Zitat von ZSColinSchoso. Aber 2014 (auch Geschichte) ist noch nicht sooooo lange her. Und da war's betr. den Goalies ebenso.
Genauso wie der HCD absolut nicht besser als der Z gewesen ist im 2015, sondern nur den besseren Torhüter hatte.
Okay, da war's noch ein bisschen krasser als bei unseren Titeln 12 und 14.......Und ja - bin im Moment auch nicht wirklich von Flüeli überzeugt, egal aus welchen Gründen (Adduktoren, Formstand, etc.).
Er MUSS sich steigern. Die Frage bleibt - kann er es? Und in seinem Alter würde ich sagen - ja, müsste er können.Die Frage war, ob man wegen oder trotz Flüeli Meister geworden ist, überspitzt formuliert. Meine Meinung ist da ganz
klar: WEGEN!!
Das kann ich eigentlich alles unterschreiben und ja, er ist fuer einen Goalie eigentlich in einem idealen Alter.
Wenn man ueber die Zukunft eines Spielers entscheidet gibt es aber nur eine harte Entscheidungsgrundlage. Was bringt der Spieler heute und was wird er morgen bringen.
Wenn man die gegenwaertige Situation nuechtern analysiert muss man jedoch feststellen dass er nun schon seit einiger Zeit nicht mehr auf seinem Topniveau spielt. Dazu kommt noch die grosse Verletzungsanfaelligkeit und chronischen Probleme mit den Adduktoren.