• Ja genauu :mrgreen:
    7x davon vermöbelt Maurer den Fösche :fight:

In der realität sieht es dann wohl so aus, dass wenn Forster angefahren kommt um mit seinen Argumenten zu diskutieren, sich alle Richtung Bank bewegen und auswechseln lassen.

Tipp 3-2 nach Verlängerung (irgendwann muss es ja mal klappen)

Russki standart!!

• Freue mich sehr auf das Spiel und es ist ein ganz Spezielles:

Der Liga-Topskorer spielt für den Z und ist erst noch Schweizer !
    Das gabs noch nie und daher: Standing Ovation für Cunti :applaus:

Heute müssen die Bergaffen als Verlierer vom Eis !

:geil:

• Zitat von Blackstar

Findsch -)

Definitiv ja!

Der Z bid auf das tor mit einem sehr schwachen drittel...müsste schon ca. 4 oder 5:1 für davos stehen...hoffe wir machen das ding im letzten drittel dennoch klar!

• Zitat von Joey_88

Definitiv ja!

Der Z bid auf das tor mit einem sehr schwachen drittel...müsste schon ca. 4 oder 5:1 für davos stehen...hoffe wir machen das ding im letzten drittel dennoch klar!

Dein Wort in Gottes Ohr. :applaus:

• Ein für einmal "unverdienter" Sieg, in allen anderen Spielen gegen den HCD waren wir besser als gestern, doch lieber so als wieder zu verlieren!

Was gestern auffällig war: Cunti, Wick und Nillson hatten keine Chance sich zu entfalten. Immer war ein gelber da, störte schon bei der Puckannahme. Das harte Körperspiel lieben die drei auch nicht. Da ging wirklich gar nichts und die Pucktverluste von Cunti (sicher 3 mal) an der eigenen blauen waren ein Ärgernis.

Die Einstellung des Teams stimmte und wir spielen ganz oben mit, sind also im Fahrplan. Und wenn dann alle wieder an Board sind, dann siehts wirklich gut aus.
    Speziell Kenins wird die Rückkehr von Bärtschi gut tun.

Schiri Leistung braucht keinen weiteren Kommentar :warnix:

• Insgesamt ein glücklicher Sieg nach einer eher schwachen Leistung.
    Stellt sich nur noch die Frage, ob mehrere Akteure ausser Form sind oder ob wir gegen starke Teams echt nicht mehr zu Stande bringen. Auch unsere Top-Linie hatte gestern mehr oder weniger nichts zu melden.

Über die Schiri-Leistung mag ich nur folgendes sagen:
    Das war unter aller Sau und sehr , sehr einseitig gepfiffen. Da kommen einem schon Gedanken auf wie Schiebung, Anbiederung oder Korruption in den Sinn.
    Es war echt das Lausigste, dass ich bisher von den Zebras gesehen habe.

• Zitat von BMW

Reiber wie wir ihn kennen. Nichts Neues unter der Sonn also :fight:

PS: Trachsler for President :mrgreen:

• Zitat von BMW

Insgesamt ein glücklicher Sieg nach einer eher schwachen Leistung.
    Stellt sich nur noch die Frage, ob mehrere Akteure ausser Form sind oder ob wir gegen starke Teams echt nicht mehr zu Stande bringen. Auch unsere Top-Linie hatte gestern mehr oder weniger nichts zu melden.

Das war unter aller Sau und sehr , sehr einseitig gepfiffen. Da kommen einem schon Gedanken auf wie Schiebung, Anbiederung oder Korruption in den Sinn.

Na ja einseitig nicht gerade. Im ersten Drittel klar für Davos gepfiffen. Danach gar nicht mehr und im letzten Drittel 3 klare Strafen gegen Zürich nicht gegeben.

• Zitat von Brave New World

Na ja einseitig nicht gerade. Im ersten Drittel klar für Davos gepfiffen. Danach gar nicht mehr und im letzten Drittel 3 klare Strafen gegen Zürich nicht gegeben.

Ganz geile Sieg gsi gester! :)

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Zitat von BMW

Wenn man zwischen Weihnachten und Neujahr eine schöne Zeit in Davos verbringen will und noch alles bezahlt ist. Nur nebenbei ein wenig Schiri spielen.
    Dann muss man dem HCD sehr wohlgesinnt sein. :wink:

• Die Serie der unverdienten Siege geht weiter. Wenn man Cunti keinen Raum lässt und hart spielt, dann ist er wirkungslos. Nicht unbedingt die richtige Voraussetzung für die NHL wo die Räume enger sind... Bergeron wird immer mehr zum Aergernis mit seiner arroganten Spielweise, Blindi für mich klar im Aufwind, kämpferisch ein Vorbild für alle und Nyffeler, da fehlen mir die Worte. Mal schauen, was die Mannschaft kann, wenn mal wieder ein paar Verletzte zurück sind. Und Nilsson unsichtbar bis auf die Strafe (die ein Penalty war) und seinen Zuckerpass.

So what, endlich der erste Sieg !

• Zitat von 007

Die Serie der unverdienten Siege geht weiter. Wenn man Cunti keinen Raum lässt und hart spielt, dann ist er wirkungslos. Nicht unbedingt die richtige Voraussetzung für die NHL wo die Räume enger sind... Bergeron wird immer mehr zum Aergernis mit seiner arroganten Spielweise, Blindi für mich klar im Aufwind, kämpferisch ein Vorbild für alle und Nyffeler, da fehlen mir die Worte. Mal schauen, was die Mannschaft kann, wenn mal wieder ein paar Verletzte zurück sind. Und Nilsson unsichtbar bis auf die Strafe (die ein Penalty war) und seinen Zuckerpass.

So what, endlich der erste Sieg !

Serie der unverdienten Siege ? Solange Nilsson ein paar Zuckerpässe spielt ... Er wird nie ein Spieler der mit viel Körper spielt. Bergeron im Moment tatsächlich ein Risikofaktor.

• Die unverdienten Siege bezogen sich auf die Serie ZSC-HCD. Nilsson findet immer die Schaufel eines gut postierten Spielers, neben ihm zu spielen ist wie ein Freipass zum Toreschiessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!