Playoff 1/4 Final ZSC:Biel

  • Han de gestrig Match us familiäre Gründ leider oder zum Glück nur via teletext, em Nörgler/Schönreder Forum und SRF Zämmefassig miterläbt. Aber sogar mittels denä Kanäl isch e gfühlsmässigi Achtibahn zwüschet Fruscht bis Ärger und Freud bis riese Erliechterig gsi. Ich glaub ich wär überegheit het ich das Spiel live und in Farb müsse erliede. De ZSC bewegt und das vom 1. Spiel a i de Viertelfinal. Nöd uszdenke wenn das sone klari, langwiiligi Siegesserie gege Biel worde wär. Es isch alles dinne, Usscheide im VF bis Meischter. Spannig bis zum ... Endi garantiert und das isch doch au öppis. Was für en Z gsehmer am Ziistig i de Halle? Ich glaub nöd, dass da Prognose möglich sind!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edgar (und auch an Mushu ein fröhliches "Hallo"). Schön, dass ihr aus euren Löchern gekrochen seid,
    als der ZSC in diesen Playoffs bereits fast klinisch Tod gewesen ist.

    Wenig traffic auf dem Board?? Sehe ich gar nicht so. Für das, dass hier nicht zwingend die Facebook-Generation
    schreibt - passt's. Gibt wirklich ganz, ganz wenige Tage, an denen kein Eintrag geschrieben wird. Im Gegenteil,
    an den meisten Tagen werden X - Mal Meinungen gepostet.

    So, und da nun der ZSC wieder auf 2:2 ausgeglichen hat, bitte wieder husch-husch zurück ins Körbchen.
    Wenn wir im 1/4 - Final ausscheiden, oder im 1/2 - elendig unter gehen: dann welcome back!

    BTW: Hand hoch wer dich nicht vermisst hat ...... :winke:

  • Sag mal Colin, versuchst Du eigentlich mit deinen regelmässigen, inhaltlosen, persönlichen Diffamierungen anderer Forumuser das Niveau von zsc79 zu unterbieten? Du bist aus meiner Sicht auf gutem Weg dazu!

    • Offizieller Beitrag

    @Sandro: Deine Matchberichte lese ich jeweils wirklich gerne auf u/offizieller HP. Die sind - aus meiner Sicht - immer auf den Punkt. Beim gestrigen Spiel habe ich einfach ein bisschen das Gefühl, dass du die sog. "Fanbrille" auf, bzw. ein bisserl zu einseitig geschrieben hast. Naja okay, es sind Playoffs, da müssen sich alle auf die Stärken und nicht auf die Schwächen konzentrieren - schon so. Aber wenn man deinen Bericht liest, müsste man meinen Biel wäre viel schwächer als der Z gewesen ....... NIx für Ungut, wie gesagt, finde deine Berichte sonst sehr ausgewogen und "so neutral wie möglich".

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mac

    Sag mal Colin, versuchst Du eigentlich mit deinen regelmässigen, inhaltlosen, persönlichen Diffamierungen anderer Forumuser das Niveau von zsc79 zu unterbieten? Du bist aus meiner Sicht auf gutem Weg dazu!

    Mac: Beantworte gerne deine Frage (mach ich ja mit Simms und den anderen auch so. Und es soll keiner das Gefühl erhalten vernachlässigt zu werden): Nein.
    Und ich mach's mal wie Sandro, ich nehme nur das Positive aus deinem Posting. Cool!!

    • Offizieller Beitrag
  • Tallinder wurde hier ja des öfteren kritisiert. Und die Form von Nilsson ist unterirdisch.
    Tallinder bringt immerhin etwas Dreck in unser Team. Und Nilsson kann mit einem Genistreich ein Spiel entscheiden. Aber klar. Von beiden kommt viel zu wenig.

  • Zitat von ZSColin

    Ähm ..... - nein, zu einfach. Ich lass es ......

    Sags nur. Sonst bist ja auch nicht so schüchtern. Und jedes Forum braucht einen ZSC Colin. Der inhaltlich zwar immer seltener auf die Mitschreiber eingeht aber immer öfter zu persönlichen Rundumschlägen ausholt. :mrgreen:

  • 1. Highlight: wie wir das Spiel gedreht haben
    2. Highlight: Simms, Chapeau!!

    Jetzt muss ein Heimsieg her! Ich verzichte auf Einzelkritik, Playoffs sind Playoffs, soviele Nerven wie gestern habe ich zuletzt in der Lausanne Parzy vor einem Jahr gebraucht...

  • Das einzigi wo mir näbscht em Sieg gfalle hät, isch de Seeger gsy, wo als einzige richtigi Emotione zeiget hät. De Reschte? Vergässe....A dem Typ sötted sich alli uufrichte and let's go boys (oder Mädels.....?!!!!!!!)

