- Offizieller Beitrag
Kann mir (leider für ihn) kaum vorstellen, dass er da überzeugen wird.
Kann mir (leider für ihn) kaum vorstellen, dass er da überzeugen wird.
Hat Patrick Geering einen Vertrag für die nächste Saison ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Denke auch nicht, dass es Rohrer schaffen wird und wird wohl wieder an Zürich ausgeleiht. Er ist diese Saison nicht mehr an die Leistungen letztes Jahr rangekommen. Er kann immer noch das Gegenteil beweisen, aber Ende letzter Saison hatte ich das bessere Gefühl.
Hat Patrick Geering einen Vertrag für die nächste Saison ?
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Ja er hat 1 Jahr verlänger
sport.ch | Sport. Live-Ticker. Highlights. News. Video. Radio. Streams. Jetzt.
Rohrer kehrt in die AHL zurück
Wie schon mehrmals erwähnt:
Rohrer gehört nicht zu den Top 10 von Montreal's Prospects.
Die Habs sind nun ein Top Team, und Junge einbauen ist nicht das Ziel.
Wenn sie dann jemanden raufholen wird es ein Top Prospect sein, und davon ist Rohrer weit entfernt.
Entweder sie lassen ihn weiter beim ZSC oder er wird in der AHL spielen, ev. darf er mal oben schnuppern, denke aber eher nicht.
Wenn sie dann jemanden raufholen wird es ein Top Prospect sein, und davon ist Rohrer weit entfernt.
Entweder sie lassen ihn weiter beim ZSC oder er wird in der AHL spielen, ev. darf er mal oben schnuppern, denke aber eher nicht.
Danke für deine Einschätzung! Immer spannend zu hören für jemanden wie mich, der die NHL nicht sehr eng verfolgt.
Meines Wissens hat Rohrer aber beim ZSC keinen Vertrag für nächste Saison, er ist also ausserhalb der NHL nicht an Zürich gebunden.
dario trutman zu biel...
war für mich eher unauffällig aber dennoch sehr wertvoll.
wurde meiner meinung nach etwas unterschätzt.
danke für alles.
Schade. Aber mit dem Zuzug von Berni wohl die logischi Konsequenz.
Mal schauen, wie lange unsere alten Haudegen in der Verteidigung noch auf gutem Niveau spielen mögen. Mindestens in diesem Viertelfinale haben mich nicht alle überzeugt.
Wenn ein 6. oder 7. Verteidiger unauffällig spielt, dann macht er wenig Fehler. Ich fand ihn sehr gut für diese Rolle. Auf alle Fälle danke und alles Gute an ihn!
Geering und Weber machen noch eine Saison, sie sind 36 und 38. Mal schauen ob bis dann Schwendeler und Bünzli soweit sind? Marti (Vertrag bis 2028) und Kukan (2029) sind auch 33. Lehtonen bleibt noch bis 2028.
Wenn Rohrer keine Chance hat in Montreal, wovon ich ausgehe, dann kann er ja auch transferiert werden an ein anderes Team. Vielleicht beisst er aber auch in der AHL mal eine Saison durch? Er hat in der Schweiz keinen Vertrag mehr, könnte also auch woanders auflaufen, wenn er zurückkommen sollte.
könnte er innerhalb der NHL wechseln zu einem team, dass sich neu aufbaut mit jungen? sind ja ein paar
könnte er innerhalb der NHL wechseln zu einem team, dass sich neu aufbaut mit jungen?
Die Rechte sind bei Montreal, die können ihn traden. Aber alle Teams haben eine Pipeline von Draft Picks, der Weg in die NHL ist nicht leicht.
Bin gespannt wie er jetzt in der AHL performt. Bei uns ist er mir diese Saison zwar als schneller, wuseliger Flügel aufgefallen, aber niemals mehr so effizient und unbeschwert wie früher.
Es war eine enttäuschende Saison von ihm. Kam nie in die Spur.
Die Rechte sind bei Montreal, die können ihn traden. Aber alle Teams haben eine Pipeline von Draft Picks, der Weg in die NHL ist nicht leicht.
merci
Es war eine enttäuschende Saison von ihm. Kam nie in die Spur.
das stimmt leider. dennoch, sollte er zurück in die ch kommen, würde ich ihn gerne wieder beim z sehen. auflaufen für den hcd zb wäre ungeniessbar…
das stimmt leider. dennoch, sollte er zurück in die ch kommen, würde ich ihn gerne wieder beim z sehen. auflaufen für den hcd zb wäre ungeniessbar…
Habe ich auch gedacht, der HCD wäre ein heisser Kandidat wenn er zurückkommen sollte. Kaderlass, gut gefüllter Kristallklub äääh Tresor.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!