- Offizieller Beitrag
Zitat von Zesi 05Im Gegensatz zu anderen denke ich, dass eine hohe Klatsche für den Verlauf der Serie besser ist, als wenn wir knapp (z.B. in der Verlängerung) verloren hätten. So kommen unsere Spieler nicht auf die Idee, dass die spielerische Klasse schlussendlich sowieso reicht. Man hat gesehen, wie viel Kampf und Wille ausmachen. Jetzt liegt es an der Mannschaft, den Kampf gegen Biel anzunehmen.
Gefallen hat mir, dass die Fans die eigene Mannschaft zum Schluss noch mal ziemlich laut (im Hinblick auf die nächsten Spiele) angefeuert haben (nach einem sehr berechtigten Pfeiffkonzert nach 40 Minuten). Hoffe am Dienstag auf einen starken Flüeler, welcher uns in den ersten 20 Minuten im Spiel hält, und dann auf einen möglichst umkämpften Sieg!
100% dito!! Schön zu sehen gewesen, dass die Fans vom 3. den Jungs nochmals ein paar Emotionen mit auf den Weg gegeben haben. Und ja, eigentlich verliere ich auch lieber 0:5 als im Penalty-Schiessen ......eigentlich ........ Bin einfach immer noch fassungslos!!