• Kloten hat von den Top 5 definitiv am meisten Steigerungspotential. Zug und Fribourg spielen schon die ganze Saison am Limit und hatten das Glück, dass sie von Verletzungsmiseren wie bei Kloten verschont blieben.

    Bern in den 1/4 Finals ist natürlich verdammt schwierig, aber bei Normalform sicherlich machbar. Nur ist man aktuell noch meilenweit von Normalform entfernt. Zum Glück bleiben noch fast 4 Wochen bis zum Playoffstart.

  • Zitat von snowcat

    ich denke, dass die vorzeichen für kloten gar nicht so schlecht stehen! es ist viel mehr potential vorhanden, als in den letzten 2 monaten gezeigt wurde. man startet also nicht als favorit in die playoffs. sprich, ohne druck: gute vorzeichen, wie gesagt potential ist genügend vorhanden...aus dieser position wurden schon andere meister!

    ich oute mich jetzt: lieber kloten als davos, bern oder fribourg! von lugano möchte ich gar nicht sprechen bzw. schreiben!

    gruess roli c.


    :skandal:

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kloten hat von den Top 5 definitiv am meisten Steigerungspotential. Zug und Fribourg spielen schon die ganze Saison am Limit und hatten das Glück, dass sie von Verletzungsmiseren wie bei Kloten verschont blieben.

    Bern in den 1/4 Finals ist natürlich verdammt schwierig, aber bei Normalform sicherlich machbar. Nur ist man aktuell noch meilenweit von Normalform entfernt. Zum Glück bleiben noch fast 4 Wochen bis zum Playoffstart.


    fribourg fehlte in der letzten zeit immerhin rosa, heins und bykov. meiner meinung nach wäre zug der beste gegner für die lions. fribourg und davos halte ich für eine po serie für schwieriger.

    bern ist für kloten ev. machbar, aber nicht in der derzeitigen verfassung.

  • Na ja, der SCB heimst in der Sportberichterstattung auch nicht unbedingt viel Lob ein. Es "heisst", dass er bisher nicht oder praktisch nie zu überzeugen vermochte. Die (teuren) CH-Routiniers kommen nicht so auf Touren (ein Rüthemann z.B. hat per 6.2.2012 ca. 7 Öfen gemacht...), die Ausländer seien schwach, der Torhüter nur gut, aber nicht sehr gut etc. etc. Einzig die U20-Fraktion wird gelobt, denn ohne die wäre der SCB wahrscheinlich unter dem Strich. Trotzdem hat dieser offenbar so schwächelnde SCB nur ganze 8 Punkte (6.2.2012) Rückstand auf die Spitze. Über die Frage, ob nun in Kloten oder Bern mehr Steigerungspotential vorhanden ist, lässt sich trefflich streiten.

  • Zitat von Iceman

    Na ja, der SCB heimst in der Sportberichterstattung auch nicht unbedingt viel Lob ein. Es "heisst", dass er bisher nicht oder praktisch nie zu überzeugen vermochte. Die (teuren) CH-Routiniers kommen nicht so auf Touren (ein Rüthemann z.B. hat per 6.2.2012 ca. 7 Öfen gemacht...), die Ausländer seien schwach, der Torhüter nur gut, aber nicht sehr gut etc. etc. Einzig die U20-Fraktion wird gelobt, denn ohne die wäre der SCB wahrscheinlich unter dem Strich. Trotzdem hat dieser offenbar so schwächelnde SCB nur ganze 8 Punkte (6.2.2012) Rückstand auf die Spitze. Über die Frage, ob nun in Kloten oder Bern mehr Steigerungspotential vorhanden ist, lässt sich trefflich streiten.

    ich weiss jetzt nicht, wer wen nicht verstanden hat, aber, sollte bern gegen kloten in den 1/4 spielen, ist für mich bern klar favorit. kloten ist zur zeit zwar nicht in form und bern wohl auch nicht so richtig, aber bern ist trotzdem immer noch besser.

  • Zitat von ZSColin

    Damn' ...........
    Ist schon verdammt langweilig, in dieser Zeit nicht ZSC-Hockey im Heimstadion schauen zu können. Zuerst "Rössli-Gumpe", dann Eistanz und jetzt die Nati-Pause.
    Kann's kaum erwarten wieder Spiele live im Stadion zu sehen!!

    und das erscht no am valentinstag :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    De Colin bringt sinere Frau jedi Wuche :winke: eimal Blume hei, dä isch uf de Valentinstag doch gar nöd agwiese :floet:

    Chönti jetzt schriibe, dass de ZSC mini einzig wahri Liebi isch ...... aber nee-nee, sowiit chani nöd gah. Suscht chumi dänn würkli troubles über dihei. Aber wäg dem künschtliche Ami-Bluemegschäft-Tag nöd an Z-Match? NO WAY!

  • Zitat von ZSColin


    Chönti jetzt schriibe, dass de ZSC mini einzig wahri Liebi isch ...... aber nee-nee, sowiit chani nöd gah. Suscht chumi dänn würkli troubles über dihei. Aber wäg dem künschtliche Ami-Bluemegschäft-Tag nöd an Z-Match? NO WAY!

    Zum de Klugscheisser uusehänke:
    An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.

    Hät also nüt mit de Ami's ztue....... oder villicht isch de Salis gschuld ....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zappa10


    Zum de Klugscheisser uusehänke:
    An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.

    Hät also nüt mit de Ami's ztue....... oder villicht isch de Salis gschuld ....

    Klugschseissermodus an:

    Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

    Mir händ ja keis Bluemegschäft meh, aber de Tag isch nöd vo de Amis und nöd vo de Floriste erfunde worde! :roll:

    Statt immer so Usrede bringe, bringed ihr de Fraue lieber öppis hei oder laded sie zum essen ih oder suscht öppis! :nick:

    Klugscheissermodus aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!