- Offizieller Beitrag
Also mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
Werde mal anfragen ob wir zscfans.ch für 400.- bekommen oder ob sie 1000.- verlangen.
Also mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
Werde mal anfragen ob wir zscfans.ch für 400.- bekommen oder ob sie 1000.- verlangen.
Alles anzeigenAlso mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
Danke Larry, kannst ja noch erwähnen, dass einige von denen, die da mitfinanzieren, schon eigene Inschriften bezahlt haben.
Also mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
[/quote]+1
+1
+1 sorry erst jetzt gesehen (Ferien)
Werde mal anfragen ob wir zscfans.ch für 400.- bekommen
Mail ist raus.
Danke Larry!
Thanks Larry
Bin auch dabei, wenn es nicht zu spät ist einzusteigen.
Bin auch dabei, wenn es nicht zu spät ist einzusteigen.
Nein, die Rechnungen gingen noch nicht raus! 12 Leute bis jetzt!
wäre auch dabei
Reto: gib der en Schupf. Du bisch au eine vo de "Ur-Ur Pinnwändler".
Und zscfans.ch ufem Stadion z'ha wär scho cool - quasi es Statement!
Und je meh mitmachet, desto günschtigers wird's.
uf 1 mal zahlt sind 400.- pro Person nöd wenig, aber wänn mer das uf all die Jahr ahlueged, wo mer nachher Freud dra hät: definitiv de Bietrag wert!
wird hüt au no für Kids & mich mache
uf 1 mal zahlt sind 400.- pro Person nöd wenig, aber wänn mer das uf all die Jahr ahlueged, wo mer nachher Freud dra hät: definitiv de Bietrag wert!
wird hüt au no für Kids & mich mache
Genau dä Grund weshalb ich kei Sekunde zögered han :-o Min Name wird no detstah, wänn ich nümm dastah
ich han jetzt grad 5 bstellt: für min Brüeder und sin Sohn, für 2 vo mine Chind wo gern gönd go luege und mich.
Ich han paar Tag lang überleit, will isch halt scho einiges Gäld: söll ich's würklich mache?
Chum han ich d'Bstellig abgschlosse, han ich gwüsst, es isch definitiv richtig gsi:
isch doch geil, wänn irgendwänn d'Chind chönd es Spiel go luege und eusi Näme gsend, au wänns eus dänn wahrschienlich nüme git
Ich wür's spötischtens nöchst Jahr bereuä, wänn ich's nöd so gmacht hett...
Also mit
Reto (?)
Larry
Snowcat
cm8
Thomi
ZSColin
Blackstar
larlf
Boe
sind wir schon 9 Nasen.
[/quote]Ich habe mir schon einen Kreis reserviert, würde aber bei ZSC Forum auch noch mitmachen.
🔵⚪️🔴
Ich habe mir schon einen Kreis reserviert, würde aber bei ZSC Forum auch noch mitmachen.
🔵⚪️🔴
Krass was hat ein ganzer Kreis gekostet?
wäre auch dabei
#metoo
Selbst falls es 1000.- kostet wären wir nun bei einem zahlbaren Preis mit 15 Usern!
Selbst falls es 1000.- kostet wären wir nun bei einem zahlbaren Preis mit 15 Usern!
[/quote]👍
Was wäre denn die Inschrift?
Ich mach auch mit, wenn die Inschrift "zscfans.ch + 1 Chlööti" lautet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!