Er hat Potential. Aber siehe auch Bericht im Tagi gestern über ihn..
heute ist er bis jetzt wieder eine Oberplaume und wieso spielen wir nur mit 3 Linien das ganze
2te drittel?
Er hat Potential. Aber siehe auch Bericht im Tagi gestern über ihn..
heute ist er bis jetzt wieder eine Oberplaume und wieso spielen wir nur mit 3 Linien das ganze
2te drittel?
Zitat von Heinrich
2te drittel?
mal keine tore und schon ist die oberplaume heinrich zur stelle!
isch chli laangwiilig.
suechder doch en verein wo nur spieler hät wo immer supidupi sind! ah, ja, stimmt, dä gits gar nöd....
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ZSC > (Ambri + Schiris)
Egal wie Sieg isch Sieg
Egal wie Sieg isch Sieg
Mehr als verdienter Sieg des Z, auch wenn sie zwischendurch einen Hänger hatten. Sie können reagieren und richtig viel Druck machen, wenn es drauf an kommt.
Biel wird e andere Gradmesser sy...waenn sie die au bodiged bini voellig ueberzuegt dass die Saison mehr drinne liegt.
mal keine tore und schon ist die oberplaume heinrich zur stelle!
isch chli laangwiilig.
suechder doch en verein wo nur spieler hät wo immer supidupi sind! ah, ja, stimmt, dä gits gar nöd....
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
lol
bitte das nächste mal auf Deutsch, merci
Lieber Gurken-Heinrich
kannst Du mit dem Begriff Pflaumen-Freddy bitte aufhören? Ist weder lustig noch respektvoll und auch überhaupt nicht originell. Danke.
Lieber Gurken-Heinrichkannst Du mit dem Begriff Pflaumen-Freddy bitte aufhören? Ist weder lustig noch respektvoll und auch überhaupt nicht originell. Danke.
Danke!
Bin froh, dass ich nöd dä einzig bin, wo sich extrem a dem stört!
Danke!
Bin froh, dass ich nöd dä einzig bin, wo sich extrem a dem stört!
Warum? Ist doch alles easy. Plaumen-Heinrich hat seinen Pflaumen-Freddy - passt doch. Eine Art Hass-Liebe und - seien wir ehrlich - von
den meisten hier nicht wirklich ernst genommen. Und solange unser Team gewinnt, ist es doch schnurzpiepe egal, was die Nörgler hier
schreiben. Immerhin schreibt er ja noch. Die meisten Motzkis kriechen hier erst wieder hervor, wenn's uns dreckig geht - so sieht's aus!
Hätte ich so nicht gedacht, aber alle diese Torhüter haben eine bessere, z.T. massiv bessere Statistik als Flüeli:
Descloux
Hiller
Manzato
van Pottelberghe
Punnenovs
Paupe
Nyffeler
Mayer
Schlegel
Berra
Hat Flüeli eben doch Artenschutz? Hatte Mushu schon immer mehr als nur Recht???? Hmm...........
Und wenn ich schon dabei bin:
Nun ist auch Pedretti ausgefallen im Spiel gegen Ambri. Mit ihm, Krüger, C.Baltisberger und Blindi fehlen uns nun
4 Stammkräfte. Zur Zeit können wir's gut kompensieren. Aber ich habe halt schon lieber Baltisberger oder sogar
Krüger der vor dem Tor steht bei einem PP als Schäppi wie gestern.
Und was auch auffällt: Es fehlen im Moment 3 Stürmer - und wir können's verkraften. Fallen noch zwei Verteidiger
aus..... Hallelujah............
Hätte ich so nicht gedacht, aber alle diese Torhüter haben eine bessere, z.T. massiv bessere Statistik als Flüeli:
Keiner hat 8 Spiele wie Flüeler, einige nur zwei oder drei. Und wer ist hinter Flüeler? Genau, Leo Genoni!
V.a. ist es völlig egal, was für Statistiken Luki hät, solange wir vorne mit dabei sind...
Heute ist das Glas bei Colin halbvoll... Goaliestatistik ist noch nicht aussagekräftig wie Larry schrieb. Wir haben die beste Offensive, die Abstimmung stimmt noch nicht. Luki spielt sehr solid bis jetzt.
Und zu den Verletzten: Pedretti setzte aus, spielte aber im Schlussdrittel wieder mit. Balti und Blindi day to day... Krüger sollte auch bald wieder retour sein.
Und wir haben endlich wieder ein Team!
Heute ist das Glas bei Colin halbvoll... Goaliestatistik ist noch nicht aussagekräftig wie Larry schrieb. Wir haben die beste Offensive, die Abstimmung stimmt noch nicht. Luki spielt sehr solid bis jetzt.Und zu den Verletzten: Pedretti setzte aus, spielte aber im Schlussdrittel wieder mit. Balti und Blindi day to day... Krüger sollte auch bald wieder retour sein.
Und wir haben endlich wieder ein Team!
und nicht nur das, sondern auch ein Team welches sich über (unnötige) Gegentore und/oder nachlassen nervt!
das ist das, was mir lange gefehlt hat: Einsatz bis zum Schluss, egal wie der Spielstand ist.
Ops, ich wollte mit meinem Flüeli-Post eigentlich aussagen, dass es nun eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Statistik im
höchsten Falle ein Indiz über die Qualität eines Goalies ist. Nicht mehr - nicht weniger. Als wir gegen Lugano Meister wurden
weiss ich nicht, ob Flüeli die bessere Stats als Merzlikins hatte. Ich weiss nur, dass Elvis NHL-mässig gehypet wurde. Aber
wer hat den Meister-Save 4 Min. vor Schluss links unten gemacht? Genau ....!!
Und Larry, auch wenn Genoni z.Z. hinter Flüeler betr. Statistiken steht: Dank ihm sind die Zuger für mich der Meisterschafts-
Kandidat Nr. 1 - und nur wegen ihm!
Dank ihm sind die Zuger für mich der Meisterschafts-Kandidat Nr. 1 - und nur wegen ihm!
Für mich auch! Ganz klar wegen Leo!
Ops, ich wollte mit meinem Flüeli-Post eigentlich aussagen, dass es nun eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Statistik im
höchsten Falle ein Indiz über die Qualität eines Goalies ist. Nicht mehr - nicht weniger. Als wir gegen Lugano Meister wurden
weiss ich nicht, ob Flüeli die bessere Stats als Merzlikins hatte. Ich weiss nur, dass Elvis NHL-mässig gehypet wurde. Aber
wer hat den Meister-Save 4 Min. vor Schluss links unten gemacht? Genau ....!!Und Larry, auch wenn Genoni z.Z. hinter Flüeler betr. Statistiken steht: Dank ihm sind die Zuger für mich der Meisterschafts-
Kandidat Nr. 1 - und nur wegen ihm!
Für mich nicht. Genoni hin oder her, Du kannst nicht 4-5 Tore pro Spiel kassieren. Wie wollen die das bis zu den Playoffs auf maximal 2 pro Spiel runter bekommen? Nicht realistisch. Abgesehen davon, glaube ich, dass ein Torhüter auch schlechter wird, wenn er so viele Tore kassiert. Das nagt doch auch an seiner Psyche. Jedenfalls ist das gut für uns. Denn ausser Genoni wurde in den letzten 6 Jahren nur Flüeler Meister. Und wenn Bern dieses Jahr den Meisterblues hat, Zug nicht mitspielt und Fribourg in die Playouts muss... wer soll uns dann stoppen? Nur wir selbst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!