- Offizieller Beitrag
Er ist wohl auf bestem Weg und mehr wie zum Meister kann er es bei uns auch nicht bringen.
Er ist wohl auf bestem Weg und mehr wie zum Meister kann er es bei uns auch nicht bringen.
Zitat von Mitsch 2006die statistik ist bekanntlich nur ein teil der wahrheit
Als langjähriger Flüeler Kritiker auch hier noch mein Senf:
Flüeler & Bührer waren in der Quali nur im hinteren Mittelfeld was die Quote anbelangt.
Aber dann als es wichtig wurde haben beide ihre Teams in den Final geführt, während die Könige der Quali auch auf dem Goalieposten auf die Verliererstrasse abgebogen sind.
Flüeler hat dann Bührer im Final getopt, auch darum sind wir Meister geworden.
Flüeler wird nun nächste Saison an dem gemessen werden, aber auch Leute wie Berra (gerade er!) werden zeigen müssen, dass sie nicht nur eine Saison gut spielen können.
Zitat von Mitsch 2006hättest unumwunden recht, wenn es eine einzelsportart wäre.
Also kommt es nun einfach darauf an, ob man sich an den Fakten bzw. Statistiken stützt oder ob man das Gefühl hat, man sei ein Hobbypsychologe und könne von den Zuschauerrängen sehen, dass Flüeler kein Willensmensch ist. Oder wie kommst du denn darauf? Hast du mal viel mit im zu tun gehabt?
...und das nennt sich RS....
Hach....sie werden so schnell erwachsen.
Zitat von Studi66...und das nennt sich RS....
Hach....sie werden so schnell erwachsen.
Im Vergleich zu der Kaserne in Emmen wo ich vor 30 Jahren meine RS machte sieht das wie ein Luxushotel aus.
Läck mir, Ferieheim! Und Coiffeur isch hüt au nümm gfrögt ...
Sovil zu de beschte Armee vo dä Wält ...
das isch d'sportler RS, die unterkunft hät wohl au vor 30 jahr öppe so usgseh.
unterkünft, wos e 5 cm dicki und 70 cm breiti matratze und e chratzbürschtigi wulledecki hät, gits au hüt no. weiss zwar nöd, was eu das bringt, wänn jungi rekrute bzw. soldate so müend nächtige. nur well ihr das so händ müesse?
und öb so (dräcks) unterkünft und en churzhaarschnitt d'armee besser mached, isch wohl en striitpunkt.
Zitat von Brave New WorldWolldecke mit Schweizerkreuz in der Mitte.
Genau, und wenn das Schweizerkreuz nicht genau in der Mitte war hat der Feldweibel das Bett auseinandergenommen.
virus: Du verstehst uns falsch, niemand sagt Spitzensportler sollten die gleiche RS machen. Vor 30 Jahren gab es uebrigens noch gar keine Sportler RS. Ich hatte ein Nationalliga A Hockey Spieler in meiner RS, er konnte zum Teil frueher gehen am Wochenende oder spaeter einruecken aber sonst war er mit der normalen RS.
Und nach der RS war er sportlich so mies drauf, wie kaum je zuvor.
Grundausbildung hatten Sie bei uns und dann glaubs 6 Wochen die Sportler RS in Magglingen. Danach die letzten 2-3 Wochen wieder bei uns. Herrlich ein bisschen das Schienbein aufgeschürft und schon wollten Sie eine Kampfstiefeldispenz.
"Ebenfalls eingerückt ist SCB-Stürmer Joël Vermin. Er kommt schon am ersten Tag zu spät."
De Vermin hani no guet gfunde... Isch mer jedefalls ab und zue is Aug gschtoche, au wänn's em, wie am Cunti no chli bim Abschluss fählt.
Ich war mit Thomas Vrabec in der RS - der konnte aber schon bald gehen wegen einer Schleimbeutelverletzung am Ellbogen, was ihn aber nachher nicht hinderte in den Playoffs herausragend zu spielen...
Eggi war im Zivilschutz
Ich frage mich eher warum die überhaupt die RS absolvieren:
http://bazonline.ch/sport/fussball…/story/22104167
und auch er:
"Roger Federer liess sich aus medizinischen Gründen militärdienstuntauglich erklären. Dies führte zu einigen Diskussionen in der Schweizer Öffentlichkeit, da in der Schweiz immer noch eine Mehrheit der Männer eines Jahrganges (2006: 65 %) militärdiensttauglich ist."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!