ZSC - Kloten 22.10.2013

  • Zitat von Eggi

    Nillson nach 1 Drittel scho wieder weg... war wohl nix

    gemäß Büsser war das so geplant... Schritt für Schritt ein bisschen mehr. Mal schauen

  • Zitat von Eggi

    Die Strafe gegen Wick lächerlich

    Absolut, Liniger wollte nur eins, dass hat er bekommen.
    Unsere Schiris wohl ein dauer Thema......Schlimm ist das Sie immer und immer wieder für den eigentlichen Sünder pfeiffen.

  • Heute Abend feierte Robert Nilsson sein Comeback im Derby gegen die Kloten Flyers. Doch der Stürmer kehrte nach dem Startdrittel nicht mehr aufs Eis zurück.

    Nachdem er im Startdrittel gecheckt wurde, konnte er nicht mehr weiterspielen. Noch ist die Art seiner Verletzung unbekannt.

  • De spielt wohl nüme und wird sicher kei Stütz werde für Playoffs. Lohnts sich überhaupt, da gross en Ufwand z betriebe? Wünsche ihm ja alles Gueti, aber da gits doch kei Ussicht uf Erfolg?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Blackstar

    Tönt jetzt alles nicht so als käme das wieder gut...

    Ich glaube schon, dass das gut kommt. Man muss ihm halt Zeit geben. Ist ja auch ok so. Wenn er allerdings jetzt wieder länger pausieren muss, wäre sicher schlecht. Einen Check gegen ihn oder Anzeichen für eine neue Verletzung habe ich nicht gesehen.
    Ich hatte das Gefühl, dass er nicht schlecht angefangen hat und danach bei jedem Einsatz mehr Mühe hatte. Wahrscheinlich war es heute einfach noch zu früh.

  • Zitat von ZüriBueb

    De spielt wohl nüme und wird sicher kei Stütz werde für Playoffs. Lohnts sich überhaupt, da gross en Ufwand z betriebe? Wünsche ihm ja alles Gueti, aber da gits doch kei Ussicht uf Erfolg?


    wenn man so einen spieler in der organisation hat, lohnt sich der aufwand sicher! verlieren kann man ja nichts. entweder schlägt er irgendwann noch ein oder dann eben nicht...aber ein versuch ist es sicher wert. ein gesunder nilsson kann gold wert sein.

    NieUsenandGah

  • Zitat von ZüriBueb

    De spielt wohl nüme und wird sicher kei Stütz werde für Playoffs. Lohnts sich überhaupt, da gross en Ufwand z betriebe? Wünsche ihm ja alles Gueti, aber da gits doch kei Ussicht uf Erfolg?

    Ruhig blibe. Abwarte. Gerry Büsser weiss was er tut.

    Zum Spiel: powerplay stark, solide Defensive, gute 4.Linie! Speziell Senteler gefällt mir weiterhin sehr gut! Endlich ein enges Spiel gewonnen!

    Wir haben nun 4 Punkte Rückstand auf die Spitze, alles im grünen Bereich.

    Good night

  • Die junge mit Senteler war heute mal der Hammer! Der junge hat echt potenzial! Jetz beginnt er auch noch zu skoren! Weiter so!

    Wenn das mit Nilsson so geplant war ok...hoffe aber nicht das es sich wieder um eine Verletzung oder so handelt...ansonsten seh ich schwarz für ihn...so leid es mir für ihn tut

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    wenn man so einen spieler in der organisation hat, lohnt sich der aufwand sicher! verlieren kann man ja nichts. entweder schlägt er irgendwann noch ein oder dann eben nicht...aber ein versuch ist es sicher wert. ein gesunder nilsson kann gold wert sein.

    Stimmt (fast).

    Das Risiko, dass es nicht klappt, scheint aber nicht unerheblich; und: zumindest eine Ausländerlizenz hat man - mit dem ersten Einsatz - nun riskiert ... (verloren?)

  • Zitat von Mushu

    Stimmt (fast).

    Das Risiko, dass es nicht klappt, scheint aber nicht unerheblich; und: zumindest eine Ausländerlizenz hat man - mit dem ersten Einsatz - nun riskiert ... (verloren?)


    nein, er hat eine Schweizer Lizenz...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Derbysieg! :geil:

    Div. Genörgel (kein PP, schiessen keine Tore, können nicht gegen Spitzenteams gewinnen, etc. pp.) kann man wieder einmal spülen! :applaus:

    Das stimmt jetzt - gemäss deiner Theorie - komplett nicht.
    Was jetzt läuft zählt nicht. Es zählt einzig und alleine die Playoffs (oder in extremis: das letzte Spiel der Saison).
    Alles vorher ist Beigemüse ohne Wert.

    Das ist bei dir in der Niederlage so; müsste demnach auch bei einem Sieg so angewandt werden.

    Oder?

    :floet:

  • Thema Nilsson aus dem Tagi:

    Nilssons Kurzeinsatz

    War er etwa bereits von der nächsten Gehirnerschütterung gestoppt worden? Oder hatte er sich zu viel zugemutet? Teamarzt Gery Büsser bestätigte die zweite Variante. «Wir unterhielten uns in der ersten Pause miteinander und beschlossen, dass es das Beste sei, es an diesem Abend dabei zu belassen. Wir müssen ihn Schritt für Schritt wieder heranführen.» Von einem Rückschlag mochte er nicht sprechen. «Wir müssen diese Sache intelligent managen», sagte Coach Marc Crawford. Wann Nilsson das nächste Mal spielt, liess er noch offen. Die läuferischen und technischen Qualitäten des 28-Jährigen waren in seinem kurzen Auftritt offensichtlich. Doch Eishockey ist ein Kontaktsport, und die Frage ist, wie sehr er sich noch traut, sich darauf einzulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!