- Offizieller Beitrag
De Fige isch en geile Siech.
Ohne de hett ich die guete alte ZSC-Ziite vill weniger intensiv in Erinnerig. Vo dem her bini für Schpieler wie ihn, de schwul Pavoni und de von Arx extrem dankbar.
De Fige isch en geile Siech.
Ohne de hett ich die guete alte ZSC-Ziite vill weniger intensiv in Erinnerig. Vo dem her bini für Schpieler wie ihn, de schwul Pavoni und de von Arx extrem dankbar.
Soo.. und jetzt ist Denis bei den eigenen Ultras durchgefallen....war ja zu erwarten. Könnten ihn sofort brauchen.:-)
bi dä ehc-fans hät mer eifach öpis falsch verstandä, s‘trikot vom hollenstein wird scho unter s‘dach zogä...eifach nöd in chlotä [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bi dä ehc-fans hät mer eifach öpis falsch verstandä, s‘trikot vom hollenstein wird scho unter s‘dach zogä...eifach nöd in chlotä [emoji6]
Mal luege ob au nur öpper d‘SK wäg ihm abgit, ich glaube nöd dra!
gester isch ja ruhig bliebe, usser ich hetts verpasst.aber isch glich komischi vorstellig, wänn de Fige sin Sohn gaht go luege + dänn immer i de Halle isch/wär...
warum meinsch es isch immer schön mit em Fige es Bierli z'trinke und das de Schlagi öpe ame Z Match isch hät ja au no niemer gmerkt....
Gruss Lolo
cool, chan mir scho vorstellä, dass au de Fige privat ok isch und au ich wür mi dra gwöhne ihn hüfiger z‘gseh
Mir egal ob de Fige oder de Schlagi a de Games sind - Hauptsach de Junior bringt bi eus sini Leischtige!!
Au wänn ich mich wiederhole: Sit em Meischter im Schluefwäg .......... alles wieder einigermasse ok.
Jetzt würd ich sogar mit ihne es Bier trinke, was ich vorher nöd hetti chöne. Scho krass eigentlich,
nöd ganz putzt. Aber so isch es halt......
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…nden-ld.1334062
Guter Artikel von Pickel über Wick!
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…nden-ld.1334062Guter Artikel von Pickel über Wick!
Uf dä Punkt bracht dä gueti Ulrich Pickel....
Unbedingt behalten!
Uf dä Punkt bracht dä gueti Ulrich Pickel....
Ja, auch aus meiner Sicht genau so! Und trotzdem darf man durchaus auch kritisch sein.
Als Leader hat er in den letzten beiden PO Viertelfinals versagt. Und seine +/- Bilanz dieses
Jahr ist noch nicht berauschend, to say the least.
Für mich: Wo will der Trainer Wick einsetzen? In der 3. Linie? Eher nicht, oder?
Da haben aber noch andere leader versagt, Blindenbacher, Flueler, Schlegel, Sutter, Pestoni, Seger usw......
Wenn schon dann bitte bei allen die gleichen Masstäbe ansetzten!
selten so einen treffenden artikel gelesen! das fazit kann nur lauten: neuer vertrag für wick!
Da haben aber noch andere leader versagt, Blindenbacher, Flueler, Schlegel, Sutter, Pestoni, Seger usw......
Wicks vertrag läuft nunmal aus. Und die medien brauchen ne story.
Weise, Weise, Weise, Weise ....... Manchmal frage ich mich schon.
Flüeler war verletzt, Suter (du meinst schon den mit einem "T", den Pius) war noch ein Junior,
Pestoni durfte während der Saison ins Aufbautraining, Seger zwar Captain - aber der älteste
Sack - nett gemeint. Also dieses Jungs kannst du NIE als Leader gesehen haben.
Wick hingegen WAR und IST ein Leader, ganz klar! Diesen Anspruch hat er klar für sich geltend
gemacht. Nur schon wenn du sein absolutes Top-Salär siehst.
Mr. Pickel hat aus meiner Sicht schon Recht - aber trotzdem stehe ich ALLEN, die in den letzten
beiden Jahren in den 1/4 PO's die Segel gestrichen haben, noch immer ein bisschen skeptisch
gegenüber.
Genau da liegt doch das Problem, wir haben als Team versagt! Von den Ausländern kam nix, von den von mir erwähnten Herren kam zu wenig. Wobei ich wirklich keinem mangelnden Einsatz und Willen vorwerfen konnte.
Aber es ist mir zu einfach zu sagen von Wick hätte mehr kommen müssen, klar ja, aber das gilt,für andere Herren auch, unabhängig vom Lohn.
Alles Schnee von gestern, aber Schlegel soll versagt haben ? Fangquote 91.9% und 1.78 Goals pro Match kassiert als Ersatzgoalie in 4 Games. Da haben die Leader und das Team versagt. Flüeler übrigens mit einer Fangquote von 86% und 3.5 Goals pro Match in 2 Games. Es war ein Fehler der Trainer ihn zu bringen wenn auch wahrscheinlich nicht entscheidend. Gönne es Luki aber dass er besser spielt (wenn er fit ist..). Ich bin aber sicher dass Schlegel maximal nur halb so viel Lohn kassiert wie Flüeler..
Klar will ich Wick behalten, aber nicht um jeden Preis!! Wenn er um den Vertrag pokert, ist er stark. Sonst auf Economy Modus. Einjahresvertrag mit einseitiger Option wäre ideal aus Klubsicht zu leicht tieferen Konditionen. Oder 2 Jahre zu tieferen Konditionen.
Würde Wick eigentlich gerne behalten aber falls Sven sich anders entscheidet wird er seine Gründe haben (die da sind das Team umzubauen).
Wick unbedingt mit einem 2-Jahresvertrag plus Option für 1 Jahr ausstatten.
Dies schafft Luft für nächste Saison für einen 2. ausländischen Verteidiger. Werden wir nötig haben.
Wick bleibt zsclions.ch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!