• Zitat von Larry

    De Facebook Uftritt vom Hartley isch vor allem für sini Frankokanadische Fründe so wied usgseht.

    Sind nur Kommentar uf französisch us Kanada dine, da hät (ussert mir) glaub no nie en ZSC Fan öppis gschriebe.

    Ich glaub au nöd das er das sälber macht......

    Alles in allem nöd womer mues läse :roll:

    Ja "er" haet ja au scho oft zmittst währed de spiel öpis nois postet. Gaht wohl um sini Hockeyschuel woner wet bewerbe.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Was auch immer noch passieren wird in diesen Playoffs, Bob Hartley war sicher ein absoluter Gluecksgriff fuer den Z.

    Es ist famos wie die Mannschaft eingestellt ist, wie gut sie organisiert ist in der Defensive und wie sie unglueckliche Situationen wegsteckt. Im ersten Spiel war der harte Ausschluss von Pittis. Gestern die Verletzung von Pittis und das fluke goal zum Ausgleich im duemmsten Moment.

    Zudem hat er eine Leistungskultur unabhaengig vom Namen, Gehalt oder Alter eingefuehrt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

    Was auch immer noch passieren wird in diesen Playoffs, Bob Hartley war sicher ein absoluter Gluecksgriff fuer den Z.

    Es ist famos wie die Mannschaft eingestellt ist, wie gut sie organisiert ist in der Defensive und wie sie unglueckliche Situationen wegsteckt. Im ersten Spiel war der harte Ausschluss von Pittis. Gestern die Verletzung von Pittis und das fluke goal zum Ausgleich im duemmsten Moment.

    Zudem hat er eine Leistungskultur unabhaengig vom Namen, Gehalt oder Alter eingefuehrt.

    Gerade rechtzeitig haben es die Spieler auch noch begriffen....denn am Anfang war doch das eine oder andere gemoser zu hören....aber: Ende gut, alles gut!

    Hoffe einfach, er bleibt länger, denn mit DER Nachwuchsabteilung im Rücken ist ein Coach der den Blick für junge Talente hat und sie auch einsetzt ein Glücksfall.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Gerade rechtzeitig haben es die Spieler auch noch begriffen....denn am Anfang war doch das eine oder andere gemoser zu hören....aber: Ende gut, alles gut!

    Hoffe einfach, er bleibt länger, denn mit DER Nachwuchsabteilung im Rücken ist ein Coach der den Blick für junge Talente hat und sie auch einsetzt ein Glücksfall.

    Eigenartig; wenn es nach dir ginge, hätte man diese Nachwuchsabteilung schon längstens aufgegeben. Ist aus dem Fenster geworfenes Geld!!
    Und nun plötzlich ist es ein Hartley-Extra-Joker; und das ohne mit der Wimper zu zwinkern.

    Bist du der ausgewanderte Westentaschen-Pinnwand-Zaugg?

  • Zitat von Supreme

    Keine Ahnung was Bob sagt, aber der hat ja richtig Feuer drin.
    Cool

    Sinngem.: "was hast Du schon in Deinem Leben erreicht?!" und "halt die Fresse"! :) Aber Brisebois teilt auch schön aus. Carbonneau sagt dafür gar nix. Für eine genaue Übersetzung müsste ich allerdings nochmals meinen Kumpel aus Montréal konsultieren. :)

  • :geil:

    Zitat von Mushu

    Eigenartig; wenn es nach dir ginge, hätte man diese Nachwuchsabteilung schon längstens aufgegeben. Ist aus dem Fenster geworfenes Geld!!
    Und nun plötzlich ist es ein Hartley-Extra-Joker; und das ohne mit der Wimper zu zwinkern.

    Bist du der ausgewanderte Westentaschen-Pinnwand-Zaugg?

  • Mag sein und wäre irgendwie auch logisch. Momentan aber ein Gerücht und wird keinen Einfluss haben auf den Final. Und wenn er dann wirklich die Chance erhalten soll bei Montreal ist die Frage; will er sich das antunn? Und wenn ja dann soll man ihn gehen lassen.

  • Zitat von Maurizio

    unser Bob bricht keine verträge, er bleibt bei uns :geil:

    es ist zwar eine sehr romantische Vorstellung in diesem kurzlebigen Geschäft, aber wenn ich es einem zutrauen würde, den Vertrag, trotz des
    zugegebenermassen wohl für einen Frankokanadier fasst unwiderstehlichen Angebotes, zu erfüllen, dann ist das Hartley. In seinen Interviews macht
    er immer einen sehr authentischen Eindruck, scheint das letzte Hemd zu geben für "seine" Jungs... Aber eben, die Vorstellung ist ein bisschen romantisch,
    mal schauen wie es rauskommt!

  • Zitat von Eggi

    es ist zwar eine sehr romantische Vorstellung in diesem kurzlebigen Geschäft, aber wenn ich es einem zutrauen würde, den Vertrag, trotz des
    zugegebenermassen wohl für einen Frankokanadier fasst unwiderstehlichen Angebotes, zu erfüllen, dann ist das Hartley. In seinen Interviews macht
    er immer einen sehr authentischen Eindruck, scheint das letzte Hemd zu geben für "seine" Jungs... Aber eben, die Vorstellung ist ein bisschen romantisch,
    mal schauen wie es rauskommt!

    So tönte es, als Ottawa im Sommer Interesse zeigte:

    Zitat von Hartley Bobby

    Ich unterschreibe nicht Verträge und breche sie danach wieder, ich stehe zu meinem Wort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!