Nein nein
nur die Russen, Chinesen und DDRler.
Pöser pöser Osten halt…
Die bulgarischen Kugelstosserinnen mit Schnauz auch. .denke ich
Nein nein
nur die Russen, Chinesen und DDRler.
Pöser pöser Osten halt…
Waren das nicht türkische Gewichtheber:innen?
Oder T.R., A.Z., F.C. Die den nachweislich gedopten um die Ohren fuhren und Etappe um Etappe gewannen, naaa klar,
Oder all die Belgier/Niederländer die es jährlich vom Sattel haut und niemehr aufstehen mitte Zwanzig. Hinterfragt auch nie jemand
Oder Eishockeyprofis die in ihrem Spinnt… ach ich lass es.
Böser Osten
guter Westen
Ich hätte lieber ein Bild von ihm bei den San Diego Gulls gesehen. Aber schon klar, ÄNEITSCHÄÄÄÄÄL!
Oder T.R., A.Z., F.C. Die den nachweislich gedopten um die Ohren fuhren und Etappe um Etappe gewannen, naaa klar,
Oder all die Belgier/Niederländer die es jährlich vom Sattel haut und niemehr aufstehen mitte Zwanzig. Hinterfragt auch nie jemand
Oder Eishockeyprofis die in ihrem Spinnt… ach ich lass es.
Böser Osten
guter Westen
Naja, das ganze stimmt schon lieber Sbornaja. Aber ein Fakt, der für mich halt entscheidend ist - den kannst du nicht weg "ironisieren":
Osten (damals): Vom STAAT zu 100% gefördert und gepuschtes Doping und damit Beschiss. Dies war im Westen nicht ganz so schlimm.
Ja, es wurde individuell viel gedopt, die Verantwortlichen haben wohl weggeschaut und ja, evtl. gab es Unterstützer von offizieller, staatlicher
Seite. Aber let's face it, dass flächedeckend alle talentieren 11 jährige Schwimmerinnen ohne ihr Wissen Testosteron in hohen Dosen verabreicht
bekommen haben - und das wie gesagt vom STAAT gefördert/gewollt, nee-nee - so krass war der Westen nie und nimmer.
And THAT'S the difference.
Und nun back to topic:
Baechler hat ein Nati-Aufgebot bekommen? Okay, dass ist halt auch wieder so ein "Sichtungs-Ding". Oder übersehen wir, die ahnungslosen Fans
(gäll Cyrill ) da irgend ewtas?
Baechler hat ein Nati-Aufgebot bekommen? Okay, dass ist halt auch wieder so ein "Sichtungs-Ding". Oder übersehen wir, die ahnungslosen Fans
(gäll Cyrill ) da irgend ewtas?
Eigentlich sollte man sich schon lange nicht mehr über die Jekami-Aufgebote unter der Saison aufregen, und trotzdem schüttle ich meinen Kopf. Entweder bietest du eine kompetitive Mannschaft auf (dann schau ichs auch im TV) oder du machst 3/4 der Liga zu "Natispielern". Schade müssen Ghetto und Malgin mit, er hätte an ihrer Stelle ja nochmals zwei Mitläufer fürs Debut ohne Skorerpunkte aufbieten können.
Ich befürchte die Niederlagenserie wird in Helsinki weiter ausgebaut.
Es brodelt in der Gerüchteküche
Die Zukunft von Yannick Zehnder und Tim Bozon könnte voneinander abhängen
Es ist eine heisse Phase in der Kaderplanung für die nächste Saison. Mehrere Verträge in der National League wurden unlängst verlängert. Noch kein neues Arbeitspapier besitzen Yannick Zehnder und Tim Bozon. Es brodelt daher in der Gerüchteküche.
Zuletzt wurde medial vom Interesse des HC Fribourg-Gottéron an Yannick Zehnder berichtet. Der Stürmer der ZSC Lions soll allerdings auch auf dem Zettel des Lausanne HC stehen, zumindest gemäss einem Bericht des Blicks. Der 26-Jährige spielt aktuell seine zweite Saison bei den Zürchern, davor hat er seine Entwicklung bei seinem Stammverein Zug vorangetrieben. Zehnder ist so zuletzt dreimal in Folge Schweizer Meister geworden.
Interessant ist aber vor allem, weshalb den Waadtländern ein gesteigertes Interesse an Zehnder nachgesagt wird. Der gebürtige Zuger soll beim LHC nämlich Tim Bozon beerben. Die Spur des französischen Nationalspielers führe nämlich nach Genf. Bozon habe gemäss dem Blick einen Vierjahresvertrag bei den Aigles unterzeichnet. Zum Genève-Servette HC, für den er schon in der Jugend aufgelaufen war, kehrte Bozon für die Saisons 2018/19 und 2019/20 zurück. Seither lief der 386-fache NL-Spieler für den Lausanne HC auf. Die Genfer lotsen den Linkenflügelspieler nun zurück in die Calvinstadt, weil die Zukunft von Marc-Antoine Pouliot und auch jene des langzeitverletzten Noah Rod unklar sei.
sport.ch
Ich befürchte die Niederlagenserie wird in Helsinki weiter ausgebaut.
Schlecht gealtert.
Zuletzt wurde medial vom Interesse des HC Fribourg-Gottéron an Yannick Zehnder berichtet. Der Stürmer der ZSC Lions soll allerdings auch auf dem Zettel des Lausanne HC stehen, zumindest gemäss einem Bericht des Blicks. Der 26-Jährige spielt aktuell seine zweite Saison bei den Zürchern, davor hat er seine Entwicklung bei seinem Stammverein Zug vorangetrieben. Zehnder ist so zuletzt dreimal in Folge Schweizer Meister geworden.
Dreimal in Folge Schweizer Meister? Da hat sport.ch aber schlecht recherchiert...
Dreimal in Folge Schweizer Meister? Da hat sport.ch aber schlecht recherchiert...
Meister der Herzen
2x Zug und 1x ZSC
2x Zug und 1x ZSC
aber zwischen den zuger meistertiteln und dem vom zsc war servette meister. also war er nicht 3x in folge meister, sondern 3x in 4 jahren.
aber zwischen den zuger meistertiteln und dem vom zsc war servette meister. also war er nicht 3x in folge meister, sondern 3x in 4 jahren.
Ist doch egal, wen interessiert den ein Meistertitel in Genf ...... Ist so wie wenn in China ein Reissack umfällt, hu kärs.
Scherz. Ist doch eher peinlich eine solche Aussage von sport.ch!
Ist doch egal, wen interessiert den ein Meistertitel in Genf ...... Ist so wie wenn in China ein Reissack umfällt, hu kärs.
Scherz. Ist doch eher peinlich eine solche Aussage von sport.ch!
bei denen hat es des oft falsche Angaben und komische Infos , es schreibt wohl
ein Reisebauer
Die Löwen verlängern mit drei Jungen | ZSC Lions
ZSC verlängert mit drei Jungen!
Rohrer für ein Jahr, Schwendeler für drei Jahre und Zumbühl für zwei Jahre!
Finde ich schön! Vermutlich wird Rohrer nach oder während den Schritt nach Nordamerika wagen.
Die Löwen verlängern mit drei Jungen | ZSC Lions
ZSC verlängert mit drei Jungen!
Rohrer für ein Jahr, Schwendeler für drei Jahre und Zumbühl für zwei Jahre!
Finde ich schön! Vermutlich wird Rohrer nach oder während den Schritt nach Nordamerika wagen.
Top!
Rohrer kann jeden Sommer nach NA wenn er denn gerufen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!