Eishockey-Arena Zürich

    • Offizieller Beitrag

    Sie konnten schon im Hallenstadion so viel Werbung verkaufen das sie nicht nur in den Unterbrüchen sondern auch während dem Spiel diese einblenden mussten. Das wird sich sicher nicht mehr ändern, im Gegenteil! Diese Zitrone wird ausgepresst!

    Sehe ich (LEIDER) auch so. Das schlimmste Beispiel: Die Hungertuch Jungs aus Zug. Der Würfel is wirklich cool, ihre Pre-Show Filme hundertfach besser

    und emotionaler als alles beim ZSC - aber fast keine Wiederholungen der Spielszenen, da man Werbung/Werbung/Werbung macht. Die dauern auch um

    etwa 2 Minuten länger als der eigentliche "Break" - nicht nur die Pausen, sondern auch die sonstigen Unterbrüche in den Spielen - nur dann ohne Musik.

    Fürchterlich. Darum ja, cooler geiler grosser Würfel. Aber wird so kommen wie dus beschreibst: Diese Zitrone wird mittelfristig bis in's Extreme ausgepresst

    werden. Bitter! Ausser der Z straft mich/uns Lügen, was ich nicht glaube.

  • Ach, Ihr alten Chläuse!

    Dann verkaufen sie halt etwas weniger Bier oder geben es mal für einen geraden Betrag heraus und der eine zahlt noch zwei für die anderen mit, wenn er nur ein 20er Nötli hat. Man kann auch für alles ein Drama machen und sich für alle möglichen Probleme absichern. Macht das Leben nicht grad einfacher...

    Vielleicht drückt der Mann mit dem kleinen P**** im Osten auch auf den roten Knopf und wir kommen nicht mal dazu etwas zu kaufen...... Auf alles kann man sich nun wirklich nicht vorbereiten. Cashless- und gut. Sollte das nicht gehen, werdet ihrs auch ohne Konsumation überleben. Eure Probleme möcht ich haben.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht drückt der Mann mit dem kleinen P**** im Osten auch auf den roten Knopf und wir kommen nicht mal dazu etwas zu kaufen...... Auf alles kann man sich nun wirklich nicht vorbereiten. Cashless- und gut. Sollte das nicht gehen, werdet ihrs auch ohne Konsumation überleben. Eure Probleme möcht ich haben.

    Sagt der, welcher eine "Bierleiche" (frei interpretiert) als Avatar hat ....... Jaaaaaaa ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Sie konnten schon im Hallenstadion so viel Werbung verkaufen das sie nicht nur in den Unterbrüchen sondern auch während dem Spiel diese einblenden mussten. Das wird sich sicher nicht mehr ändern, im Gegenteil! Diese Zitrone wird ausgepresst!

    so ist es!

    aber gerade in diesem forum sind die ansprüche an neue spieler, trainer etc. extrem hoch. warum ging xy zu lugano? warum hat f. nicht bei uns unterschrieben? k. sollte man auch holen der performt brutal in b. etc. aber dann über die werbungen motzen. walti hätte wahrscheinlich sogar das geld, den betrieb auch ohne werbung laufen zu lassen, aber warum soll er das tun und alles selber bezahlen? .nixwiss:

    den föifer und s'weggli gibst immer noch nirgends. und genauso wenig die spieler wegen den schönen bergen und der guten luft zum hcd gehen, genauswenig kommen sie wegen dem schönen see, der schönen stadt und dem rotlichtmilieu an der langstrasse nach zürich!

    NieUsenandGah

  • Das Problem mit dem bargeldlos kann ich gar nicht nachvollziehen. Kann man nur mit Twint bezahlen oder wo liegt das Problem? Eine Stadionkarte? Das ist totaler Schwachsinn, vor allem für Auswärts-Fans und Einmal-Besucher. OK, als zusätzliche Möglichkeit kann man sich das überlegen, ist aber wieder eine unnötige Investition in die "Infrastruktur". Wer hat denn heute noch keine Bezahltmöglichkeit auf seinem Handy? Echt jetzt? Unser 12-Jähriger hat das schon! Und ja: Meine bald 70-jährige Mutter auch.

