• Ich denke dieser Finaleinzug und die Leistungen von Wawrinka in letzer Zeit und speziell in diesen zwei Wochen dürfen durchaus auch mal gewürdigt werden!

    Hut ab Stanimal... Ich verneige mich! Grosses Kino, grosses Kämpferherz... Solche Leistungen von Schweizer Sportlern machen grosse Freude! Du hast es brutal verdient, immer im Schatten von FedEx und trotzdem immer deinen Weg weiter gegangen, das ist die Belohnung dafür!!!

    :sensa: :sensa: :sensa:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi

    Ich denke dieser Finaleinzug und die Leistungen von Wawrinka in letzer Zeit und speziell in diesen zwei Wochen dürfen durchaus auch mal gewürdigt werden!

    Hut ab Stanimal... Ich verneige mich! Grosses Kino, grosses Kämpferherz... Solche Leistungen von Schweizer Sportlern machen grosse Freude! Du hast es brutal verdient, immer im Schatten von FedEx und trotzdem immer deinen Weg weiter gegangen, das ist die Belohnung dafür!!!

    :sensa: :sensa: :sensa:

    Und Rotscher könnte ihm auch dieses Jahr immer noch vor der Sonne stehen;
    grosses Kino in Down-Under ...

  • Zitat von Mushu

    Und Rotscher könnte ihm auch dieses Jahr immer noch vor der Sonne stehen;
    grosses Kino in Down-Under ...

    Rein theoretisch ja... Swiss Final wäre natürlich grandios... Aber obs gegen Nadal reicht... man wird sehen... Drücke im Final so oder so Stan die Daumen

  • Zitat von Larry

    Ich habe mir den Termin des Turniers im Miami mal vorgemerkt.

    RF hat Miami in seinem Plan, bei Stan weiss ich das nicht.

    Die Tublen mal Live gucken gehen. :razz: :cool:

    Stan spielt ziemlich jedes grosse Turnier, der wird sicher auch in Miami antreten.

  • weiss nöd, ob's en Federer/Wawrinka Thread git: aber das Spiel vo geschter wär def. eine Wert.
    Eifach absolut geil gsi, was die zwei geschter botte händ!!! Wär cool, wänns das no mit em DavisCup chönted chröne.

  • thx für's schiebä: wär wohl gschieder de Stan geschter wieter cho. hoffe mer mal, dass es nüt schlimms isch und er defür de DavisCup holt!


    Federer muss auf Final verzichten!

    Schock für die Schweizer Tennis-Fans! Roger Federer kann in London nicht zum Final antreten.
    Um 16.00 Uhr hätte Roger Federer auf Trainingsplatz 1 spielen sollen. Doch auch um halb fünf Uhr Schweizer Zeit ist vom Baselbieter in der Londoner O2-Arena nichts zu sehen. Wilde Gerüchte machen die Runde.

    Federer soll es im Rücken zwicken – und das nur fünf Tage vor dem Davis-Cup-Final gegen Frankreich in Lille. Der Rekord-Sieger sagt sein Training schliesslich ganz ab. Und verzichtet auf seinen Final-Start.

    Um 18.28 Uhr betritt Federer den Platz. «Es tut mir leid, aber ich kann auf diesem Niveau heute nicht spielen. Ich wollte euch das persönlich mitteilen. Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr wieder hier spielen.»

    Er habe gestern Nacht und auch heute alles probiert, um spielen zu können. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie schwerwiegend diese ist, sagte Federer in seiner kurzen Ansprache nicht.

  • Sensationelle Sieg gsi, au dank em Stan wo de Roger einersiets mitgrisse und anderersiets mit em 1. Punkt am Friitig au chli Druck gnoh hät. Schön, dass er mal chli us em Roger sim Schatte hät chöne cho:

    :welle:

  • Schade, schade ist Stanislas Wawrinka nicht als Sportler des Jahres gewählt worden. Hätte es ihm sehr gegönnt. Erstens wegen seinem Australian Open Sieg und zweitens, weil er massgeblich zum Davis Cup Sieg der Schweiz beigetragen hat. Roger hat ja schon genug oft den Titel gewonnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!