- Offizieller Beitrag
Offensiv werden seine (vielen!) Punkte fehlen. Es ist auch aktuell mit 21 Punkten Top! Die muss dann erst mal jemand anders machen. Defensiv hatte er vor allem diese Saison seine Aussetzer. Wir werden also eher wieder einen Blueliner brauchen als einen defensiven Defensivverteidiger, sonst wird es vor allem im PP dann schwierig.
Genau so sehe ich das auch. Klar brauchen wir defensive Stabilität. Diese kann man aber "züchten" oder auf dem Markt ziemlich gut kaufen. Einen Blueliner
jedoch, der hinten noch einigermassen ok ist zu finden ist schwierig. Und den dann auch nach Zürich zu holen noch schwieriger, weil diese Jungs einfach
sehr, sehr begehrt sind.
Zum Abgang: Ich finde auch was gesagt wird völlig ok. Ich werde bei jedem seiner Tore und seinen Assists jubeln und trotzdem bin ich nicht unglücklich,
dass er uns verlässt. JEDER Spieler der das ZSC - Leibchen trägt verdient meinen grundsätzlichen Respekt. Und dass er geht ist auch absolut ok, völlig
normal. Und wenn er bei Rappi spielt .... DANN werde ich ihn auspfeifen und zum Teufel wünschen. War bei allen Spielern so. Bis auf Zesi, selbstverständlich.