckverluste gibt es selten.
Bestens zusammengefasst. Das Spiel erinnerte mich an die schwache Leistung beim 5:3 im Hallenstadion.
Hoffe Bell bleibt auf der Bank und man lässt die Aushilfe aus Langenthal spielen.
Gehe davon aus, dass Bern am Samstag ausgleicht, dann kommt es zum Showdown.
-
Gestern hatte der SCB einfach das nötige Glück, dass die Scheibe auch mal wieder auf seine Seite bzw. ins gegnerische Tor fiel. Am Krampf und Einsatz hat es auch bisher nicht gefehlt. Spielerisch ist's beim SCB zwar eher wie im Neandertal, und dies leider nicht nur in den Play-off's. Diejenigen, welche noch etwas anderes können als die Scheibe ins gegnerische Drittel zu dreschen, sind teilweise verletzt (z.B. Roche).
War auch wieder ein typischer "Gardner-Abend". Man hat ihn eigentlich nicht wirklich gesehen, am Schluss war sein Stock trotzdem bei 3 Treffern im Spiel. Ist einfach ein sehr teurer Stock. Der SCB hat zwar die Höchststrafe vermieden, mit 4:0 rauszufliegen. Trotzdem liegen die Vorteile immer noch bei Kloten.
Belustigend ist höchstens, wie in der Presse jetzt wieder herumanalysiert wird. Statt einfach mal zuzugeben, dass es halt unberechenbar ist, und Glück und Zufall einen grossen Anteil am Geschehen haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Rappi söll abe.. für gar nüt.. Ambri isch easy guet, au wänd Halle en kack isch
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!