Zur Vorbereitungsphase des ZSC starten wir auf dem Blog eine Umfrage.
Mach mit und wähle "Deine" Nummer 1 im Tor.
Lukas Flüeler oder Ari Sulander?
-
-
Mehrheit für de Flüehler
-
-
Was für e Frag: Sulander bis 2025!
-
-
Bin für Sulo
-
Ich hoffe Flüeler hat 52 Mal für sich selber gevotet. Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass sich die Hälfte der Fans das eine ganze Saison antun wollen..
-
jetz isch 50/50.
villicht siegt doch no d'vernunft.
-
Owww jetzt wirds schwierig, was isch jetzt genau das mit dere Vernunft scho wieder gsi Gysino?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich als Coach würde abwechseln mit den beiden. Damit meine ich nicht strikt jeder ein Spiel sondern, wenn der eine einen Lauf hat spielt eben der 3-4 Spiele hintereinander und dann wieder wechseln. Oder bei einer Doppelrunde am Weekend einmal Sulo und einmal Flüeler. Ich finde wir müssen es viel mehr ausnützen, dass wir 2 starke Goalies haben.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SputnikIch als Coach würde abwechseln mit den beiden. Damit meine ich nicht strikt jeder ein Spiel sondern, wenn der eine einen Lauf hat spielt eben der 3-4 Spiele hintereinander und dann wieder wechseln. Oder bei einer Doppelrunde am Weekend einmal Sulo und einmal Flüeler. Ich finde wir müssen es viel mehr ausnützen, dass wir 2 starke Goalies haben.
Damit könnte ich gut leben!
Leider wurde Sulo die letzten zwei Jahre verarscht, man wollte auf Teufel komm raus Flüeler aufbauen.
Wenn der Coach der Meinung ist, Flüeler sei der bessere Keeper dann soll er (mehr) spielen, ansonsten Sulo. Ein System wie es in der NHL gehandhabt wird wäre mit sympatisch!
Die Zeit von Flüeler kommt so oder so, er sollte nun halt noch etwas Geduld haben, falls Sulo mehr zum Einsatz kommt.
-
Nachdem ich Tim Wolf gesehen habe letzte Woche bin ich der meinung, dass es für Flueler schwierig wird. Darum nochmals auf Sulo setzen und dann Tim Wolf holen
-
Autsch ein Testspiel gesehen und schon ist er der neue Messias hahaha.
Und das auch nur weil ein paar ZSCler ihm in den Handschuh geschossen haben und Tim Wolf den Fänger gleich so raufgerissen hat, dass es aussieht als hätte soeben die Welt im Alleingang gerettet.
Tim Wolf hat gut gespielt, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
-
Schliesse mich Sputnik voll und ganz an. Wer einen guten Lauf hat, soll spielen. Und Wolf ist ein Versprechen für die Zukunft wie Meili. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Flüeler hat ja schon einen Lauf wenn er mal in einem Spiel kein Tor aufgrund eines Stellungsfehlers bekommt..
Logisch wird Hartley den besseren Spielen lassen. Sulo soll sich auf eine lange Saison einstellen. Er hext uns zum Meister. Alles andere wäre dumm.
-
wobei es sicher nicht schlecht ist, wenn auch Sulo mal zwischendurch pausieren kann & dadurch in den PO noch frischer ist!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!