- Offizieller Beitrag
Die Schweden regen mich jetzt schon wieder auf. Wird eh nichts werden gegen die. Aber zuerst mal die Dänen schlagen...
Die Schweden regen mich jetzt schon wieder auf. Wird eh nichts werden gegen die. Aber zuerst mal die Dänen schlagen...
Vor allem der Froden! Der spielt anscheinend nicht mal in der NHL.....
immerhin Europameister!
immerhin Europameister!
Und Seriensieger in der NLA
Und Seriensieger in der NLA
Back to Back Meisterschütze. Gabs das schon Mal?
Back to Back Meisterschütze. Gabs das schon Mal?
Phuu, beim Z sicherlich nicht. Bei den anderen Mannschaften, who cares!
Gerade mal drei Spieler kommen nicht aus der NHL......25 Erstrunden Draft Picks....wow....
Bei den USA sind es zwei Spieler die nicht in der NHL spielen.
Amerika zerzaust gerade Schweden, um kein anderes Wort zu benutzen. 🙈
Achja, muss noch was loswerden. Wie lächerlich die Halsschutz Regel ist, sieht man an dieser WM. Sorry, so macht es überhaupt keinen Unterschied.
Ich hoffe darum auf die USA.
Nun bin aber wirklich überrascht!
Wow! Schweden sieht bis jetzt absolut kein Land, werden dominiert.
Nun bin aber wirklich überrascht!
Wow! Schweden sieht bis jetzt absolut kein Land, werden dominiert.
3-0
USA - Dänemark im Final
4:0
Die Schwedische Star Truppe wird vorgeführt.
Vom jüngsten Team an der WM.
4:0
Die Schwedische Star Truppe wird vorgeführt.
Für das kam Nylander
Für das kam Nylander
Oder um das noch zu drehen?
Geile Quote jetzt wenn man auf die Schweden setzt 46.- aber benötigen einen Sieg / also Stand jetzt 3 Tore
USA = Partykiller 🤪
Überraschend die USA im Final Jetzt sollen unsere Jungs erstmal nachziehen! 😉
Ich habe nur die Statistiken und eine 5-minütige Zusammenfassung gesehen. Im ersten Drittel waren sie ziemlich am Schwimmen und hatten sicher auch Glück. Aber danach hatten auch die Dänen Riesenchancen und im letzten Drittel haben sie gepowert und ein Schussverhältnis von 22:10. Und gegen die Deutschen hatten sie mit 28:26 Schüssen sogar mehr als der Gegner... Das sieht mir irgendwie nicht ganz so nach "zum Sieg mauern" aus.
Hatte wohl falsche Statistiken im Kopf beim Kanada Spiel. Und gegen D waren sie nicht zwingend besser. Kanada habe ich nur Zusammenfassung gesehen. Wie auch immer.
Nicht unschlagbar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!