    seit monaten, eigentlich seit ende des ersten lockdowns 2020, habe ich noch max. 40 franken im sack. oft nicht mal das. ich habe dafür gefühlt etwa 10 karten im portemonnaie, mit welchen ich praktisch überall bezahlen kann, selbst am bahnhofbuffet von timbuktu. plus natürlich twint im handy. sehe den sinn von bargeld oder einer speziellen stadionkarte auch nicht wirklich!

    gruss von einem auch alten sack! :oldie:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    .....selbst am bahnhofbuffet von timbuktu.

    apropos Timbuktu!

    Ein Wettbewerb in Australien – Die Endkandidaten: Ein Farmer und ein Priester. Der Showmaster gibt die letzte Aufgabe, beide sollen in 5 Minuten einen Reim auf “Timbuktu”, bilden. Beide ziehen sich zurück und nach 5 Minuten tritt der Priester als erstes vor und trägt seinen Vers vor:

    “I was father all my life, I had no children, had no wife I read the bible through and through on my way to Timbuktu.”

    Das Publikum ist begeistert und tobt, sie sind sich sicher dass der Priester gewonnen hat, da tritt der Farmer vor und beginnt:

    “When John and I to London went we met three laydies cheap to rent they were three and we were two so I booked one and Timbuktu

  • apropos Timbuktu!

    Ein Wettbewerb in Australien – Die Endkandidaten: Ein Farmer und ein Priester. Der Showmaster gibt die letzte Aufgabe, beide sollen in 5 Minuten einen Reim auf “Timbuktu”, bilden. Beide ziehen sich zurück und nach 5 Minuten tritt der Priester als erstes vor und trägt seinen Vers vor:

    “I was father all my life, I had no children, had no wife I read the bible through and through on my way to Timbuktu.”

    Das Publikum ist begeistert und tobt, sie sind sich sicher dass der Priester gewonnen hat, da tritt der Farmer vor und beginnt:

    “When John and I to London went we met three laydies cheap to rent they were three and we were two so I booked one and Timbuktu

    Und John?

  • apropos Timbuktu!

    Ein Wettbewerb in Australien – Die Endkandidaten: Ein Farmer und ein Priester. Der Showmaster gibt die letzte Aufgabe, beide sollen in 5 Minuten einen Reim auf “Timbuktu”, bilden. Beide ziehen sich zurück und nach 5 Minuten tritt der Priester als erstes vor und trägt seinen Vers vor:

    “I was father all my life, I had no children, had no wife I read the bible through and through on my way to Timbuktu.”

    Das Publikum ist begeistert und tobt, sie sind sich sicher dass der Priester gewonnen hat, da tritt der Farmer vor und beginnt:

    “When John and I to London went we met three laydies cheap to rent they were three and we were two so I booked one and Timbuktu

    :rofl:

    mal schauen, bin vom 11. november bis mitte dezember in australien! ich melde dir dann, wieviele ich gebukt habe!

    NieUsenandGah

  • aber bei Getränken wäre der Gewinn (Marge) bestimmt höher? Das in Bezug auf fehlende Möglichkeiten um nach dem Spiel was zu trinken, gilt aber bei vielen nur Fr. & Sa.

    Immerhin müsste SV beim Vegi Angebot nachlegen können, da sie mit Hiltl zusammenarbeiten.
    Wobei mir das eigentlich egal ist, aber bin auch der Meinung, dass es in der heutigen Zeit einfach dazugehört!

    Wenn der Preis aber zu hoch ist, besteht durchaus die Gefahr, dass man sich am Bhf Altstetten zum Essen trifft oder sich dort im Coop / Migros eindeckt…

  • Wieso wird heute noch in Dübi gespielt? SLA wäre ja ready gewesen zumal eh nicht mehr als 3000 Nasen kämten

    ich denke, als der CHL Spielplan bzw. die Spielorte bestimmt werden mussten im Sommer, war noch nicht klar/sicher, dass ab Mitte Oktober in der SLA gespielt werden kann. Lange hiess es ja, erste Heimspiele sein ab Mitte November möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!