Geering hat verlängert !
ZSC Kader
-
-
Zitat von vancouver
Geering hat verlängert !
Und jetzt Zug bitte im Halbfinal aus den Playoffs knallen.
-
DANKE ! Der neue Seger? Segeering?
-
Zitat von vancouver
Geering hat verlängert !
uf die Meldig han ich lang gwartet und find schad, das es nume zwei Jahr sind...Gruss Lolo
-
GEIL, euse neu Captain!
-
Super Sach! Besser 2 Jahr als gar nöd...
-
Nein, 2 jahre sind ok! Spricht auch für Ihn! Bin kein Freund von Rentenverträgen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er seine Zukunft beim ZSC sehen würde hätte er sicher nicht nur für zwei Jahre unterschrieben.
Denke er will sich alle Optionen offen halten, auch einen Wechsel.
Muss man akzeptieren.
-
Hätte ich genauso gemacht an seiner Stelle. In seinem Alter gibt es keinen Grund, einen längeren Vertrag zu unterzeichnen. Well done auch aus ZSC-Sicht!
-
-
Wieso soll dies gegen eine lange Zukunft bei uns sprechen?
Die Leistungsträger werden nicht jünger, die Ausländer wohl auch bald ausgetauscht, da macht es Sinn, dass man sich alle Optionen offen hält + trotzdem eine gewisse Sicherheit in Sachen Planung hat.
Wäre es nur 1 Jahr, dann würde ich das auch so sehen, aber wieso soll er sich in seiner Position mehr als 2 Jahre binden? -
- Offizieller Beitrag
So, nun wurde es also endlich offiziell mitgeteilt. Wurde auch Zeit.
Für alle Parteien der richtige Move! -
-
Die Anzahl Jahre ist doch völlig egal. Verträge sind heutzutage das Papier nicht mal mehr wert. Wenn einer "morgen" gehen will, macht er das auch.
Grande Geering! -
Niklas Schlegel bleibt ein Löwe
Die ZSC Lions freuen sich, die Vertragsverlängerung mit Goalie Niklas Schlegel um ein Jahr bis 2018 bekannt geben zu dürfen.Salis (oder die im Hindergrund) schiened doch einiges richtig z'mache, zumindest us de Sicht vo da...
-
Zitat von larlf
Niklas Schlegel bleibt ein Löwe
Die ZSC Lions freuen sich, die Vertragsverlängerung mit Goalie Niklas Schlegel um ein Jahr bis 2018 bekannt geben zu dürfen.Salis (oder die im Hindergrund) schiened doch einiges richtig z'mache, zumindest us de Sicht vo da...
Aber aus meiner Sicht auch eine weise Entscheidung von Schlegel... Vielleicht sieht er die Möglichkeit Flüeler zu bedrängen und das kann sich auch positiv auf Luki auswirken. Ich finds super!Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Eggi
Aber aus meiner Sicht auch eine weise Entscheidung von Schlegel... Vielleicht sieht er die Möglichkeit Flüeler zu bedrängenVermutlich war auch kein Angebot da das gepasst hätte, in einem Jahr sieht es z.B. in Lausanne wieder anders aus.
Sicher clever von Schlegel und auch gut für den ZSC.
-
Ein guter Tag für den ZSC und uns Fans !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!