Daniel Olsson wechselt zu Lugano.
Schade, für mich der beste Junge zur Zeit.
Konnte letzte Saison unbeschwert aufspielen und sammelte viele Pluspunkte. Diese Saison (was ich gesehen habe) leider sehr unauffällig....
Daniel Olsson wechselt zu Lugano.
Schade, für mich der beste Junge zur Zeit.
Konnte letzte Saison unbeschwert aufspielen und sammelte viele Pluspunkte. Diese Saison (was ich gesehen habe) leider sehr unauffällig....
wieder einer mit der berühmten zweiten Saison...
wenn LugaNO ihn gut betreut und einsetzt könnte er es schaffen, sonst Kanidat für McSurli mit Sierre
so läufts...prassel hatte ca. 3 saisons die chance und galt sls riesentalent...heute einer von vielen...
Und doch laufen die Jungen davon: Ustinkov, Olsson und der Nächste wird Bünzli sein. Sehr schade.
Und doch laufen die Jungen davon: Ustinkov, Olsson und der Nächste wird Bünzli sein. Sehr schade.
Heisst ja nicht das sie nicht irgendwann stärker zurück komnen. Beispiele haben wir etliche, ich glaube da brauche ich nicht aufzählen, wir haben viele Spieler welche ihren Ausbildungsclub nie vergessen haben.
Eine Luftveränderung (auch wenns in dem moment für uns Fans vielleicht unverständlich ist) tut den Jungen Spielern in ihrer Entwicklung meistens gut, da es halt vielleicht im moment bei uns nicht passt. Muss aber ja nicht heissen das dies aich zukünftig gilt.
Du kannst nicht alle halten. War ist so und wird immer so sein.
Edit: Marti 6 Wochen out. Heisst sicher mehr Verantwortung für Schwendeler in den nächsten Partien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!