• Offizieller Beitrag


    Logisch! War ja auch als Witz gedacht!🤣

    Schon klar. Aber evtl. gibt's ja Leute hier (und ich kenne ein paar von denen persönlich....!!), die einfach einen
    "geilen Namen" beim Z sehen wollen. Und solche scherzhaften Postings von dir nähren diese Hoffnung, that's all.
    Nicht ganz zu vergleichen, aber siehe diese ganze Krutov-Manie. Ich werde es niemals ganz verstehen......
    Und wohlgemerkt, ich gehöre noch zu der Generation, welche die Sputniks mit ihrem "Atom-Block" live am TV
    erlebt haben.

  • Man müsste schon ein so starkes Team beisammen haben, bei dem man es sich leisten könnte, z.B. einen Jagr zu verpflichten, welcher sich noch knapp zwischen der gegnerischen blauen Linie und dem gegnerischen Slot bewegt - quasi eine Stufe vor dem Einbetonieren... :mrgreen:

    Aber immerhin, wenn man sieht, was Jagr im Slot bewirken kann (eigene Treffer plus solche, welche er durch seine Präsenz ermöglicht), erstaunt es nicht, dass er die letzten Jahre immer noch einen NHL-Vertrag erhielt. Aber irgendwann ist halt selbst bei einem Jagr die Kerze abgebrannt...

  • Zitat von 007

    Mit NHL-Dinosauriern wie Zalapski !(!!!), Nolan und Nylander haben wir unsere Erfahrungen gemacht. Unser Spiel ist nicht langsamer geworden und unsere Trainer wollen, dass die Spieler viel laufen. Denke die Wahrscheinlichkeit liegt nahe bei Null.


    Aber wie Zalapski den Grogg vom EVZ damals verdroschen hat, war grossartig!! [emoji12]

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Zitat von Adm. Bööf


    Aber wie Zalapski den Grogg vom EVZ damals verdroschen hat, war grossartig!! [emoji12]

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


    jap! das war es! huere geil! :geil:

    zu jagr: würde er keine ausländerlizenz beanspruchen, sofort engagieren! ist immer noch für 30-40 skorerpunkte gut! aber mit ausländerlizenz: nö...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Jagr würde wohl die dringend gesuchten Führungsqualitäten sowie den nötigen Hunger mitbringen. Sogar ein 45 Jähriger müssen wir in dieser akuten Krise nehmen, weil den anderen diese Fähigkeiten fehlen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions


  • Jagr würde wohl die dringend gesuchten Führungsqualitäten sowie den nötigen Hunger mitbringen. Sogar ein 45 Jähriger müssen wir in dieser akuten Krise nehmen, weil den anderen diese Fähigkeiten fehlen.

    Auch ich wuerde eine Verpflichtung von Jagr gar nicht schlecht finden. Ich beurteile Spieler nicht nach dem Alter sondern was sie auf und neben dem Eis bringen. Ich habe Jagr letzte Saison viel gesehen und er ist immer noch sehr gut. Wenn er den Puck am Stock hat ist er ihm kaum abzunehmen, er oeffnet Raeume fuer seine Mitspieler und hat eine hervorragende Uebersicht.

    Jagr hat letzte Saison in allen 82 Spielen gespielt, diese Tatsache alleine ist Beweis dass er topfit ist. Seine 46 Scorer Punkte sind auch sehr gut, ich wage jetzt einmal zu bezweifeln dass wir jemanden finden der letzte Saison in der NHL mehr produziert hat.

    Neben dem Eis waeren auch seine Leadership Qualitaeten sehr willkommen. Seine Arbeitseinstellung und sein Wille haerter als alle anderen an seiner Fitness zu arbeiten sind legendaer. Er waere sicher ein sehr gutes Beispiel fuer unsere Mannschaft und wuerde wahrscheinlich einigen die Augen oeffnen.


  • Und vor allem dürfte er kaum bezahlbar sein für den Z ...

    Gut, könnte mir durchaus vorstellen dass er seine Lohnvorstellungen sicherlich anpassen würde in dem Alter....habe das Gefühl der will einfach noch spielen...verdient hat er in seiner Karriere sicherlich mehr als genug :razz:

    • Offizieller Beitrag


    Vorletzte Saison war er viel besser! Bin mir nicht sicher ob seine Qualitäten auf dem grossen Feld gleich gut rüber kommen. Mit seinem Körperbau sieht er nicht schnell aus, die Schweizer "Fans" plus die Leute vom Blick würden ihn je nach dem schnell verspotten. Besser er geht nach Tschechien!

