Zitat von Sbornaja
eigentlich schon traurig, aber du hättest ja hier immer die Möglichkeit jemanden zu bitten dir Tix zu organisieren. Oder wenigstens zu versuchen Tix zu organisieren.Kopf hoch, geniesse die Bilder unddenke daran, solche wie dich wird es wahrscheinlich einige geben...
Wünsche dir viel Glück das nächstemal und melde dich etwas vorher!Sbornaja, dem es auch schon so ergangen ist!
Ok, werde ich beim nächsten Male tun. Ich habe sicherlich auch darüber nachgedacht, doch als ich las, daß es 2 Tickets pro Person gibt, habe ich das schnell wieder verworfen. Aber wie gesagt, werde ich daß nächste Mal versuchen. Das das hier ein sehr hilfsbereites Forum ist, weiß ich schon länger. Und das ist keine Schleimerei.
Vielleicht locke ich ja mal damit, beim nächsten Male, mit einem Wochenende wo derjenige bei mir kostenfrei übernachten kann und einem Besuch in der Altstadt Düsseldorf sowie einem DEG Spiel, doch im moment, kann ich die DEG nur bedingt empfehlen. Vielleicht mit einem vorherigen Schönsaufen in der Altstadt.
Gruss
DEGShanahan