Bin ja gespannt ob und was da von Seiten ZSC kommuniziert wird. Je länger wir nichts hören, desto eher rechne ich mit Verzögerungen......
Noch eine Saison im Hallenstadion....
Bin ja gespannt ob und was da von Seiten ZSC kommuniziert wird. Je länger wir nichts hören, desto eher rechne ich mit Verzögerungen......
bitte nicht
Scheint sich ja nicht um ein "kleines" Problem zu handeln. Hoffen wir, dass wir im Herbst unsere Heimspiele im neuen Stadion spielen, auch wenn
es dann vielleicht noch nicht fertig ist. Gopf, habe meinen Arbeitsplatz nicht umsonst von Oerlikon nach Altstetten gewechselt........
Puh, sieht nicht gut aus. Mein Kollege von der EMPA bestätigt den Auftrag und meinte, das Projekt umfasse auch die Evaluation von neuen Schrauben bzw. aus welchem Material diese bestehen müssten.
Ich hoffe auch auf die Eröffnung auf Saisonbeginn, wobei mir mein Bauchgefühl sagt: „Eher nicht…“ 😬
in weiser Voraussicht hat der z die ersten 4-6 Termine der neuen Saison im Hallenstadion reserviert...
in weiser Voraussicht hat der z die ersten 4-6 Termine der neuen Saison im Hallenstadion reserviert...
Really?
Dasch än Witz oder?
Dasch än Witz oder?
hani us rächt sicherer 2. hand verzellt übercho, vom glieche wo das mir au mit em dach bestätiget hat
reserviert heisst ja nöd, das mers beasprucht...
Chömmer nöd eifach zersch paar Wuche uswärts spiele?
Was meint die Taskforce?
Haaaallestaaaadion!
Was meint die Taskforce?
Gemäss einem Modell werden in den nächsten Wochen die Negativmeldungen zunehmen und wir werden die Saison im Exil im Dolder spielen.
etwas stimmt sicher nicht ....
nachdem sie Ende letzten Jahres das Webcam-Bild der Innenansicht des Stadions mit einem über Wochen unveränderten 'Standbild' ersetzt hatten, ist diese 'Webcam'-Sicht nun seit gestern ganz verschwunden.
Gemäss einem Modell werden in den nächsten Wochen die Negativmeldungen zunehmen und wir werden die Saison im Exil im Dolder spielen.
Hätte coronstechnische Vorteile 😉
Gemäss einem Modell werden in den nächsten Wochen die Negativmeldungen zunehmen
Hehe, das "Modell" klingt ja ganz ausgetüftelt! Denke eher standard, je näher zum Ende desto mehr ist auch verbaut und entsprechend auch mehr Probleme zum fixen. Ein Bau der keine Probleme hat und punktlich (ganz) fertig ist gibt es sehr sehr selten. Die Frage ist nur ab wann kann das Stadion komerziell genutzt werden. Beim Letzi Stadion gab es auch noch mehrere Jahre Probleme.
Ein Bau der keine Probleme hat und punktlich (ganz) fertig ist gibt es sehr sehr selten.
Vor allem wenn ein GU baut. Nur die billigsten der billigen Handwerker erhalten Aufträge
und soll nicht im August die Unihockey-WM in der neuen Arena stattfinden ?
und soll nicht im August die Unihockey-WM in der neuen Arena stattfinden ?
November
mit ein paar neuen infos
2. Rang müsste ab Februar dran sein, dann dauert es noch ein wenig bis 3. Rang kommt
jap, 2. rang wird im februar kommuniziert. hat man uns jedenfalls so mitgeteilt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[/quote]haben heute unsere Plätze bestätigt erhalten. denke mal, dass wer in einer Gruppe zusammenbleiben möchte, es schwerer für gute Plätze hat.
dh wir hatten die Wahl: eher Mitte, aber sehr weit oben oder wenn eher unten, dann nahe bei den Toren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!