Kris Foucault (24, 185cm, 92kg) zu GCK Lions, ich nehme an, er wird international auch bei uns spielen und auch Druck auf Keller machen können, dh. dieselbe Rolle wie Blaine Down. Hat mir bei Vienna gegen uns gut gefallen und fiel durch sein hartes und schnelles Spiel auf, war der Topskorer in Wien (68/29/31/60). Sicher eine Verstärkung für GCK, ev. auch bei uns?
ZSC Kader
-
-
Salis meinte doch, sie wollen einen (starken) Ausländerpool, für den Z und GCZ; ich weiss aber nicht, ob z. Bsp. Keller eine. 2-Wegvertrag hat, also ob man ihn auch bei GCK einsetzen könnte...
-
Walsky wäre zu haben von Rappi, Kämpfer wie Fritsche
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Kontinental Hockey League players Steve Moses and Dan Sexton paced the attack as the United States won its fifth straight World Championship opening round game since 2011. The pair combined for four points.
http://www.iihfworlds2015.com/en/news/americ…-skaters-shine/Habe heute USA - Finnland geschaut und mich gefragt, ob man die zwei aus der KHL zum ZSC locken könnte. Ich kenne die Geschichte der beiden nicht und weiss nicht, was sie bei ihren Vereinen in der KHL wohl so verdienen. Aber das wäre doch ein Ansatz? Sich auf solche Spieler jetzt an der WM zu konzentrieren? Gerne auch von anderen Ländern als nur USA. Wir sind nun ja wirklich eine Topadresse in Europa mit einer genialen Lage.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZüriBueb
http://www.iihfworlds2015.com/en/news/americ…-skaters-shine/Habe heute USA - Finnland geschaut und mich gefragt, ob man die zwei aus der KHL zum ZSC locken könnte.
Locken?
Ablöse würde ich für die zwei auf keinen Fall bezahlen!
Moses (Uni Spieler) spielt in Helsinki, hat diese Saison ziemlich gebucht (36/21/57), Sexton hat NHL Erfahrung, aber dort nicht eingeschlagen (88 Spiele).
-
Hächler definitiv!
-
-
Sehr gut mit Hächler!
Moses sah ich gegen uns in Dübi in der Champions League, hat mir sehr gefallen. Schnell, aggressiv (gut, das war damals das ganze Team der Finnen) einer der besten Skorer in der KHL trotz seiner Grösse, hat nun aber einen Vertrag mit Nashville für nächste Saison (1 Mio USD).
Bin aber auch gespannt, was auf der Ausländerfront noch geht, die Champions League startet am 20. August. Bei den Schweizern ist wohl alles gelaufen und ob wir noch einen ausl. Verteidiger brauchen?
-
Wir haben nun mit Baltisberger und Haechler 2 neue, gute und junge Verteidiger. Siegenthaler wird sich (hoffentlich) auch weiter entwickeln.
Ich wuerde darum einen auslaendischen Stuermer verpflichten.
-
Sehe ich auch so, unsere Verteidigerliste nach Jahrgang sortiert:
Seger (1977)
Bergeron (1980)
Blindenbacher (1983)
Schnyder (1985)
Geering (1990)
Hächler (1993)
Baltisberger (1995)
Siegenthaler, Karrer (1997)Sehe allerhöchstens, dass Smith einen Zweiwegvertrag GCK/ZSC kriegt, wohl eher AHL.
-
Wenn wir einen echten Topstürmer kriegen gerne. Sonst lieber noch Smith. Defense First.
Wir sind jetzt massiv verjüngt hinten. Das ist der richtige Weg. Junge Spieler sind aber meist starken Schwankungen ausgesetzt. Hächler hat mich übrigens weder bei uns noch in Rappi richtig überzeugt.. -
-
Applaus an Salis und Co.!!
-
- Offizieller Beitrag
Sind noch Fragen? Schebegeil!
-
Wäre gespannt, wie ein Juniorenblock mit Siegenthaler, Karrer, Malgin, Matthews und Suter aussehen würde!
-
Geil, aber länger als 1 saison blibt de wohl nöd..
-
Sorry. Kenn den nicht, ist er gut? Lohnt sich da eine Ausländerlizenz?
-
definitiv git das nur ei saison. er isch 2 täg z jung für de 2015 draft und wird nächst jahr zimli sicher 1st overall zoge. vom niveau her wär es witers jahr juniore verschwendig und drum zieht ers wohl vor inre profiliga z spiele und nebedbi no bitz chole abzhole.
die letschte 10 1st und 2nd overall picks vo 2004 bis 2014:
ovechkin / malkin
crosby / ryan
johnson / j. staal
kane / van riemsdyk
stamkos / doughty
tavares / hedman
hall / seguin
nugent-hopkins / landeskog
yakupov / murray
mackinnon / barkov
ekblad / reinhartdas isch qualität wo mir höchstens bimne lockout z gseh bechömed...
gwüssi journis in NA gsehnd ihn uf augehöchi mit de "generational talents" mcdavid/eichel wo das jahr 1st/2nd overall zoge werded:
http://www.tsn.ca/button-matthew…-draft-1.107932
http://www.sbncollegehockey.com/2014/12/16/731…t-world-juniorsdas isch definitiv sehr sehr spektakulär für de zsc und die ganz CH liga!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!