Wasser predigen und wein saufen, oder so ungefähr..... kann man machen, muss man aber nicht akzeptieren. Da hab ich lieber Leute mit Eiern die hin stehen und die Konsequenzen auf sich nehmen. Das 2min Video ist echt lächerlich, gleich lächerlich wie der Verband.
CH Nati
-
-
Patrick Fischer: Eishockeyverband IIHF leitet Untersuchung einDer Eishockey-Weltverband IIHF hat eine Untersuchung gegen Patrick Fischer eingeleitet. Der Trainer der Eishockey-Nati war 2022 mit einem gefälschten…www.limmattalerzeitung.ch
-
- Offizieller Beitrag
Hey Reto, doch (noch) nicht ganz alles "erledigt" mit der Bezahlung der Busse, gelle........
-
- Offizieller Beitrag
Hey Reto, doch (noch) nicht ganz alles "erledigt" mit der Bezahlung der Busse, gelle........
Auf rechtlicher Ebene schon.
-
- Offizieller Beitrag
Auf rechtlicher Ebene schon.
sportRECHTLICH evtl. noch nicht. Aber hoffe ja schon, dass Fischi di WM noch machen kann.
Nur eben, vorbei ist das ganz halt doch noch nicht. Wie erwartet. -
- Offizieller Beitrag
Eine Frage stelle ich mir schon - und ähnliche Fragen kann man sich als Schweizer bei vielen Sachen stellen:
In welchem anderen Land würde die nationale TV-Anstalt so etwas einen Monat vor einer Heim-WM veröffentlichen?
-
Gute Frage…
-
Eine Frage stelle ich mir schon - und ähnliche Fragen kann man sich als Schweizer bei vielen Sachen stellen:
In welchem anderen Land würde die nationale TV-Anstalt so etwas einen Monat vor einer Heim-WM veröffentlichen?
In Deutschland. Aber sonst...
-
Nachfolger Cadieux übernimmt - Der Druck wird zu gross: Verband trennt sich von FischerEinen Monat vor der Heim-WM trennt sich sich der Schweizer Eishockey-Verband von Trainer Patrick Fischer.www.srf.ch
-
- Offizieller Beitrag
Entscheid irgendwie verständlich.
Aber mein Gott!!!!Was für eine amateurhafte Rolle des Verbandes; schon fast ... (Nein; getraue ich mich nicht zu sagen)
-
also kein gold für fischi
-
- Offizieller Beitrag
Wie piinlich vom Verband.
Vor zwei Tag:
Was für en edle Schritt; grossi Tat, die Ehrlichkeit; alles erledigt; euse Maa!Hüt;
Eusi wichtige Grundwert verletzt; gaht gar nöd; mues gah.Gseit häts de gliich; de Präsi vom Verband.
Isch de no tragbar?
-
hahaha der hockeyverband macht sich da als fähnchen im wind gut lächerlich
-
Der Verband reagiert und trennt sich per sofort von Patrick FischerDer Druck wurde beim Schweizer Eishockeyverband zu gross: Nati-Trainer Patrick Fischer wird nach dem Fälschungsskandal per sofort entlassen.www.watson.ch
-
Wie piinlich vom Verband.
Vor zwei Tag:
Was für en edle Schritt; grossi Tat, die Ehrlichkeit; alles erledigt; euse Maa!Hüt;
Eusi wichtige Grundwert verletzt; gaht gar nöd; mues gah.Gseit häts de gliich; de Präsi vom Verband.
Isch de no tragbar?
Wie immer in der Schweiz, wird alles keine Konsequenzen für die Verbandsmitglieder haben...
-
- Offizieller Beitrag
hahaha der hockeyverband macht sich da als fähnchen im wind gut lächerlich
Sehr tragisch und en rächte Schämer.
-
Ein unrühmliches Kapitel wird in jeder Hinsicht unrühmlich abgeschlossen.
Fragt sich jetzt nur noch, wer denn das Spiel für sich entschieden hat...
Niemand, denn es gibt nur Verlierer. -
Der Verband ist der wahre Verlierer. Aber so unprofessionell muss man halt auch erst mal reagiere und eine PR Abteilung, welche Fischer unterstützt, scheinen die auch nicht zu haben.
Wenn Fischer hin steht und den Fehler eingesteht und sich dafür entschuldigt und um Nachsicht bittet, wäre der Druck wohl weniger gross gewesen. So hat er halt keine Reue gezeigt und der Verband feiert ihn noch dafür ab.
-
Habe heute auf der Heimfahrt noch gehofft, dass sie den Goalsong auf Smooth Criminal ändern.
-
- Offizieller Beitrag
Fischer geht ja nach der WM, trotzdem fragwürdig ob man ihn noch an die Bande stellen oder durch seinen Nachfolger ersetzen soll.
Voila!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!