- Offizieller Beitrag
Es gibt wohl Probleme mit der Dachkonstruktion und aktuell werden Teile des Daches von Arbeitern, welche über Kräne gesichert sind, abgetragen.
Es gibt wohl Probleme mit der Dachkonstruktion und aktuell werden Teile des Daches von Arbeitern, welche über Kräne gesichert sind, abgetragen.
weil bei der Dachkonstruktion irgendwelche falschen Bolzen verwendet wurden
Falls dem so ist wird man dies korrigieren müssen. Wird Verzögerungen geben. Saisonstart auf der Baustelle!
Das dürfte so sein. So wurde es auch mir erzählt.
Vielleicht war das mit ein Grund, dass die Stadionführungen nach Mitte Dezember so plötzlich und kurzfristig abgesagt wurden (nachdem es zuvor noch hiess mit Masken und Zertifikat).
Mist, das hört sich ja alles gar nicht gut an, gar nicht gut..........
Wäre schon sch.....ade, wenn wir nächsten Herbst nicht in einer einigermassen fertigen Halle den Saisonstart feiern könnten. FALLS wegen der Pandemie
überhaupt Zuschauer zugelassen werden natürlich.
Dann gibt's halt vielleicht einen Roadtrip-Saisonstart, wie das andere Teams auch schon hatten in den letzten Saisons...
Habe noch selten eine Baustelle ohne Verzögerungen erlebt. Irgendwann steht die Halle dann schon.
Dann gibt's halt vielleicht einen Roadtrip-Saisonstart, wie das andere Teams auch schon hatten in den letzten Saisons...
Ha-ha-ha...... Züspa "reloaded", womer im Hallestadion die erste ca. 7 Spiel jewiels uswärts agfange händ - KULT!
Bekam hier eigentlich schon jemand Rückmeldungen betreffend der Sitzplätze im neuen Stadion, ggf. bei Umplatzierungswünschen?
Noch nichts gehört
Ja
Wurde angerufen und die gewünschten Sitzplätze bestätigt
Habe mich Anfang Januar per Email erkundigt (da es hiess, für mein 1. Rang Saison-Abo würde die Zuteilung im Dezember erfolgen) und daraufhin wurde mir mein zugeteilter Sitzplatz bekannt gegeben. Ob diese Zuteilung zuvor bereits erfolgt war und einfach noch nicht kommuniziert war (gehe mal davon aus) oder die Zuteilung aufgrund meiner Nachfrage erfolgte, weiss ich natürlich nicht ...
Also wir haben 3.Rang Karten und möchten nicht hinters Tor gesetzt werden und haben daher um Plätze auf der Seite gebeten. Bisher nichts gehört. Wenns keine Plätze mehr gibt wars das mit Abo
Geduld! Es werden nicht alle Ränge zur gleichen Zeit zugeteilt, zuerst die besten Ränge, dann die zweitbesten usw. 1. Rang ist noch im Gange. Wurde auch kommuniziert.
2. Rang müsste ab Februar dran sein, dann dauert es noch ein wenig bis 3. Rang kommt
Ach hätt ich doch die Loge genommen.
2. Rang müsste ab Februar dran sein, dann dauert es noch ein wenig bis 3. Rang kommt
jap, 2. rang wird im februar kommuniziert. hat man uns jedenfalls so mitgeteilt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wir haben 3.Rang Karten und möchten nicht hinters Tor gesetzt werden und haben daher um Plätze auf der Seite gebeten. Bisher nichts gehört. Wenns keine Plätze mehr gibt wars das mit Abo
Dito
Bauprobleme beim neuen ZSC-Stadion
Bin ja gespannt ob und was da von Seiten ZSC kommuniziert wird. Je länger wir nichts hören, desto eher rechne ich mit Verzögerungen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!