damit mir das Spiel nöd im allgemeine Hock-ei müend bespräche: ich finde, eusi Jungs händ nach de letschte 2 Spiel e fetti Prämie verdient!!!
....mer chönt fascht meine, sie seged no die grössere Fan (& somit Anti-Chlöti) als mir
Biel - Z 22.02.2013
-
-
Sensationelle Leistung ....
-
Na ja, verlieren ok! Aber so?? Weiss nicht, ob ich das nur gut finden soll...
-
Desolat... Auch wenn um nix geht.,,
-
naja... 7:0!
-
isch halt die Phase, wo d'Strichermannschafte müend alles geh & sich die andere (im Training) uf d'PO vorbereite chönd: anders chan mer ja all die hütige Resultat nöd begründe... (ich hoffe, dass Fribourg nöd doch no Pünkt her git!!!)
-
Absolute Frechheit. Ich sehe ja Kloten auch gern unterm Strich, aber das was da grad abläuft ist übel.
Solch eine Niederlage kann auch negative folgen haben, was die Moral der Mannschaft betrifft, was ich nicht hoffe. -
7-0 und Fribourg numme no 4-3 hine..
-
Zug chunt immerhin nomal ane, Fribourg füehrt immerhin, bi Bern isch es au eng... Ambri spielt sehr guet... Also mir hinderlönd hüt definitiv de fragwürdigscht idruck...
-
Skandal! Wie chan mer sich so abschlachte lah? Pfui!
-
Zitat von Dagobert
Absolute Frechheit. Ich sehe ja Kloten auch gern unterm Strich, aber das was da grad abläuft ist übel.
Solch eine Niederlage kann auch negative folgen haben, was die Moral der Mannschaft betrifft, was ich nicht hoffe.Bringts auf den Punkt, merci! Absolut nicht nahvollziehbar was das soll...
-
Ok 7:0 isch lächerlich!
-
wer weiss, evtl. hilft eus ja die Niederlag... ob 1-0 oder 7-0 verlüre: git beides kei Pünkt!
ABER: ich hoffe, dass bim aktuelle Resultat glich no es interns Wachrüttle git, was ja vor de PO sicher nöd schlächt wär....und glich freui mi für Chlote!!! ...hoffentlich bliebts so
-
chlote unterem strich! 2 spieltäg vor de playoffs!
-
Was sollte diese Vorstellung heute, unter jeder Sau !
Ich hoffe, dass die Spieler jetzt wieder auf dem Boden der Realität sind
und jetzt wieder wissen wie sie vor einem Jahr Meister wurden !
Ansonsten könnte die Saison sehr schnell zu Ende gehen !Biel hat clever gespielt, Devensive nichts anbrennen lassen aber auch gar nichts.
Das Erinnert mich an den Z vor einem Jahr. -
Morgen kommt Davos, die sind heiss; das (vor?)letzte Mal hat es konsequenterweise eine 8:1 Packung (oder so) gesetzt.
Ich habe ja auch Freude am Taucher der Klötis und schlussendlich ist wichtig, was am Samstag in einer Woche läuft.
Letztes Jahr wurde in den Playoffs jeder Match voll konzentriert angegangen und gekämpft; wird das auch als Titelverteidiger gelingen?
-
50 Spiele sind 6 zuviel. I coundn't care less. Focus gilt dem 2. März!
-
Ein bisschen Unterstützung für Wolf haette nicht geschadet! Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen gegen einen Gegner mit Biss den Ernstfall zu üben.
Aber überbewerten soll nan das ganze auch nicht.Die Warheit ist auf dem Eis! -
- Offizieller Beitrag
Also ich han mich grad köschtlich amüsiert bim Sport aktuell ;o)
-
merci züri
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!