Hammer ))
ZSC Kader
-
-
-
2 Jahre
-
- Offizieller Beitrag
2-jahres Vertrag: Tiptop! Es kommt guuuuut ........
-
- Offizieller Beitrag
-
die nächste verlängerung MUSS mit PETTERSSON sein!
ps: unvorstellbar wie pelletier bei den tigers über 100 punkte sammeln konnte in 3 saisons.
-
die nächste verlängerung MUSS mit PETTERSSON sein!ps: unvorstellbar wie pelletier bei den tigers über 100 punkte sammeln konnte in 3 saisons.
Danke für Wick. Cool.
Da war er wohl noch ein paar Jährchen jünger und schneller. -
- Offizieller Beitrag
die nächste verlängerung MUSS mit PETTERSSON sein!Der schwedische Stürmer hat bei den ZSC Lions einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
-
Der schwedische Stürmer hat bei den ZSC Lions einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
Diese Option muss man doch trotzdem verhandeln?
Und die müsste nun klar Priorität haben. -
Auch unbedingt mit Kevin Klein verlängern ! (hätte ich anfangs Saison auch nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde).
-
-
Freut mich, dass ihr das nun doch auch so seht. Ich habe ihn bei den Rangers x-fach gesehen und hatte wenig Zweifel. Er gibt für das Team alles und hat keinerlei Allüren (tönt wie bei Seger!) ist dazu ein Leader und kein Schönspieler.
Er hatte anfangs seine Mühe, aber in den Playoffs kann er den Unterschied machen. Ein Rüfenacht, Lapierre, Wieser etc werden es sich überlegen, ob sie sich mit ihm anlegen wollen.
Neben Pettersson ist er ein Hauptgrund wieso ich glaube, dass wir dieses Jahr besser bereit sein werden für die Playoffs. Der Mix im Team ist klar besser!
-
- Offizieller Beitrag
dass wir dieses Jahr besser bereit sein werden für die Playoffs. Der Mix im Team ist klar besser!Sehe ich auch so. Mit Blick auf nächste Saison sieht es noch besser aus. Ob es diese Saison schon reicht bezweifle ich, für mich ist Bern nach wie vor der Kronfavorit.
Und ob wir das PO Syndrom ablegen können wir man aber erst dann sehen, und keinen Tag vorher!
-
Sehe ich auch so. Mit Blick auf nächste Saison sieht es noch besser aus. Ob es diese Saison schon reicht bezweifle ich, für mich ist Bern nach wie vor der Kronfavorit.
Und ob wir das PO Syndrom ablegen können wir man aber erst dann sehen, und keinen Tag vorher!
Wir sind mittelmässig. Die Mannschaft wird nicht ins Finale kommen. Davos und Bern sind die einzigen Titelkandidaten. Playoff Syndrom hin oder her. Auch mit Exploit wird es nicht reichen. Wenn wir nicht in den Playoff Modus kommen, ist halt wieder im Viertelsfinal ohne 7. Spiel Schluss.
-
- Offizieller Beitrag
Davos? Nie im Leben!
-
- Offizieller Beitrag
Davos? Nie im Leben!Züri Bueb's Aussagen sind doch sehr, sehr gewagt. Ich schau dann mal, wie's in den PO's läuft und komme darauf zurück........
Bei Davos weiss man einfach nie. Die können im 1/4 sang- und klanglos ausscheiden oder doch plötzlich wieder im Finale stehen, schoso. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColinZüri Bueb's Aussagen sind doch sehr, sehr gewagt. Ich schau dann mal, wie's in den PO's läuft und komme darauf zurück........
Bei Davos weiss man einfach nie. Die können im 1/4 sang- und klanglos ausscheiden oder doch plötzlich wieder im Finale stehen, schoso.Züri Bueb isch verzwiiflet. D‘Schwede werdet bis ändi Saison da si; d‘Saison wird vill länger duure, als em unter dene Umschtänd lieb isch. Und s‘Schlimmschf überhaupt. Es wird immer wahrschiinlicher, dass mit (de?) Schwede wiiter ghat ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Züri Bueb isch verzwiiflet. D‘Schwede werdet bis ändi Saison da si; d‘Saison wird vill länger duure, als em unter dene Umschtänd lieb isch. Und s‘Schlimmschf überhaupt. Es wird immer wahrschiinlicher, dass mit (de?) Schwede wiiter ghat ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glaube immer noch nicht richtig an die Schweden. Finde, wie gesagt, dass wir Mittelmass sind. Somit weit vom Titel entfernt. Die Schweden sollten, wenn sie Charakter haben, sonst nirgends unterschreiben, in den Playoffs liefern und nachher verlängern. Aber ok, ist sehr viel verlangt, die wollen auch lieber den Spatz in der Hand.
-
Wenn ihr von Schweden schreibt. Meint ihr dann auch Pettersson?
-
Wenn ihr von Schweden schreibt. Meint ihr dann auch Pettersson?Nein, nur die Trainer. War etwas missverständlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!