Suter dörf nochli bliebe:
https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/59b6a206ab5c3744f9000001
Suter dörf nochli bliebe:
https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/59b6a206ab5c3744f9000001
Und am Schluss chunt er gar nüme zrugg will er so überzügt, dass ihn grad ganz wänd bhalte.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Und am Schluss chunt er gar nüme zrugg will er so überzügt, dass ihn grad ganz wänd bhalte.Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ja DAS wäri aber super! Sooooo lässig für ihn und s'Schwiizer Hockey ............
Han nur de Fade witer gspunne... Han weder gschribe das ich devo begeistered wäri no das ich hoffe das es sowit chunt... Aber I know, it's Colin like...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Han nur de Fade witer gspunne... Han weder gschribe das ich devo begeistered wäri no das ich hoffe das es sowit chunt... Aber I know, it's Colin like...Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ich weiss - isch eigentlich au nöd a dich grichtet gsi. Ich weiss eifach was ich han dörfe "istecke", woni damals gseit han,
dass ich nöd begeischeteret (für de Z!!) gsi bin, dass de Streiti i d'NHL gwächslet isch......
wie macht sich den drew shore?
immernoch extrem schlecht.
immernoch extrem schlecht.
Ich hoffe der Knopf geht bald auf, auch gestern (ausser einem Torschuss) unsichtbar.... Es bleibt ja noch Zeit um in Fahrt zu kommen, ich bleibe vorerst zuversichtlich
Ich hoffe der Knopf geht bald auf, auch gestern (ausser einem Torschuss) unsichtbar.... Es bleibt ja noch Zeit um in Fahrt zu kommen, ich bleibe vorerst zuversichtlich
vielleicht mal statt sjögren mit drew shore in der ersten linie
Sjögren? Spielt der auch mit? Habe ich nicht gesehen..... Aber eben, es sind meiner Meinung nach noch zuwenig Spiele rum um Einzelkritik geltend zu machen.
Sjögren hat eine ganz andere Rolle als Shore.
Shore wurde geholt, weil er viele Skorerpunkte machen soll/muss/kann........
Sjögren hat eine ganz andere Rolle als Shore.
Shore wurde geholt, weil er viele Skorerpunkte machen soll/muss/kann........
Das heisst wenn mir Sjögren nicht auffällt macht er einen guten Job? Ich glaube in den Spielen gegen Langau und KLOten hätte auch ein GC-Junior diesselbe Leistung gebracht.
Das heisst wenn mir Sjögren nicht auffällt macht er einen guten Job? Ich glaube in den Spielen gegen Langau und KLOten hätte auch ein GC-Junior diesselbe Leistung gebracht.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Er macht dann einen guten Job, wenn seine Linie Tore schiesst und wenige Gegentreffer kassiert.
Was wiederum bedeuten KANN, dass er nicht gross auffallen wird.
Übrigens, damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich finde auch, es müssen noch mehr Impulse
von ihm kommen als bisher. Nur sehe diese Impulse nicht in den Anzahl Toren die er schiesst,
and again - that's the difference zu Shore.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Er macht dann einen guten Job, wenn seine Linie Tore schiesst und wenige Gegentreffer kassiert.
Was wiederum bedeuten KANN, dass er nicht gross auffallen wird.Übrigens, damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich finde auch, es müssen noch mehr Impulse
von ihm kommen als bisher. Nur sehe diese Impulse nicht in den Anzahl Toren die er schiesst,
and again - that's the difference zu Shore.
Absolut einverstanden
Zitat von ZSColinUm deine Frage zu beantworten: Nein.
Was wiederum bedeuten KANN, dass er nicht gross auffallen wird.
diese diskussion erinnert mich irgendwie an den ehemaligen hcd spieler josef marha. er war wirklich kein auffälliger spieler und auch kein mann der vielen scorer punkte. und trotzdem enorm wichtig im davoser kollektiv.
ob sjögren allerdings eine vergleichbare rolle beim z spielt oder irgendwann spielen wird, kann ich nicht beurteilen. aber hoffen kann man ja...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sjögren ist ja schon wieder angeschlagen und Peterson sehrwahrscheinlich krank .... shit news für heute abend.
Ich hoffe vor allem, dass Pettersson den Horizont der anderen Spieler erweitert. Ein Vorbild in Sachen Feuer und Leidenschaft ist. Vielleicht auch mal einen Wick zum nachdenken bringt. Wie kann man über Jahre persönlich spielerisch sich nicht zum weiterentwickeln bringen? Vor allem wenn er es ja offensichtlich nicht mehr bringt. Der Grund: Sättigung. War Meister und verdient ja gutes Geld. Und er kann sich ja in der Gastronomie selbstverwirklichen.
Sportchef Sven Leuenberger, der nach einem fünften Ausländer Ausschau hält
Findi guet!
Sjögren soll sich mal bei der IV anmelden
In Lugano scho 0:2 hine
Sjögren soll sich mal bei der IV anmelden
Salis sucht noch einen Koch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!