Einem guten management traue ich zu auch mal Entscheide zu fällen, welche nicht in das Logische Schema passen. Und den herren Zahner und Salis traue ich ebenso zu , diesen Entscheid ohne Walter Frey gefällt zu haben. Das sind ja keine Schulbuben!
ZSC Kader
-
-
Denke ich auch. Siehe dazu den Artikel von Ulrich Pickel bzw. den letzten Satz im Abschnitt unten:
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…erich-ld.148339
"Seger verkörpert Kampfgeist, Leidenschaft und Unbeugsamkeit wie sonst niemand in der Lions-Garderobe. In dieser Hinsicht ist und bleibt er in einer Vorbildfunktion. Auch heizt er den Konkurrenzkampf um die Stammplätze an. Insofern ist sein Verbleib keine Unterhöhlung des Leistungsprinzips." -
- Offizieller Beitrag
Denke ich auch. Siehe dazu den Artikel von Ulrich Pickel bzw. den letzten Satz im Abschnitt unten:
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…erich-ld.148339
"Seger verkörpert Kampfgeist, Leidenschaft und Unbeugsamkeit wie sonst niemand in der Lions-Garderobe. In dieser Hinsicht ist und bleibt er in einer Vorbildfunktion. Auch heizt er den Konkurrenzkampf um die Stammplätze an. Insofern ist sein Verbleib keine Unterhöhlung des Leistungsprinzips."Und was schreib U.P. noch? Voilà:
Wo sind die anderen Leader?Doch so sehr Salis' Worte über den Captain zutreffen, müssen sie zu denken geben. In den letzten Jahren sind offensichtlich keine Führungspersönlichkeiten herangewachsen, denen man zutraut, dass sie die Lücke ausfüllen könnten, die Seger einmal hinterlassen wird. Die ZSC Lions sind gespickt mit Spielern, die hervorragend ausgebildet sind und über eine tadellose Berufseinstellung verfügen – und doch fehlt etwas: In Bezug auf Persönlichkeit und Ausstrahlung sind bisher alle weit hinter Seger zurückgeblieben.
unquoteTja, wie war das denn, als Streit unser Captain, unser Anker, den Z verliess? Es braucht immer ca. 2 Jahre, bis ein Captain in seine
neue Rolle reinwächst. Ist nicht nur beim Z so, sorry. Die Frage wird sein: Wird's Blindi für eine kürzere Zeit (w/Alter) oder Geering?
We will see. Und? ...... Egal, da die PO's Starten in 3 Tagen, YEAH!! -
Sorry, Seger ist uneingeschränkter Teamleader, Du kannst nicht 2 oder 3 von denen haben. Aber ein Shannon, Blindenbacher, Baltisberger sind auch Leader, einfach auf eine andere Art!
-
gemäss le matin wechselt kenins zum lhc, das erstaunt mich dann doch ein wenig...
-
gemäss le matin wechselt kenins zum lhc, das erstaunt mich dann doch ein wenig...Alston ist halt schlau und sieht, dass man aus dem Jungen mehr herausholen kann. Das ist doch nicht überraschend.
-
gemäss le matin wechselt kenins zum lhc, das erstaunt mich dann doch ein wenig...Wieso? Der war einfach nur eine grosse Enttäuschung, wie viele andere auch
-
gottseidank isch de wäg.
-
gottseidank isch de wäg.haha, ja meilenweit von 2014-Form weg.
Sollen doch gleich die Schweden das Team "builden" für nächste Saison. Die werden ja garantiert eine zweite Chance erhalten (was ich auch gut finde!).
-
Wieso? Der war einfach nur eine grosse Enttäuschung, wie viele andere auch
Und hätte ja dann vor dem Wissen was in den Po's geht unterschrieben.
So hat er auch gespielt. -
Und hätte ja dann vor dem Wissen was in den Po's geht unterschrieben.
So hat er auch gespielt.dort verdient er sicher sehr gut und ev. wird er auch anders eingesetzt on verra
-
Laut Zahner sind Trainer und Sportchef kein Thema.
-
Laut Zahner sind Trainer und Sportchef kein Thema.GUET NACHT!!!!!
-
-
Laut Zahner sind Trainer und Sportchef kein Thema.2 Personen die Unfehlbarkeit haben und nie entlassen werden koennen: der Papst und Salis.
-
WAS het de Salis andersch sölle mache? Ovechkin hole? Hischier abwerbe?Meh sportliche Erfolg. En andere Trainer spötischtens sit de Finalniederlag gäge davos. Und nöd na die beide Schwede hole und e Saison lang tatelos zueluege, wie mir ois is verderbe spieled. Und en reserveusländer und/oder en knipser bruchemer spötistens sit em januar au! S fiingfühl fehlt eifach, er hät keis guets gspür und wirds nie ha. Weg mit ihm... und de zahner hät au z wenig erreicht.
-
2 Personen die Unfehlbarkeit haben und nie entlassen werden koennen: der Papst und Salis.
ausser salis macht den Ratzinger
-
ausser salis macht den Ratzinger
Unteraschriften sammeln, Briefe schreiben, Job suchen für ihn, Sozialamt?? -
und de zahner hät au z wenig erreicht.
-
Aha, und was ist mit dem neuen Stadion? Hirn einschalten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!