  • isch scho so, krass was gester alles abgange isch: einersiets uf em Spielfäld, aber au nach em Sieg.
    finds eifach bitz unnötig, dass es bi eus Lüüt git, wo nach em Sieg no d'Bieler provoziere müend. han's bis döt hie eigentlich i de alte Halle agnehm empfunde (wo mi vo de Rauchschwade und em Gschmack a eusä Tämpel errinered hät).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Sags nur. Sonst bist ja auch nicht so schüchtern. Und jedes Forum braucht einen ZSC Colin. Der inhaltlich zwar immer seltener auf die Mitschreiber eingeht aber immer öfter zu persönlichen Rundumschlägen ausholt. :mrgreen:

    Na-na-na, verifiziere deine Quelle. Okay, in den letzten 10 Postings gab's jetzt den einen oder anderen Seitenhieb, korrekt. Aber sonst schreibe ich eigentlich fast ausnahmslos über das Gezeigte auf dem Eis. Get your facts straight! Finde ja auch, dass es alle Stimmen auf diesem Board braucht. Aber - genau wie ich - muss jeder damit klar kommen, dass seine Meinung/Kritik/persönlich Ansicht aufgenommen und kommentiert wird. Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen hier etwas zu posten, oder? Du und ich liegen mit unseren Ansichten meistens ziemlich weit auseinander. Trotzdem freue ich mich jeweils (naja, meistens) auf deinen Kommentar. Shit, das liest sich ja brutal nach Rechtfertigung ....... krass.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf

    isch scho so, krass was gester alles abgange isch: einersiets uf em Spielfäld, aber au nach em Sieg.
    finds eifach bitz unnötig, dass es bi eus Lüüt git, wo nach em Sieg no d'Bieler provoziere müend. han's bis döt hie eigentlich i de alte Halle agnehm empfunde (wo mi vo de Rauchschwade und em Gschmack a eusä Tämpel errinered hät).

    Naja, d'Bieler händ am DI d'Zürcher nach em Game bim Usgang uf de rächte Siite au ziemli mies provoziert. Okay, nöd physisch - aber verbal. Weiss nöd was du genau meinsch oder gseh häsch, aber solangs nur verbal gsi wär, findi das eigentlich absolut okay. Was hämmer früehner (jaja, again, die alte Ziite und so ... ich weiss) des öfteren gsunge? "Mir sind Züricher, asoziale Zürcher ........." (und das au nur, will mer mit dem "Song" zerscht vo de gägnerische Fans ufzoge worde sind und's dänn für eus überno händ - schöni Momänt gsi!).

  • Zitat von larlf

    isch scho so, krass was gester alles abgange isch: einersiets uf em Spielfäld, aber au nach em Sieg.
    finds eifach bitz unnötig, dass es bi eus Lüüt git, wo nach em Sieg no d'Bieler provoziere müend. han's bis döt hie eigentlich i de alte Halle agnehm empfunde (wo mi vo de Rauchschwade und em Gschmack a eusä Tämpel errinered hät).

    Ja unnötig gsi vorallem das mehr bier wegrührt und ich hät durscht gah :)

    In biel vor em match sim mer im rest. Egge gsi säg nur eis ....mega fein gsi und en coole wirt

  • Zitat von ZSColin

    Na-na-na, verifiziere deine Quelle. Okay, in den letzten 10 Postings gab's jetzt den einen oder anderen Seitenhieb, korrekt. Aber sonst schreibe ich eigentlich fast ausnahmslos über das Gezeigte auf dem Eis. Get your facts straight! Finde ja auch, dass es alle Stimmen auf diesem Board braucht. Aber - genau wie ich - muss jeder damit klar kommen, dass seine Meinung/Kritik/persönlich Ansicht aufgenommen und kommentiert wird. Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen hier etwas zu posten, oder? Du und ich liegen mit unseren Ansichten meistens ziemlich weit auseinander. Trotzdem freue ich mich jeweils (naja, meistens) auf deinen Kommentar. Shit, das liest sich ja brutal nach Rechtfertigung ....... krass.

    Hi hi hi. Uns alle hier eint. dass wir den selben Club mit Herzblut unterstützen. Der Rest ist Geplänkel.

  • Das sehe ich genau gleich wie der Klaus. Fuer Biel ist diese Niederage unglaublich demoralisierend, eine klare Niederlage waere viel einfacher zu verdauen. Fuer unsere Jungs ist es wie wenn sie ein Spiel gestohlen haben.

    Jetzt muessen sie am Dienstag den Fuss auf dem Gaspedal halten und von der ersten Minute an konzentriert spielen. Die Unordnung auf der Bank und Disziplin muss logischerweise besser werden aber das ist sicher allen bewusst. Ich mag mich nicht erinnern je ein Spiel, auf welchem Niveau auch immer, gesehen zu haben in denen eine Mannschaft 3 Wechselfehler hatte.

    Viel Glueck am Dienstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!