    Als PR-Coup wäre Jagr wirklich geil beim Z, keine Frage. Und seine Tore hat er auch geschossen, bzw. seine Einstellung ist sicher top.
    Aber wie du schreibst, ob er auf unseren Eisflächen auch einen solchen Impact auf unser Spiel hätte? Wir wollen Speed, Speed, Speed......

  • Auch ich wuerde eine Verpflichtung von Jagr gar nicht schlecht finden. Ich beurteile Spieler nicht nach dem Alter sondern was sie auf und neben dem Eis bringen. Ich habe Jagr letzte Saison viel gesehen und er ist immer noch sehr gut. Wenn er den Puck am Stock hat ist er ihm kaum abzunehmen, er oeffnet Raeume fuer seine Mitspieler und hat eine hervorragende Uebersicht.

    Jagr hat letzte Saison in allen 82 Spielen gespielt, diese Tatsache alleine ist Beweis dass er topfit ist. Seine 46 Scorer Punkte sind auch sehr gut, ich wage jetzt einmal zu bezweifeln dass wir jemanden finden der letzte Saison in der NHL mehr produziert hat.

    Neben dem Eis waeren auch seine Leadership Qualitaeten sehr willkommen. Seine Arbeitseinstellung und sein Wille haerter als alle anderen an seiner Fitness zu arbeiten sind legendaer. Er waere sicher ein sehr gutes Beispiel fuer unsere Mannschaft und wuerde wahrscheinlich einigen die Augen oeffnen.

    Das mag durchaus sein. Hab mich mal aber durch verschiedene Foren gewühlt. Ganz klar scheint, dass er immer noch Meister in Puckkontrolle etc ist. Ihm aber auch Experten tempomässig keine starke NHL-Saison mehr zutrauen. Die Problematik hätten wir auf den grösseren Feldern akzentuiert.

  • Zitat von ZSColin

    Absolut! Aber sonst war er eine einzige Enttäuschung, eine Pfeiffe, Nix-und-Null......


    Leider wahr, aber es war halt auch noch eine Zeit, da hat man sich von den drei heiligen Buchstaben noch blenden lassen..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Leider wahr, aber es war halt auch noch eine Zeit, da hat man sich von den drei heiligen Buchstaben noch blenden lassen..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Wobei wir damals - glaube ich - bereits die ZSC Lions gewesen sind. Und "ZZ Top" kam als NHL - Spieler zu uns,
    d.h. wir hatten einigermassen gehobene Ansprüche.......

  • Zitat von ZSColin

    Wobei wir damals - glaube ich - bereits die ZSC Lions gewesen sind. Und "ZZ Top" kam als NHL - Spieler zu uns,
    d.h. wir hatten einigermassen gehobene Ansprüche.......


    So weit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt, war dies in der Saison 98/99 unter Kent Ruhnke. Im Buch "Wachgeküsst" gabs glaub ich ne nette Geschichte über ihn als er sein zugeschneites Auto nach einem Spiel in Davos nicht mehr fand.. Aber 30 Klimmzüge schaffte er damals noch ohne eine Schweissperle auf der Stirn..

    Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk

  • Komisch, du mokierst dich über Seger, habe aber noch ne ne Kritische Stimme gehört betreffend Jagr, Iginla, Thornto und wie die 38 jährigen alle heissen in der NHL welche immer noch Millionen verdienen! Aber vielleicht ist die Wertschätzung in NA einfach grösser.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe lediglich ein bisschen gestichelt in Richtung Blackstar. Ein Witzli!

    Seger hätte ich aber persönlich keinen Vertrag mehr gegeben, wenn man sieht was das alles ausgelöst hat ist eh klar das es hier nur noch Verlierer gibt.

    Obwohl ich Jagr nun die letzten drei Jahre beobachten konnte bin ich auch hier kritisch was einen neuen Vertrag betrifft, ABER:

    Er machte vor zwei Jahren noch 66 Punkte (!), letzte Saison noch 46 in 82 Spielen!

    Der Mann ist fit und bringt schon noch was! Da bin ich bei Seger anderer Meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!